*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo... Habe heute ne Mail bekommen von dem Vertreiber der Hölzelfelgen. Die sind momentan im "Angebot"

644€ nackt, inkl. Versand, ein super Preis wie ich finde...
Jetzt suche ich noch Schlappen und bin da auf die Nankang NS2 gestossen... Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Im ADAC haben die beim Nassbremsen nicht so prickelnd abgeschlossen...

Sonst nen Reifen zu empfehlen bis max 100€/Stück ?

225/40 18", bis 210km/h reicht aus

Gruß

ich hatte zwei sommer nankang drauf, war froh als sie wieder unten waren. sägezahn wie sau und damit laut ohne ende.

hab bei mir aktuell seit 3 monaten die achilles atr sport drauf, von denen hat man auch viel gutes gelesen (natürlich auch viel schlechtes, wie immer halt :fresse:) und deshalb hab ich sie mal probiert. ich bin bisher sehr zufrieden und das für 280 euro für 4 stück :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte zwei sommer nankang drauf, war froh als sie wieder unten waren. sägezahn wie sau und damit laut ohne ende.

hab bei mir aktuell seit 3 monaten die achilles atr sport drauf, von denen hat man auch viel gutes gelesen (natürlich auch viel schlechtes, wie immer halt :fresse:) und deshalb hab ich sie mal probiert. ich bin bisher sehr zufrieden und das für 280 euro für 4 stück :bigok:

kaufst dir LLKs und AGAs für tausende von euro, damit die karre 280PS hat, und kaufst dann so chinareifen. irgendwie versteh ich das nicht.
 
kaufst dir LLKs und AGAs für tausende von euro, damit die karre 280PS hat, und kaufst dann so chinareifen. irgendwie versteh ich das nicht.

ich wollt eigentlich meine 16 zoll winterralus mit den original 16 zoll sommerreifen die damals beim auto dabei waren fahren im sommer. weil die waren so gut wie neu die reifen. hab die dann aber für 210 euro noch verkaufen können über ebay und dann hab ich mir halt gedacht, ich probier die achilles mal. wie gesagt, bisher bin ich sehr zufrieden. wären sie schrott gewesen, hätte ich sie nach diesem jahr wieder runtergeschmissen. es müssen ja nicht immer reifen für 150 euro das stück sein, man darf doch auch mal was ausprobieren, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:11 ----------

man muss prioritäten setzen :fresse2:

genau :d
 
Hm, hat der das immer?
Gab ja mal eine zeitlang bei der 3er Coupés, dass sie Öltemp bekommen haben und dafür auf Momentanverbrauch verzichten mussten.
Aber das der neue 5er eine Öltemp im Normalzustand bekommt, wäre schon ganz nett und der richtige Weg.

Edit: Im Bildnamen steht übrigens "f01". Müsste wohl eher der 7er sein?

Das auf dem Bild ist zwar ein F01, also 7er. Allerdings hat auch der F10 (5er) immer eine Öltempanzeige.

grüsse Peter
 
ich wollt eigentlich meine 16 zoll winterralus mit den original 16 zoll sommerreifen die damals beim auto dabei waren fahren im sommer. weil die waren so gut wie neu die reifen. hab die dann aber für 210 euro noch verkaufen können über ebay und dann hab ich mir halt gedacht, ich probier die achilles mal. wie gesagt, bisher bin ich sehr zufrieden. wären sie schrott gewesen, hätte ich sie nach diesem jahr wieder runtergeschmissen. es müssen ja nicht immer reifen für 150 euro das stück sein, man darf doch auch mal was ausprobieren, oder?

Das hört sich ja auch nicht schlecht an... Werd ich mir Zuhause auch mal anschauen.

Hat jemand zu den Falken ne Meinung?
 
Hatte die Falken auf nem Mondeo in 235/40 ZR17.
Grip im Trockenen Hui, bei Nässe Pfui.
Extrem lautes Abrollgeräusch.

Hätte ich mir nicht nochmal gekauft.

Aufm Phaeton fahr ich jetzt Nankang:lol: in 20 Zoll, zum Preis der 17 Zoll Falken, sind aber auch net der Brüller:)
 
Was haltet ihr denn von diesen 'Wunder-Stiften', die ständig auf irgendwelchen Home-Shopping-Sendern beworben werden? Mit denen kann man ja laut den Werbungen einfach so über zum Teil richtig tiefe Kratzer gehen... und der Kratzer verschwindet einfach wie von Zauberhand.
So ein Teil meine ich: fix it! PRO - Profi Lackreparatur Set - Fix it pro - Lackreparatur - Lackreparaturstift - Lackpflege - Freizeit - MediaShop

Meiner Meinung nach kann das einfach nicht funktionieren... ansonsten würde sich ja jeder einfach so ein Teil kaufen und Smartrepair bzw. komplette Nachlackierungen würden komplett wegfallen. Nur frage ich mich eben auch, dürfen die das dann überhaupt so bewerben, wenn es nix bringt? Das grenzt doch dann schon an Betr** bzw arglistiger Täuschung?
 
