*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das erste ist nen ticken zu scharf, aber sonst gelungen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa finde ich auch. :)

Hat nicht mal jemand gesagt das die EK reihe von Honda innen schrecklich verarbeitet ist?

3558285688_69b7989742_dbl2.jpg
 

:lol:

Fahrlehrer wäre wohl mein absoluter Hassberuf, nieeeeemals ... uaaah. Der arme Pole, wie da hockt (im 2.) und sich einfach nurnoch wortlos durchschütteln (bzw. durchkuppeln) lässt. :d

*e* Aldelatz die sind aber auch doof ... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ist doch russisch und nicht polinsch..... glaube ich.....
 
Bei der VAG seht ihr doch auch von Bilder aus, ob gut oder schlecht....
 
Also ein VAG sieht polnisch aus, sehr gut :fresse:
 
Habt ihr eigentlich schon mal mitten in der Nacht (1-3 Uhr morgens) in einer Großstadt ein Blitzer gesehen oder wurdet geblitzt? Also so ein Teil was irgendwo am Straßenrand / Parkplatz in einem Auto drin ist.

@VL125: Kannst ja mal sagen ob ihr da auch schön abzockt? :d
 
:rolleyes:
der reicht ja wohl mal, um >80% der autos auf deutschen autobahnen stehn zu lassen. alles, was kleiner als 335d/335i, C320CDI/350CGI etc. ist sollte damit kein problem sein ;)

alles eine frage der ansprüche :d
alles was kleiner als 335d oder C320 ist, nenne ich schon normal, zumindest in Deutschland
 
so, mein focus hat heut tüv bekommen.....im urlaub wird der golf dann endlich abgemeldet und der focus angemeldet :)

endlich wieder ne klima :hail:
 
alles eine frage der ansprüche :d
alles was kleiner als 335d oder C320 ist, nenne ich schon normal, zumindest in Deutschland

Sind die Hunderdtausenden und Millionen von Golfs, Corsas, Foki (was ist die Mehrzahl von Fokus?! :d) und sonstigen, eher "günstigen" alten und neuen Autos etwa Einbildung?

Klar sieht man je nach Region auch ne ganze Menge andere Autos, aber "normal" ist selbst ein 335d mit Sicherheit nicht. :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

so, mein focus hat heut tüv bekommen.....im urlaub wird der golf dann endlich abgemeldet und der focus angemeldet :)

endlich wieder ne klima :hail:

Wo bleiben die BIlder?
 
@Wigga

Eher nicht, es gibt natürlich Unfallschwerpunkte wo man auch Nachts blitzen kann, kommt aber idR nicht vor
 
So, das Thema Nissan Micra für umsonst hat sich für meine Freundin wohl erledigt. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

9r5ipnve.jpg


pdbbjfod.jpg


y4qw5ydm.jpg


s9sb8tbl.jpg


Hauptbremszylinder müsste neu, Bremsschleuche 4x und was dann noch alles an Blechen drangeschweißt werden müsste... Und wer weiß, ob er dann noch Tüv kriegen würde...
 
Klar sieht man je nach Region auch ne ganze Menge andere Autos, aber "normal" ist selbst ein 335d mit Sicherheit nicht. :)


Gefühlt sind 80% der aktuellen3er die ich so sehe Vierzylindermodelle. Auch beim 5er sind ein ordentlicher Anteil Vierzylinder, meistens wohl der 520d.
Und beim R würde ich auch schon fast sagen, das die angesetzten 80% auch schon fast zu wenig sind. Man braucht sich ja nur mal angucken welche Autos in den Modellpaletten der Hersteller überhaupt nennenswert schneller sind. Das sind ein paar Oberklassemodelle der deutschen Hersteller, franzosen/japaner haben in der Modellpalette schon fast nichts und auf den Straßen sind man die dann noch weniger.
 
uuuah, der micra sieht ja fies aus o_O
wieviel km hatte der noch mal runter?

und zu den fuzzis im golf:
ist wieder typisch... dickes auto, 4 oder 5 leute drin und auf befahrener autobahn bleifuß, der rest feuert an -_-
kein wunder, dass sportliche, schnelle und leistungsstarke autos n immer schlechteres image haben in deutschland.
 
Hat knapp über 160.000 gelaufen. Außen wie innen sehr gepflegt, das ist ja grade so schade an der Sache.
 
tach auch

15uhr gehts auf die walze :d mal schaun was reale leistung rauskommt ;)

leider kann ich nicht vorher nachher testen, so muss ich mich mit der gechipten leistungskurve zufrieden geben...

auf was für einem prüfstand wird gemessen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

So, das Thema Nissan Micra für umsonst hat sich für meine Freundin wohl erledigt. Ich lasse einfach mal Bilder sprechen.

mehr rost als sonstwas, das lohnt sich nicht mehr
 
Darauf wird es hinaus laufen. Wobei mein Vater sehr ergeizig ist und er ihn "fit" machen will und dann an typische Hinterhofhändler verkaufen will. Nur ob sich das lohnt... Eher nicht. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh