*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ich hatte mich letzte Woche auch entschieden

a) Einmal das Auto kräftig zu putzen
b) Mir, warum auch immer, in den (relativ selten benutzen) 2. PC ne Wasserkühlung einzubauen, inklusive Radi Ausschnitt und (was ich noch nie gemacht habe) Komplettlackierung vom Case.

Wie du schon sagst, hauptsache nicht lernen. :d

Naja, morgen letzte Klausur, dann ist das Thema DHBW auch (fast) gegessen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette autokette eurer wg ^^

studenten wg?

jep. die geilste WG ever. omann, was wir fürn spass ahtten die letzten 3 monate. vor allem bis letzte woche (wo wir dann mal angefangen haben zu lernen :fresse2:). wieviele feiern hier waren. wieviele leute hier immer ein und ausgegangen sind. wieviel unsre leber zu tun hatte. wieviele vorlesungen ich deswegen morgens gepennt hab. und wir werden nie wieder so zusammen kommen. zwar kommen 3 von uns im 5. und 6. semester wieder hierher, aber einer (der mit dem octavia RSTDI) wird uns verlassen. morgen noch ein letztes mal zusammen saufen (aber auch schon ohne einen)
R.I.P. Lohrtahlweg 66 ... eine ära geht zuende :( :heul:

so, genug rumgeheult. die collectorströme rechnen sich nicht von alleine! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, genug rumgeheult. die collectorströme rechnen sich nicht von alleine! :fresse:

In welchem Semester bist du nochmal? Weil da werden bei mir grad derb Erinnerungen wach, so Zeug haben wir im 1. und 2. auch gemacht. Uaah ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:25 ----------

Student+Auto+Wohnung= Woher das Geld ? :hmm:

Hint: Vor Student, setze DHBW-.
 
In welchem Semester bist du nochmal? Weil da werden bei mir grad derb Erinnerungen wach, so Zeug haben wir im 1. und 2. auch gemacht. Uaah ...
Ja damals warste auch noch jung und unverbraucht ^^
 
84c9ea0673cec163ac1aa2rfgs.jpg
 
In welchem Semester bist du nochmal? Weil da werden bei mir grad derb Erinnerungen wach, so Zeug haben wir im 1. und 2. auch gemacht. Uaah ...

-noch :xmas: - im zweiten.
und ich sitz hier grad vor paar aufgaben, die lt nem kumpel klausurniveau sein sollen und denk mir "wtf? :wall:"
naja, ich setz voll auf die kühlkörperberechnung und diodenschaltung. wer braucht heutzutage schon transistoren :stupid:

Student+Auto+Wohnung= Woher das Geld ? :hmm:

2 wohnungen ;) (+ eine daheim bei mutti ^^)

Da hab ich auch noch richtig gelernt, jetzt press ich mir das 1,5 - 2 Wochen vorher mit Gewalt rein. Und fahre damit nichtmal schlecht. :d

ich mach das jetzt schon zum zweiten mal so. im ersten semester hab ich damit nen 1er schnitt hinbekommen. und bis vor ner stunde war ich der meinung, dasses im zweiten auch so klappt. aber das muss wahrscheinlich alles in der 9stündigen elektronikvorlesung nach meinem geburtstag dran gewesen sein :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
-noch :xmas: - im zweiten.
und ich sitz hier grad vor paar aufgaben, die lt nem kumpel klausurniveau sein sollen und denk mir "wtf? :wall:"
naja, ich setz voll auf die kühlkörperberechnung und diodenschaltung. wer braucht heutzutage schon transistoren :stupid:

Ach, niemand. Hat ja auch nicht jeder mittlerweile Milliarden davon im Zimmer oder so. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, niemand. Hat ja auch nicht jeder mittlerweile Milliarden davon im Zimmer oder so. :p

glaub, ich hätte den ;) smiley noch dahinter machen soll, damit die ironie deutlicher wird.

Gut, dann muss doch noch ordentlich Geld aus anderen Quellen kommen. :d

ja, das tut es. jeden monat das kindergeld.
aber auch ohne würd ich (mehr oder weniger) locker über die runden kommen. bei aktuellem lebensstil wär sogar dann noch der unterhaltskostenaufpreis zum GTI drin. (um mal wieder btt zu kommen) und wenn ich jetzt wieder praxisphase hab, hab ich keine zweite/dritte wohnung. und der döner, pizza, fertiggerichte und vor allem alkoholkonsum gehen deutlich zurück.
aber das sollte jetzt hier nicht schonwieder breitgetratscht werden unso. am we (sollte der restalkoholpegel am samstag schon eine heimfahrt erlauben) mach ich mein motorrad startklar und dann mal sehn, wie das interesse an dickeren autos sinkt. ne R1 is günstiger als nen GTI ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen da bei 140 die Reifen durch?
haha das "OVER SPEED WARNING" ist nett jaja die Amis und ihre Klagen, fehlt noch ein "do not open the windows or doors" :lol:
 
Jop, aber ist nix neues. Bei der Kompressor Vette gehen an guten Tagen auch noch bei 200 die Reifen durch. ;)
 
Genau, eine andere Übersetzung für den Kompressor = Mehr Umdrehungen = Mehr Boost = Mehr Leistung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh