Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist wer von hier eigentlich am 18jul am ring?
import fever lässt grüßen
mehr was zum träumenDas hier darüber diskutiert wird ist absolut normal, weil hier kaum eine Karre über 250 läuft, der großteil sind normal motorisierte Fahrzeuge, weshalb eher deine tiefgründigen Diskussionen über 350kmh+ und 700PS irrelevanter sind.
dass Wigga diesbezüglich etwas abgehoben ist hat er ja schon öfters durchsickern lassen. Ist der 535d eigentlich dein Wagen, oder fährste was anderes, Wigga?
mein gegenvorschlag war dazu sich mal ne "fette" karre aus zu leihen oder halt n renntraining mit zu machen
was haltet ihr davon?
Ich denke, dass ist der M5-Motor aus der damaligen Zeit.
mehr was zum träumen
was anderes, n kumpel schlug letztens vor mal in nem renntaxi mit zu fahren
nur ich finde 200-400€ für ca. 10 minuten "angst" beim mitfahren ziemlich heftig
mein gegenvorschlag war dazu sich mal ne "fette" karre aus zu leihen oder halt n renntraining mit zu machen
was haltet ihr davon?
wie schaut es hier in Deutschland mit der Ersatzteilversorgung von US-Cars aus ? Muss man da jedes Kleinteil aus den USA Importieren oder gibt hier irgendwo einen Laden der die ganzen Teile auf Vorrat rüberholt ?
@Wigga,
Dass ja alle unter 350kmh, 600PS nur Seifenkisten mit Hilfsmotor sind. Wieso sollten 10Km/h mehr oder weniger bei 300Km/h diskutierenswerter sein als bei 200km/h?
Das hier darüber diskutiert wird ist absolut normal, weil hier kaum eine Karre über 250 läuft, der großteil sind normal motorisierte Fahrzeuge, weshalb eher deine tiefgründigen Diskussionen über 350kmh+ und 700PS irrelevanter sind.
etwas ist gut, wenn man selber nix in der garage stehen hat und immer labert und protzt mit dem was andere haben die einen fahren lassen und andere immer überheblich anlabert hier im thread die normale autos fahren, wie langweilig und langsam doch ihre autos sind ist das irgendwann zuviel und nervt. bisschen weniger immer in den vordergrund rücken reicht doch auch
Egal, ich werde ab jetzt meine Klappe halten, anscheinend gibt es hier wie im RL fast nur Neider die einem nix gönnen...
bitte sehr der herrGib mir aber bitte danach die Adresse, wenn du einen Laden hast, der dicke Karren zum verheitzen bereitstellt *g*
WORDMeiner macht nicht mal die 200 km/h, bei 180 ist Schluß! Vermute mal, es sind nur sehr wenig User mit 300 km/h gefahren. Bei mir waren es ca. 225 km/h mit einem Golf V, das fand ich schon sehr schnell, über 300 können nur die Rennfahrer mitreden!
Haben heute den neuen Mini Cooper meiner Mum abgeholt.
Nebenbei stand auch der neue Z4, lecker..
27900 hat sie bezahlt.
free
Sind die silbernen Teile in der Mittelkonsole (CD-Schacht, Klimabedienteil) mattes Alu oder Plastik?
Gebrauchte Limo statt neues (nehm ich doch an bei dem Preis?) Cabrio?
pah für 28k gibts nen octi 2 rs tfsi als import
200ps kombi und bisl schnickschnack drin, sauber
Edit: uhhh der a3 cabrio is aber hässlich von hinten, seh ich das erste mal
Gebrauchte Limo statt neues (nehm ich doch an bei dem Preis?) Cabrio?
der kleine von früher, das war noch ein auto
Sind die silbernen Teile in der Mittelkonsole (CD-Schacht, Klimabedienteil) mattes Alu oder Plastik?
Ich hab's befürchtet. Das Mini-Cockpit sieht, vor allem vor dem Hintergrund, dass das ein Premium- und Lifestyle-Fahrzeug sein soll, einfach verboten billig aus.Müsste Plastik sein , bin aber seit 2 Wochen nicht mehr Mini gefahren
@roach: Warst schneller als mein Edit. Gebraucht ist der halt trotzdem und der Mini ist ja vermutlich neu.
Ich hab's befürchtet. Das Mini-Cockpit sieht, vor allem vor dem Hintergrund, dass das ein Premium- und Lifestyle-Fahrzeug sein soll, einfach verboten billig aus.
@roach: Warst schneller als mein Edit. Gebraucht ist der halt trotzdem und der Mini ist ja vermutlich neu.
WTF??Der Open Timer kostet noch ordentlich extra, dafür kann man online gucken, wer wie lange offen unterwegs war XD