pelmenipeter
Enthusiast
Jop, aber ist nix neues. Bei der Kompressor Vette gehen an guten Tagen auch noch bei 200 die Reifen durch.
lol und kurz vor der 320 den letzten gang einwerfen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, aber ist nix neues. Bei der Kompressor Vette gehen an guten Tagen auch noch bei 200 die Reifen durch.
naja, ich muss da schon bei 180 rein
franzose... brrrrrr
aber muss sagen, dass mein golf im vgl zu muttis 320d oder papis passat auch echt laut ist. der motor is bei über 3krpm relativ laut, windgeräusche sind eher nebensächlich.
also von einem 150ps laguna hätte ich schon was anderes erwartet, ist ja auch nicht gerade nen kleinwagen. bei mir hört man mit 170 fast nix außer dem 5zylinder. ab 200kmh sinds dann am ehesten noch die hankook v12 die stressen
brutal
also 180 bzw knapp 190 geht im 3. locker meim vr fehlt nur ab 240 bisl die luft
das pack ich theoretisch im 4. (vielleicht auf 3. , ka)
Was leuchtet da gegen Ende rot? Luftdruck?
18sec für 0-300, reicht um gut im verkehr mitzuschwimmen
Jo mei, mein 6. geht auch weit über 250 und das bei 1,4l :PIhr habt wohl alle nur 4 Gänge deswegen schafft ihr das auch. Übrigens geht der 4te bei der C6 Z06 bis 275.
Ihr habt wohl alle nur 4 Gänge deswegen schafft ihr das auch. Übrigens geht der 4te bei der C6 Z06 bis 275.
Jo der Switzer GTR P800 ist auch nicht der langsamste.
YouTube - (HD) Nissan GTR P800 (0-300 km/h)
Das am Ende ist der Reifenluftdruck. Passiert häufig bei gemachten Autos die so etwas haben und man dann deutlich schneller ist als eigentlich gedacht.