yepp
Das rote Auto, was ist das für eins? (nicht der Skyline und nicht die Supra, das dritte Rote)
Das rote Auto, was ist das für eins? (nicht der Skyline und nicht die Supra, das dritte Rote)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yepp
auf was für einem prüfstand wird gemessen?
den roten skyline hab ich hier letztens gesehen, sehr nais.
ich such immernoch was sportliches bis 10 000€. vielleicht noch jemand einen vorschlag?
Und habt ihr schon TG gesehen
M3 E36, wenn du eventuell noch ein bisschen Geld irgendwo auftreiben kannst dann Nissan 350Z.
Na Klar, noch gestern Abend im TV. Wie sich Jeremy immer überschlagen hat. GÖTTLICH!
Wo bleiben die BIlder?
rechtslenker!!?Pkw-Inserat: Detailansicht
also ich kenn mich da jetzt nich so aus, gibts unterschiede? ich weis nur das das auto nicht niedergespannt werden musste bei alten prüfständen war das schon der fall
was mich grad stutzig macht auf dem bild sind keine nm zu sehn, oder steht das dan nur auf dem ausgedruckten datenblatt? (drucker war defekt, muss ich mir nächste woche holen!)
ansonst muss ich das natürlich noch nachholen den es war leistungs und drehmoment messung ausgemacht...
naja 137kw motorleistung statt originalen 110kw is mal ganz ok
Dein Kennzeichen lautet übrigens NU:xxxx.
Was macht ihr auch immer eure Kennzeichen schwarz?!
Habt ihr so einen Balken auch drauf, wenn ihr auf der Straße fahrt?!
bitte editier deinen post, ich hab es nicht umsonst zensiert
Ach. Dann schau dir mal das erste posting an. Da war es dir wohl nicht wichtig...
Und habt ihr schon TG gesehen