*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhh vielleicht ist ja auch V10 drin, wo V10 draufsteht. War da nicht immer und immer wieder bei Ebay ein Z4 mit dem M5 V10 zum Kauf angeboten worden?

jo, davon bin ich ja auch ausgegangen, aber trotzallem find ich diese chromsticker an solchen autos gelinde gesagt "unhübsch" ^^
und dass da n v10 drunter werkelt hören die, dies interessiert sowieso, wenn der fahrer mal draufsappt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
import fever war der hammer ;) hat sich total gelohnt

schnapper kommen gleich
 
Wenn ich nen Ölwechsel machen lasse, kann ich dann die Intervallanzeige bei BMW zurückstellen lassen.
 
Ist ne Frage.

Oder meinste, die stellen sich da an?
 
Ist ne Frage.

Oder meinste, die stellen sich da an?

Wer weiß. Also wenn du zum ersten Mal zu nem BMW Haus kommst und sagst du willst nur die SI Anzeige zurück gestellt haben, dann werden die sicherlich merkwürdig schauen ... wenn du da öfter bist, dann machense's wohl. Ansonsten. Wenn du deine Kiste noch länger behälst - Interface kaufen. ;)
 
Gibts den nx noch? Oder ist der 185ps motor jetzt im sunny?
 
vpower der Tobi war ja auch da, der mit dem schwarzen EP3 und der Mugenlippe, hoffe du hast ihm schönen Gruß von mir gesagt. :)
 
Gibts den nx noch? Oder ist der 185ps motor jetzt im sunny?

den nx gibts noch...der sunny ist soweit "stock"....halt daily bis der NX wieder läuft

hab aber nicht lang mit benni reden können, wir mussten weiter zum leistungsprüfstand usw....und nachher haben wir uns nimmer gefunden

@möcky: der ep mit den grünen felgen?

E: der sunny ist doch nicht ganz stock *duckundweg* :d:d hat an die 160ps
 
Zuletzt bearbeitet:
@gizzle haste link?
 
... wo bleibt denn Top Gear?

Ädit: ah - endlich. der Autosonntag ist gerettet :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da Youtube aus dem HD Video eine unscharfe Soße macht, habe ich das Video vom BMW Fahrertraining jetzt mal so hochgeladen: (CRC-Fehler, spart euch die Mühe..)

Sind 171MB, gepackt mit WinRAR, ohne Passwort, WMV-Datei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo :d mal "steinzeit" freundlich....bzw verspoilert

der 5te von unten (also bild 51) sollte einigen hier bekannt vorkommen ;)

bennis kiste is echt gut geworden :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Ist ne Frage.

Oder meinste, die stellen sich da an?

kommt drauf an...im schlimmsten fall kostet es dich 20€
 
Ja wunderbar.. :rolleyes: Danke für den Hinweis - für heute habe ich dann keine Lust mehr irgendwo hochzuladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stimmen gehen mal gar nicht. Entweder vollkommen deutsch oder untertiteln. Aber so gemischt.....wenn man wenigstens auf englisch switchen könnte.
 
Die Stimmen gehen mal gar nicht. Entweder vollkommen deutsch oder untertiteln. Aber so gemischt.....wenn man wenigstens auf englisch switchen könnte.

Kann in Dtl. ja nie, leider ... bei den Schweizer Kanälen wird ja tw. de rO-Ton mit übertragen. Was hab ich da früher immer auf Englisch geschaut ... Hör Mal Wer Da Hämmer? Weiß nimmer ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh