*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 63]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uh TG dürfte heute wieder geil werden. Challenges ;)

Hier nochmal ein paar Outtakes. Exclusive outtakes: James and the volcano

Wo schaust du die immer?


Jop, der 3er E92 VFL ist für mich eins der schönsten Autos überhaupt...

Wo kann man sich denn am einfachsten die ganzen Folgen online anschauen?


Streetfire.Net schaue ich sie immer, aber es wurde auch mal was anderes hier gepostet...
 
letztens hab ich nen weißen 335i tiefer mit 20'' felgen auf der bahn gesehn. hammergeil. der is auch nur 130-140 gefahren. wer langsam fährt wird länger gesehn. und ich hatte genügend zeit, ihn zu beäugen. :xmas:
der hatte getönte (oder zumindest verspiegelte) seitenscheiben. is das hier bei uns nich verboten? er war aber von hier. zumindest wars nen würzburger kennzeichen ;)
 
vordere seitenscheiben und frontscheibe darf in de nicht getönt sein soweit ich weiß
 
Aber ich habe es beim Mäcces schon öfters mal bei irgendwelchen Corsa's gesehen, wers braucht. :d


Und ich war heute früh für knapp 1,5h Autowaschen .... jetzt ist dank regen wieder alles fleckig. :mad:
 
Hier mal Pics vom Norisring (war an der S-Kurve)
hab noch so viele Bilder rumliegen, falls jemand ein Wunschauto sucht einfach posten

Formel 3:


A1, R8 und SLS:
R8 GT





coole R8 Farbkombi










Der kam gleich nach der ersten Runde Quer daher, hat sich aber wieder gefangen











Schramm, Schramm an der Wand





VORHER



NACHHER :lol: bis zum Ende







Spiegel abgefahren :drool:





 
Schöne Bilder. Hab es leider total verpennt, wollte eigentlich auch an den Norisring.
 
ah hätt ich das gewusst, wären wir heute schon in urlaub gefahrn.
da fahr ich morgen (bzw lass mich fahren) vorbei, wenn wir an brombachsee fahrn :wall:
 
Heute an Strand gekloppt, und nur mittelspurblockierer und linksspurschleicher unterwegs gewesen, da bekomm ich ja immer gute Laune....
 
Naja die Restaurationskosten sind sicher auch nicht gering.
 
Als ob du die Gefahr nicht mit jedem Auto in der Kategorie unter 1000€ haben könntest. ;)

man kann die gefahr aber eingrenzen ;)

macht schon nen unterschied ob das fahrzeug scheckheft gepflegt und von nem rentner ist, oder schon in der anzeige steht "reperatur bedürftig"

mal abgesehen davon ists auch der name^^ ich würd nen alten bimmer tausendmal lieber kaufen als nen alfa
 
00486a503.jpg
 
leute sagtmal, hat von euch jemand einen v6 4motion? hat ein freund oder bekannter einen? wenn ja, auch motorisch was gemacht?

@azi, kennst du jemanden der einen hat und eventuell am motor was gemacht hat?
 
Kenn einen, der hatte mal einen V6 4motion mit Kompressor, ist aber schon eine Weile her. Was brauchst denn für Infos?
 
ich hatte auch mal einen... (mein erstes auto :) )

ein freund würde einen jetzt sehr günstig (unter 50.000km) bekommen und wir wollen a projekt draus machen, die frage ist nur, was is da alles drin?

eigentlich wollten wir ein projekt mit nem 1.8t machen, aber der v6 is hald echt einfach zu günstig um nein zu sagen

die frage hald was is für 300+ps nötig

original geht der ja einfach mal überhaupt nicht gut für die ps.. mich hat damals so gut wie alles stehen lassen, jubi gti hat mich vom feinsten versägt
 
Zuletzt bearbeitet:
zum manta: quark...d3 is nur mit g-kat moeglich....


zum v6 4motion: kumpel faehrt den im passat, isn guter motor und da es im passat 3b noch nen echter quattro ausm a4 is macjt das ding richtig spass. die 193 ps ham mit den 1,7 tonnen und quattro aber git zu tun, geht aber dennoch ganz ordentlich. was willst du noch wissen?



edith: 300+ ps is nich so wild, einfach teile vom 2,7l bi turbo ausm s4/rs4 besorgen und ab geht die post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh