*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wigga: schade, da wird der NSX nämlich 20jahre alt....werden so ca 50 stück erwartet, auch aus japan und co
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben heute den neuen Mini Cooper meiner Mum abgeholt.

Nebenbei stand auch der neue Z4, lecker..

27900 hat sie bezahlt.










free
 
wie schaut es hier in Deutschland mit der Ersatzteilversorgung von US-Cars aus ? Muss man da jedes Kleinteil aus den USA Importieren oder gibt hier irgendwo einen Laden der die ganzen Teile auf Vorrat rüberholt ?
 
@Wigga,

Dass ja alle unter 350kmh, 600PS nur Seifenkisten mit Hilfsmotor sind. Wieso sollten 10Km/h mehr oder weniger bei 300Km/h diskutierenswerter sein als bei 200km/h?

Das hier darüber diskutiert wird ist absolut normal, weil hier kaum eine Karre über 250 läuft, der großteil sind normal motorisierte Fahrzeuge, weshalb eher deine tiefgründigen Diskussionen über 350kmh+ und 700PS irrelevanter sind.
 
Das hier darüber diskutiert wird ist absolut normal, weil hier kaum eine Karre über 250 läuft, der großteil sind normal motorisierte Fahrzeuge, weshalb eher deine tiefgründigen Diskussionen über 350kmh+ und 700PS irrelevanter sind.
mehr was zum träumen


was anderes, n kumpel schlug letztens vor mal in nem renntaxi mit zu fahren
nur ich finde 200-400€ für ca. 10 minuten "angst" beim mitfahren ziemlich heftig
mein gegenvorschlag war dazu sich mal ne "fette" karre aus zu leihen oder halt n renntraining mit zu machen
was haltet ihr davon?
 
dass Wigga diesbezüglich etwas abgehoben ist hat er ja schon öfters durchsickern lassen. Ist der 535d eigentlich dein Wagen, oder fährste was anderes, Wigga?

etwas ist gut, wenn man selber nix in der garage stehen hat und immer labert und protzt mit dem was andere haben die einen fahren lassen und andere immer überheblich anlabert hier im thread die normale autos fahren, wie langweilig und langsam doch ihre autos sind ist das irgendwann zuviel und nervt. bisschen weniger immer in den vordergrund rücken reicht doch auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr was zum träumen


was anderes, n kumpel schlug letztens vor mal in nem renntaxi mit zu fahren
nur ich finde 200-400€ für ca. 10 minuten "angst" beim mitfahren ziemlich heftig
mein gegenvorschlag war dazu sich mal ne "fette" karre aus zu leihen oder halt n renntraining mit zu machen
was haltet ihr davon?

im mietvertrag der fetten karre (dicker porsche oder so), steht mit sicherheit, daß nur auf öffentlichen straßen gefahren werden darf und rennstrecke verboten ist. die verleiher sind ja nicht doof. gibt zwar an der ns einen anbieter meine ich, der autos für den track verleiht, aber da sind die preise dann jenseits von gut und böse.
 
wie schaut es hier in Deutschland mit der Ersatzteilversorgung von US-Cars aus ? Muss man da jedes Kleinteil aus den USA Importieren oder gibt hier irgendwo einen Laden der die ganzen Teile auf Vorrat rüberholt ?

Sieht nicht sonderlich gut aus...

@Wigga,

Dass ja alle unter 350kmh, 600PS nur Seifenkisten mit Hilfsmotor sind. Wieso sollten 10Km/h mehr oder weniger bei 300Km/h diskutierenswerter sein als bei 200km/h?

Das hier darüber diskutiert wird ist absolut normal, weil hier kaum eine Karre über 250 läuft, der großteil sind normal motorisierte Fahrzeuge, weshalb eher deine tiefgründigen Diskussionen über 350kmh+ und 700PS irrelevanter sind.

Sag ich doch gar nicht, warum immer alles auf die Goldwaage stellen, ich fahre die Kisten doch auch nicht oft, aber gut anscheinend haben ja hier mehr Leute was dagegen.

etwas ist gut, wenn man selber nix in der garage stehen hat und immer labert und protzt mit dem was andere haben die einen fahren lassen und andere immer überheblich anlabert hier im thread die normale autos fahren, wie langweilig und langsam doch ihre autos sind ist das irgendwann zuviel und nervt. bisschen weniger immer in den vordergrund rücken reicht doch auch :)

Ich habe auch in sehr naher Zukunft etwas mit bisschen mehr Bums in der Garage... ;)

Egal, ich werde ab jetzt meine Klappe halten, anscheinend gibt es hier wie im RL fast nur Neider die einem nix gönnen...
 
Egal, ich werde ab jetzt meine Klappe halten, anscheinend gibt es hier wie im RL fast nur Neider die einem nix gönnen...

Dir gönnt jeder alles.
Aber wenn manche über 200 Km/h reden und jemand erzählt, dass man erst ab 300 Km/h diskutieren darf, dann hat das nichts mit Neid zu tun.
 
Meiner macht nicht mal die 200 km/h, bei 180 ist Schluß! Vermute mal, es sind nur sehr wenig User mit 300 km/h gefahren. Bei mir waren es ca. 225 km/h mit einem Golf V, das fand ich schon sehr schnell, über 300 können nur die Rennfahrer mitreden!
 
omg fast 28 tausend für son hässlichen mini lol
ich mag die gurke einfach net sowohl innen als auch außen
der kleine von früher, das war noch ein auto
 
Gib mir aber bitte danach die Adresse, wenn du einen Laden hast, der dicke Karren zum verheitzen bereitstellt *g*
bitte sehr der herr
Special Cars Berlin - Vermietung von Sportwagen wie Ferrari, Lamborghini, Porsche, Maserati, Viper und mehr in Berlin und Brandenburg - Special-Cars-Berlin.

achso und von leihwagen auf rennstrecke war keine rede, ist klar das die kisten dann wohl immer kaputt zurück kommen



Meiner macht nicht mal die 200 km/h, bei 180 ist Schluß! Vermute mal, es sind nur sehr wenig User mit 300 km/h gefahren. Bei mir waren es ca. 225 km/h mit einem Golf V, das fand ich schon sehr schnell, über 300 können nur die Rennfahrer mitreden!
WORD
mein pers max auch nur durch die arbeit phaeton w12 272 (lichtschranke gemessen)
ansonsten privat mit auto a6 c4 240 (tacho)
mopped R1 280 (tacho)
 
Zuletzt bearbeitet:
pah für 28k gibts nen octi 2 rs tfsi als import
200ps kombi und bisl schnickschnack drin, sauber :d

Edit: uhhh der a3 cabrio is aber hässlich von hinten, seh ich das erste mal
 
pah für 28k gibts nen octi 2 rs tfsi als import
200ps kombi und bisl schnickschnack drin, sauber :d

Edit: uhhh der a3 cabrio is aber hässlich von hinten, seh ich das erste mal

klar gibt es da noch anderes mit mehr ps, aber sowas wäre ja nix für die muddi ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:40 ----------

Gebrauchte Limo statt neues (nehm ich doch an bei dem Preis?) Cabrio? :p

cabrio hab ich doch auch schon verlinkt ;)
 
mh kommt drauf an was für ne muddi xD
für meine tante wär das was *pedal to the metal*
für meine mum eher net *fabia kombi 80ps* :d
 
Die neuen Minis sind auch net so mein Fall...die normalen Cooper wiegen viel zu viel, da hat mein 206 ja fast noch ein besseres Leistungsgewicht und ist noch dazu mit Air-Restrictor und Elektronik gedrosselt bis zum Abwinken. Außerdem finde ich die wortwörtliche "Küchenuhr" nicht besonders sinnvoll, zwar sehen die Hinterbänkler wie schnell man grade unterwegs ist, fürn Fahrer ists total unergonomisch, meiner Meinung nach. Immerhin hat man den Drehzahlmesser zentral ;) Und für 28k...da gibt's auch gleich nen schönen Z4^^

der kleine von früher, das war noch ein auto

Das Zitat trifft es voll =)
 
Sind die silbernen Teile in der Mittelkonsole (CD-Schacht, Klimabedienteil) mattes Alu oder Plastik?

Müsste Plastik sein , bin aber seit 2 Wochen nicht mehr Mini gefahren:shot:
Merk mir so was nicht direkt ein, aber an sich ein nettes kleines Ding.

28k Mein Beileid:angel: Sind halt "Modeerscheinungen" diese neuen "süßen" Kleinwagen.
 
Müsste Plastik sein , bin aber seit 2 Wochen nicht mehr Mini gefahren:shot:
Ich hab's befürchtet. Das Mini-Cockpit sieht, vor allem vor dem Hintergrund, dass das ein Premium- und Lifestyle-Fahrzeug sein soll, einfach verboten billig aus.

@roach: Warst schneller als mein Edit. ;) Gebraucht ist der halt trotzdem und der Mini ist ja vermutlich neu.
 
@roach: Warst schneller als mein Edit. ;) Gebraucht ist der halt trotzdem und der Mini ist ja vermutlich neu.

neu heißt aber nicht immer unbedingt besser, aber jeder soll das kaufen was er will :)
 
Ich hab's befürchtet. Das Mini-Cockpit sieht, vor allem vor dem Hintergrund, dass das ein Premium- und Lifestyle-Fahrzeug sein soll, einfach verboten billig aus.

@roach: Warst schneller als mein Edit. ;) Gebraucht ist der halt trotzdem und der Mini ist ja vermutlich neu.

Ja gut ist halt nicht das wahre aber einigermaßen gut verarbeitet wenigstens .
Die Geschwindigkeit muss man sich eigentlich immer meiner Meinung immer im Digitalen Feld des Drehzahlmessers anzeigen lassen damit man nicht immer zur Mitte schielen muss , was sehr nervig ist .

Auch der Schaltknauf hat eine Runde form aber oben flach was nicht jeder gerne mag .

Neben dem Drehzahlmesser ist noch eine Anzeige mit dem Cabrio selber drauf das glaube ich anzeigen soll wie lange man Offen unterwegs war, meiner Meinung nach Sinnlos, quasi ein Gag .
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Open Timer kostet noch ordentlich extra, dafür kann man online gucken, wer wie lange offen unterwegs war XD
WTF??
hat das teil noch ne internet flat mitdrin und sendet fröhlich allerhand daten ins net?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh