sooper_mo
Enthusiast
wigga wir haben nix gegen deine berichte, ganz im gegenteil, das prob war nur eben deine doch sehr arogant rüberkommende aussage....dass die diskusionen die sich nciht in den ps/geschwindigkeitsliegen in denen du dich (durch deine familie) bewegst, total lächerlich sind und eine diskusion diesbezüglich total hinfällig ist.....
Ich finde es doch gar nicht lächerlich und Rede noch weniger dadrüber abwertend, anscheinend ist das Feld der eigenen Interpretation von Texten hier sehr groß und vor allem viel zu weit ins negative gerichtet. Wollte keinem was böses oder so, fahre doch auch selten über 200.
.
Von fern halten redet doch keiner.
Aber wenn jemand davon schwärmt, dass er mal ein 200 PS Auto bekommen hat, könntest Du vielleicht erstmal drüber nachdenken, ob er als nächstes unbedingt lesen will, dass der Fahrspaß erst bei über 500 PS losgeht.
Sag ich doch gar nicht, ich bin gestern auch einen 350z mit ein paar kleinen Veränderungen gefahren und fand das schon sehr sehr spaßig, auch ein 120d fand ich richtig cool. Die Kisten mit 700 und mehr ps sind eigentlich gar nicht mehr spaßig, sondern man braucht richtig Eier dafür...
Ich find es ehr verwerflicher, dass jemand der sich noch kein eigenes Auto erwirtschaftet (!) hat, hier so abwertend über die weniger motorisierten Autos spricht...
Da hab ich lieber ein Auto mit weniger PS (und das keine 300km/h fährt), weiss aber, dass ich dafür xx Monate arbeiten musste
Ich Rede gar nicht abwertend über die weniger motorisierten Autos, hast wohl einen Beitrag von mir gelesen oder vielleicht auch gar nicht und nur sie Statements von den anderen gelesen und haust dann sowas raus...
Wenn ich nach'm Studium arbeite werde ich mir auch mein eigenes Auto kaufen und jetzt genieße ich noch die Zeit...
BMW Ringtaxi.. steht bei mir auch noch auf der To-Do-Liste
Dann lieber mit nem Mietwagen dort selbst fahren, kannst ja extra dafür vorgesehene Autos dort mieten, die ein Überrollkäfig USW drin haben...