MSAB
Urgestein
Meno, bei mir sind die hinteren Radlager hin. Hatte gedacht es waren die Reifen hab deswegen extra Reifen gewechselt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dir gönnt jeder alles.
Aber wenn manche über 200 Km/h reden und jemand erzählt, dass man erst ab 300 Km/h diskutieren darf, dann hat das nichts mit Neid zu tun.
Meiner macht nicht mal die 200 km/h, bei 180 ist Schluß! Vermute mal, es sind nur sehr wenig User mit 300 km/h gefahren. Bei mir waren es ca. 225 km/h mit einem Golf V, das fand ich schon sehr schnell, über 300 können nur die Rennfahrer mitreden!
Ich hab mir doch nur ein Spaß erlaubt, hier sind echt alle richtig empfindlich. Ich werde mich hier einfach fern halten und falls erwünscht über die nächsten paar Autos die anstehen berichten, wobei euch sind die Kisten mit 700PS+ egal, lieber über ein 120ps Golf unterhalten und sich dann über solche Autos wie die von GPower kaputtlachen.
Was Solls, will mich hier mit keinem Anlagen oder streiten finde es halt nur bisschen extrem wie empfindlich alle reagieren wenn man auch nur einen minimalen Einwand reinsetzt, ich sag ja, hier vertritt jeder seinen Standpunkt bis ans bittere Ende.
PS: Bin heute nen gemachten Z gefahren, macht schon Spaß aber gegen den TVR hat er verloren um eine Wagenlänge. (60-250)
Der Besitzer will sich jetzt n Twin Turbo einbauen lassen...
Weiß einer ob es auf der Strecke HH -> FFM zur Zeit viele Baustellen gibt und wo man das sonst nachgucken könnte?
Ich werde mich hier einfach fern halten und falls erwünscht über die nächsten paar Autos die anstehen berichten, wobei euch sind die Kisten mit 700PS+ egal, lieber über ein 120ps Golf unterhalten und sich dann über solche Autos wie die von GPower kaputtlachen.
wigga wir haben nix gegen deine berichte, ganz im gegenteil, das prob war nur eben deine doch sehr arogant rüberkommende aussage....dass die diskusionen die sich nciht in den ps/geschwindigkeitsliegen in denen du dich (durch deine familie) bewegst, total lächerlich sind und eine diskusion diesbezüglich total hinfällig ist.....
Ich denke mal du fährst über die A7/A5. Die einzig mit bekannte Großbaustelle liegt bei Göttingen
Seit dem Facelift, is das Navi in den Tacho integriert. Ich finde die "Küchenuhr" gehört einfach zu einem MiniFlashbeagle schrieb:Hat der Mini eigentlich noch zwei Rundinstrumente vorne, wenn in der Mitte das Navi ist, oder war das nur in der ersten Serie so?
Das war eigentlich eine gute Idee, um die "Küchenuhr" zu umgehen.
Wenn ich das richtig mit bekommen habe, bist du ja selber Russe. Dann weißt du ja sicher, wo das Geld einiger reicher Russen ursprünglich herkommtvpower schrieb:doch doch, durch aus. die kaffee kasse ist in russland bloß leerer als hier zu lande, deswegen fahren die beamten auch meist schneller davon als sie gekommen sind
Sind die silbernen Teile in der Mittelkonsole (CD-Schacht, Klimabedienteil) mattes Alu oder Plastik?
Gebrauchte Limo statt neues (nehm ich doch an bei dem Preis?) Cabrio?
pah für 28k gibts nen octi 2 rs tfsi als import
200ps kombi und bisl schnickschnack drin, sauber
Edit: uhhh der a3 cabrio is aber hässlich von hinten, seh ich das erste mal
was m das fürn m6? bei m6 denkt man erst mal an nen bmw m6 aber der kanns ja nicht seinZum Thema höchste Geschwindigkeit: mein höchstes was 200 laut Tacho, eingetragen ist der M6 mit 211 (was laut Tacho wohl so 230 sein dürften), ist mir persönlich aber zu anstrengend auf dauer zu fahren....
was m das fürn m6? bei m6 denkt man erst mal an nen bmw m6 aber der kanns ja nicht sein
Die neuen Minis sind auch net so mein Fall...die normalen Cooper wiegen viel zu viel, da hat mein 206 ja fast noch ein besseres Leistungsgewicht und ist noch dazu mit Air-Restrictor und Elektronik gedrosselt bis zum Abwinken. Außerdem finde ich die wortwörtliche "Küchenuhr" nicht besonders sinnvoll, zwar sehen die Hinterbänkler wie schnell man grade unterwegs ist, fürn Fahrer ists total unergonomisch, meiner Meinung nach. Immerhin hat man den Drehzahlmesser zentral Und für 28k...da gibt's auch gleich nen schönen Z4^^
Das Zitat trifft es voll =)
Sehr gut, freie Bahn mit Marzipan wirds warscheinlich nicht sein, aber dann sollte ich trotzdem gut durchkommen.
Der Mini ist ja schon cool. Als Cabrio gefällt mir allerdings die Linie nicht so ganz, so kompakte eignen sich irgendwie nicht so als Basis für Cabrios (wie auch beim A3).
Was mir bei dem speziellen allerdings nicht so gefällt, ist die Farbkombination im Innenraum. Das Braune passt absolut garnicht zu dem Blau im Armaturenbrett.
Aber das ist die Vollausstattung? Kein Leder, relativ kleine Felgen, Parkpiepser sehe ich so spontan auch keine?
was anderes, n kumpel schlug letztens vor mal in nem renntaxi mit zu fahren
nur ich finde 200-400€ für ca. 10 minuten "angst" beim mitfahren ziemlich heftig
mein gegenvorschlag war dazu sich mal ne "fette" karre aus zu leihen oder halt n renntraining mit zu machen
was haltet ihr davon?
@free:
Ist das der 1.6er mit 120 PS? Den hatte ich auch mal ein Wochenende, in dem kleinen Go-Kart völlig ausreichend
http://s10.directupload.net/images/100703/az84rdmu.jpg[/QUOTE]
Der hat 122PS aus 1,6l. Mit Sportfahrwerk fährt der sich wirklich ähnlich einem Go kart.
free
Nur um Missverständnisse zu vermeiden (gab ja schonmal größere als ich sagte, der Joystick-Schalthebel bei BMW sieht wie Spielzeug aus ): Geht mir wirklich nur darum, wie das aussieht. Die Haptik kann und will ich gar nicht beurteilen. Und silberer Kunststoff ist für mich irgendwie der Abschuss, das sieht nie wertig aus.Ist leider Plastik, find ich auch nicht so gut. Der Rest ist aber gut verarbeitet.
Die Sitze hinten im Mini sind aber mehr Taschenablage, oder?Der kleinste Z4 ist deutlich teurer und hat nur 2 Sitze. Also zwei Nachteile.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden (gab ja schonmal größere als ich sagte, der Joystick-Schalthebel bei BMW sieht wie Spielzeug aus ): Geht mir wirklich nur darum, wie das aussieht. Die Haptik kann und will ich gar nicht beurteilen. Und silberer Kunststoff ist für mich irgendwie der Abschuss, das sieht nie wertig aus.
was mir nicht so gefällt ist wenn die offene Stoffmütze so labbrig gefalltet über dem Kofferraum liegt, sowas sollte sich selbst verstauen
aber gut dafür wird der Kofferraum mit und ohne Dach gleich groß sein?
BMW Ringtaxi.. steht bei mir auch noch auf der To-Do-ListeWenn, dann hättet ihr im Aston Martin V8 Vantage N24 als CoPilot mitfahren sollen. Der Wagen wurde von Fahrern bewegt, die auch die 24h fahren und VLN Rennen, die kennen die Strecke in und auswendig.
Wurde nur leider ersetzt durch einen Nissan GT-R Wollte mir eigentlich dieses Jahr wieder eine Runde gönnen. Aber es lohnt sich definitiv mal mitzufahren, wenn einer am Steuer ist, der die Schleife auswendig kennt und sie blind fahren könnte.
mazda 6
Nur um Missverständnisse zu vermeiden (gab ja schonmal größere als ich sagte, der Joystick-Schalthebel bei BMW sieht wie Spielzeug aus ): Geht mir wirklich nur darum, wie das aussieht. Die Haptik kann und will ich gar nicht beurteilen. Und silberer Kunststoff ist für mich irgendwie der Abschuss, das sieht nie wertig aus.
Die Sitze hinten im Mini sind aber mehr Taschenablage, oder?