Wenn ich das hier schon lese weiß ich schon bescheid

Preis: 39,90 EUR für das 1. Set
und das 2. Set nur 19.90 EUR

:rolleyes:

bauernfängerei, wenn man 2 sets davon kauft (um geld zu sparen) und dann nie mehr haben die ihr ziel schon erreicht
 
Und noch ein Bild vom Cockpit in wunderbaren Plastik:

img_2830y5eg.jpg
 
normale härte wenn man nich so viel geld ausgeben möchte :fresse: kumpel von mir hatte mal nen Nissan Almera Tino, lächerlich viele schubladen und verstecke hatte das ding das muss man zugeben aber der innenraum war echt zum schaudern, zum glück hat er sich damit überschlagen -> totalschaden ^^
 
Gegen das Cockpit von deinem Tigra sieht mein Astra ja noch richtig edel aus :fresse:

Das Lenkrad und die Orangen Tachonadeln gehen echt mal gar nicht ...

Ädit:
hier nen Bild vom Innenraum als ich ihn gekauft habe (also altes Radio, Fussmatten etc)

qpkv4bm0kgrhgohdejlll1k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
diese wunderstifte sind nix anderes als klarlackstifte
damit kann man im grunde wohl nur kleine oberflächen kratzer überdecken, also im klarlack
dafür ist das teil viel zu teuer

so wies immer gezeigt wird kanns nicht funktionieren das ist einfach nur schön bearbeitet

aber wenn man mal im netz ein wenig stöbert gibts scheinbar n paar leute die damit zufrieden sind
dort wo der sift hilft würde man sicherlich auch mit einfachem polieren das ganze besser weg bekommen
 
Gegen das Cockpit von deinem Tigra sieht mein Astra ja noch richtig edel aus :fresse:

Das Lenkrad und die Orangen Tachonadeln gehen echt mal gar nicht ...

Ädit:
hier nen Bild vom Innenraum als ich ihn gekauft habe (also altes Radio, Fussmatten etc)

Das war damals das Standardlenkrad von Opel. Das gabs in annähernd allen Modellen :fresse:
Ansonsten ist der Innenraum halt billig verarbeitet. Naja, ich hab mich daran gewöhnt.

img_28311uak.jpg
 
opel halt... eine zumutung, ich könnte damit nie klarkommen, andererseits bringt die kiste einen auch von a nach b... also bevor ich garkein auto hab, fahr ich sowas auch!
aber was für ein Baujahr is der?
 
opel halt... Eine zumutung, ich könnte damit nie klarkommen, andererseits bringt die kiste einen auch von a nach b... Also bevor ich garkein auto hab, fahr ich sowas auch!
Aber was für ein baujahr is der?

1996
Wird halt einfach als A nach B Auto verwendet. Er fährt und das sogar recht zuverlässig. Ich weiß allerdings auch nicht mehr was mich damals geritten hat die Kiste zu kaufen. Vielleicht wars die Form, die gefällt mir auch Heute noch eigentlich ganz gut. Der Rest ist halt, naja, typisch Opel.
Im nachhinein ist man ja immer schlauer. Ich hätte mir damals besser was günstigeres gekauft und dann auf was besseres gespart...
 
Zuletzt bearbeitet:
opel halt... eine zumutung, ich könnte damit nie klarkommen, andererseits bringt die kiste einen auch von a nach b... also bevor ich garkein auto hab, fahr ich sowas auch!
aber was für ein Baujahr is der?

Sehe ich ziemlich genau so. Mein Fall ist es nicht, aber immernoch um etwa den Faktor ∞ besser als kein Auto, zumindest wenn man ein's braucht. :d
 
hehe die sitzbezüge toppen ja echt alles :shot:

€ wobei passen aber erschreckend gut zur wagenfarbe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok aber 96 gabs ned wirklich viel schönere innenräume.. vl hochwertigere aber richtige schöne kenne ich wenige aus dem bj! 3er golf is ja auch schrecklich und bmw war da auch hässlich!!
 
naja ich sag mal so, aussehen tuts schon net schlecht aber sitzen will ich nicht drauf vorallem nich bei so temperaturen wie zb heute :) würde mir aber auch so nie leder kaufen egal welches auto, is net so meins
 
da geb ich dir recht, wenn leder dann nur alcantara!! ich steh so sehr auf alcantara unglaublich, vorallem ein lenkrad in alcantara like m3csl is einfach pr0n!!!!
 
gibts da eigentlich auch versch. qualitäten bei alcantara? weil die autos die ich bisher mit alcantara gesehen hab so audi a4 und e46 mit 100tkm+ da war das zeug überall schon so abgeribbelt. hat nichtmehr wirklich schön ausgesehen...
 
Alcantara ist kein Leder, aber auch bei den Temps sitze ich gut drauf. :)
 
weiß jemand wieso das Vermessungsamt Bayern am Rand der Straße in der Stadt Geschwindigkeitsmessungen macht? oder sind das Zählungen?
die haben mit zwei Messgeräten auf zwei Spuren gemessen

dachte schon erst das wären Blitzer aber daneben saßen Arbeiter mit orangem Gewand
ca. 200 Meter danach wurde nochmal gemessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh