Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würd lieber 5mal selber fahren anstatt einmal gequetscht in nem m5
Heute werd ich mit dem Rocco mal wieder eine schöne Bergstrecke unsicher machen Einfach geil
Kurvenlage und Fahrverhalten sind für ein "standard"-auto mit Frontantrieb einfach supergut
ich würd lieber 5mal selber fahren anstatt einmal gequetscht in nem m5
Am 17. wird auf Kabel1 das erste mal TopGear gesendet
Weiß einer was es kostet ein Auto von Berlin nach Köln transportieren zu lassen ?
War heute auch gut unterwegs.
Aber nur mal "vor der Haustüre". Die richtig geilen Strecken kommen dann noch was danach.
Wollte nur mal ein paar KM fahren, um diese €10-Kamera zu testen, die momentan überall verteilt werden.
(Falls sich jemand für die Cam bzw. die Aufnahmen interessiert, hier ist das kleine Video dazu. Hätte nicht gedacht, dass man den Motor so gut hört, da bei vielen nur Windgeräusche drauf sind.)
Letztes Jahr war ich auch in den Alpen, nur zum kacheln.
Da kommen dann noch die Höhenmeter hinzu.
Aber wenn es da mal abgeht, hat man noch nen guten Flug.
Was hast'n du für einen? Gibt's da irgendwo Pics hier im Thread?Heute werd ich mit dem Rocco mal wieder eine schöne Bergstrecke unsicher machen Einfach geil
Kurvenlage und Fahrverhalten sind für ein "standard"-auto mit Frontantrieb einfach supergut
Finde das man auf der Straße nicht heizen sollte, da sollte man auf Rennstrecken fahren und sich in die Mauer setzten oder Fahrfehler machen wie man will, andere da mit rein ziehen finde ich nicht gerade toll, was auf ner Landstraße der Fall ist. Aber soll jeder selbst wissen.
(Wenn wir 300 Fahren dann Nachts oder Morgens wo kein Mensch auf der Autobahn unterwegs ist und man nach paar min Vollgas vielleicht einen LKW überholt... )
Na, kennt ihr den?
http://www.abload.de/img/mstopak.jpg[/img]
Über die Optik vom Mustang kann man sagen was man will, aber bei der Anlage hat der Kollege echt alles richtig gemacht, die Brüllt, dass es eine wahre Freude ist. Ich hab meinen dahinter kaum noch gehört ...
Ja, ist klar.
Ich such Dir gleich noch mal das Video raus, wo Du damit angeben wolltest, wie es aussieht, wenn "ihr" mit über 300 andere Autos überholt.
"Andere mit reinziehen" wäre der Fall, wenn man Kurven schneidet, dass man in den Gegenverkehr kommt, oder an Straßen vorbeihämmert, wo andere rauskommen könnten, die nicht mit einem rechnen etc.
Da wir in Deutschland auf den Autobahnen eine Richtgeschwindigkeit von 130 Km/h haben, sollte man sich eher dort einschränken, wenn man das Argument mit den anderen Verkehrsteilnehmern bringen möchte, als eine kurvige Landstraße zu befahren.
Ach was spiele ich hier die Moralapostel, bin auch immer viel zu schnell unterwegs und hatte auch richtig oft RICHTIGES Glück.
lernen tust du daraus ja nix, weiter so...
Wozu rechtfertige ich mich hier eigentlich? Hier fahren doch richtige "Heizer" rum... :P
Eventuell könnte man ja ein Hardwareluxx-Treffen Organisieren mit einem großen Cruise und eventuell Grillen usw usw. wer hätte den Lust auf soetwas? Zentral in Deutschland irgendwo damit keiner zu weit fahren muss. Gegebenfalls zu einem Event oder ähnliches.
ich durfte diese woche das 5te mal ein verwarngeld in die staatskasse einzahlen
Geteert und gefedert sollst du werden!Oktavia
ist schon mehr mals angesprochen worden....zu ergebnissen ist es aber nicht gekommen, der eine wills hier der andere da^^
von den schweizern und österreichern hier mal ganz zu schweigen
dazu zähle ich mich schonmal nicht, fahr zwar auch flott aber nicht so, daß ich mich oder andere gefährde (landstraße z.b. max. 120 tacho, mehr auf keinen fall)
ich durfte diese woche das 5te mal ein verwarngeld in die staatskasse einzahlen
also die quali vom video is ganz gut
aber fährst du net nen m3 ? mensch dann dreh die orgel doch mal ordentlich auf