Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich die bei unserem 1.4 100 PS Civic anmache, merke ich keinen Ruck oder direkte Leistungseinbußen. Selbst beim beschleunigen im 2. Gang
SKF
Aber nichtmal wir als Vertragsgroßhändler kommen da ran, da halten die sich sehr bedeckt.
Ich war gestern das erste Mal mein Auto waschen. Habe natürlich gleich die teuerste Variante für 15€ gekauft. Also mit Unterbodenwäsche, Felgenreinigung etc.
Nachdem es gestern ein wenig geregnet hat und das Auto nun wieder (allerdings nur wenige) Flecken hat, stelle ich mir die Frage, ob sich die Wäsche für 15€ lohnt, oder ob es die für 10€ oder gar für 5€ auch tut?
Oder putzt ihr euer Auto generell nur selbst?
och....so schwer is das nich man gehe einfach zu einem der dort arbeitet und der besorgt dir welche
naja... du hast ja auch nen silbernen schlitten, dem sieht man die waschstraße nicht so an, wie bspw nem schwarzen.
Wie? M3 und dann nicht einmal Handwäsche? Würde mir (noch mehr) spaß machen bei solch einem Auto
Wie? M3 und dann nicht einmal Handwäsche? Würde mir (noch mehr) spaß machen bei solch einem Auto
Seit ein paar Tagen ist der M3 E46 aus der Straße meiner Freundin auch wieder aktiv unterwegs. Hat diese Farbe:
http://s7.directupload.net/images/100704/zmjp96ri.jpg
Ich persönlich bevorzuge silber oder schwarz, aber es steht ihm.
Ich habe gleich mal den Hintergrund und die Perspektive mitgefaked:kann mir hier mal jemand die silbernen nieren vom sechszylinder reinfaken?
ich glaub, das schaut am silbernen auto ganz gut aus.
soo leuts^^ kumpel sucht neues auto für dieses jahr und anfang nächstes jahr
heckantrieb, 100-150ps, wenig gewicht, möglichst zuverlässig...also nich so ein ding wo beim erstenmal vollgas das getriebe in stücke zerfliegt oderso
ich pers hab an nen alten ford sierra gedacht?! was hab ihr noch so?
Naja, ich geh morgen erst zu VW und schau mal.
BeimPhaeton kommt es sogar schon vor das die Lager bei 30k KM kaputt gehen.
Wo kann man sich denn am einfachsten die ganzen Folgen online anschauen?Uh TG dürfte heute wieder geil werden. Challenges
Hier nochmal ein paar Outtakes. Exclusive outtakes: James and the volcano
Ach free, Du Weichei. Ich bin heute zweieinhalb Stunden mit der Anlage meist 100 gefahren (wg. Baustellen). Das hat auch meine Frau vertragen - dröhnen tuts nur, wenn man ihn bei knapp 2000 rpm am Gas hält. Bei 140 ist meiner ganz leise. Auch bei 180 ist noch eine gepflegte Unterhaltung möglich. Weiss nicht, was Du gemacht hast - liegt vielleicht auch daran, dass Du nen Schalter mit ner 3,55er Übersetzung hast