Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir könn ja tauschen, wenn du willst!
1,5-2L? Aber dann doch bestimmt nur wenn Du in ein richtig heißes Auto einsteigst, oder?
Bei mir sagt der Bordcomputer ~0,2L Mehrverbrauch aus. Ich lasse sie eigentlich immer an (Klimaautomatik).
Aber kann natürlich sein, dass durch den hohen "Grundverbrauch" die Anlage das System nicht mehr so sehr beeinflussen kann.
Den hohen Grundverbrauch hab ich auch so in meinem Auto... mir ist das halt relativ stark auf der Autobahn aufgefallen. Klima aus: 8l bei ~120. Klima an: 10l.
und ich bin gestern wieder nich dazu gekommen, ne neue batterie für mein motorrad zu kaufen und mich um nen reifenwechsel zu kümmern was könnt ihr für batterien empfehlen? oder isses wurst und einfach die nächstbeste ausm ATU nehmen?
Von außen ist der Sound allerdings absolut hammer. Hört man noch hunderte von Meter weiter den Bass.
Dann müssen wir das mal ändern.
Bald wirds 'n Bus und Bahn Monat werden!
kannst du ja gerne machen.
ich durfte schon einmal für 23 zu schnell bezahlen und zur nachschulung. das war nicht so schön
soo leuts^^ kumpel sucht neues auto für dieses jahr und anfang nächstes jahr
heckantrieb, 100-150ps, wenig gewicht, möglichst zuverlässig...also nich so ein ding wo beim erstenmal vollgas das getriebe in stücke zerfliegt oderso
ich pers hab an nen alten ford sierra gedacht?! was hab ihr noch so?
aus fehlern lernt man ?
wenn ich geblitzt werde kriege ich ihn meist nicht
bin wohl ein Glückspilz
in meinen 5 jahren autofahren wurde ich 5 mal geblitzt, 2 davon musste ich nur bezahlen bzw. kamen auch an
einmal 15 euro und einmal 25 euro. das wars
in polen wurde ich mal mitm videowagen rausgeholt......160 bei 90
als beifahrerin hatte ich die sekretärin, die hat den nen fuffi in die hand gedrückt ohne quittung natürlich lööööl und die waren glücklich
am ende der reise hat sie gesagt, bist gut gefahren und hat gegrinst xD
*es war heiß und sie wollte schnellstmöglich ankommen^^*
nen alter 3er bmw ? oder sind die zu schwer ?
dazu zähle ich mich schonmal nicht, fahr zwar auch flott aber nicht so, daß ich mich oder andere gefährde (landstraße z.b. max. 120 tacho, mehr auf keinen fall)
bild.de schrieb:Von Süden nach Norden fuhr der Bugatti 427,933 km/h, von Norden nach Süden 434,211 km/h. Im „Guinness-Buch der Rekorde“ steht er künftig mit der Schnittmenge von 431,072 km/h.