Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Corvette C6 (404PS) nur ein Papiertiger?
Laut Hersteller soll sie von 0-100 in 4,3sek. spurten.
Aber laut 9ii.de einszweidrei.de free cars bikes road tests reviews buying guide 2009 kommt sie nicht mal unter 5sek.
Da sind die Herstellerangaben für den Audi S3 viel genauer.
soweit ich weiß is es erlaubt....wird hier zumindest dauernd gemacht....
Gut; in diesem Falle klopfe ich doch direkt mal an.
Vorweg eine Info:
Das Fahrzeug ist in Österreich gemeldet.
Hier sind die Autos durch die sogenannte "Normverbrauchsabgabe" ja tendenziell ca. 10% teuerer als in D.
Der Wagen:
Opel Astra G
Baujahr: 11/99
Kilometerstand: 113.000 (davon viel AB-km)
Motor: 1.8l Benziner mit 116PS
Lack: Silber metallic
Schaltung: 5 Gang Schalter
Innenleben/Zubehör: Nebelscheinwerfer, 4fach elektr. Fensterheber, Sitzheizung vorne,
Lankradfernbedienung fürs Radio (welches noch das originale von Opel ist),
TC (der Opelvorgänger vom ESP.. wirkt nur auf die antreibende Achse; soweit ich weiß)
Die Sitze sind mit einem sehr hellen Stoff bezogen; weiß nicht was es genau ist. Auf jeden Fall kein Leder..
Zahnriemen und Ölwechsel wurden bei 100.000km vorgenommen.
Umbauten gibt es generell überhaupt keine. Ersatzteile sind auch alles Opel-Originale.
Er hat auch die in Österreich für Autobahnfahrten notwendige Vignette für 2010.
TÜV etc. gilt hier generell nur ein Jahr. In diesem Falle noch bis April 2011.
PS: unfallfrei und Nichtraucherfahrzeug.
Checkheftgepflegt ist er allerdings nicht. Mein Nachbar ich KFZ-Meister; der macht mir immer alles klar
Wieviel kann ich dafür noch ca. verlangen?
Ich hoffe ich hab nichts vergessen?!
unfg. 4-4.500€
würde ihn für 5-5.500€ reinsetzen, falls du online verkaufen willst.
jetzt rein an mobile.de preisen orientiert, sodass ich mich frage, wieso du das nicht selbst in angriff genommen hast
tjo
Wird ihm aber auch herzlich Wurst sein denk ich mal. Sagmal VPower sind die Bilder von Nürnburgring gestern? Der Wagen kommt mir irgendwie bekannt vor.
Wer war da? Muss ich den kennen? Ich würde gerne mal wissen was deine Probleme sind, obwohl nein eigentlich nicht.
Das Problem ist, dass du nicht zu gibst das du Riverna bist, es aber alle wissen.
Das Problem ist, dass du nicht zu gibst das du Riverna bist, es aber alle wissen.
sprousa tja was soll ich sagen, VAG halt ne.
Muss sagen, dass ich irgendwie enttäuscht bin. Die Qualität der Verarbeitung war bei VW auch mal besser im Innenraum. Das Plastik wirkte irgendwie sehr billig.
sprousa tja was soll ich sagen, VAG halt ne.
in bezug auf plastik würde ich mich mit einem opel nicht zu weit aus dem fenster lehnen (siehe mittelkonsole)
2007er opc corsa (ist hoffentlich noch aktuell vom modell her)
http://images.tuningblogger.de/uploaded_images/Opel_2007_Corsa_OPC_2.jpg
aber alles geschmackssache.
Ich finde es gibt wirklich schlimmeres als Plastik in einem Auto Den Corsa OPC finde ich von der Optik her schicker als den R Golf, vorallem das Blau ist einfach super. Welcher sich nun besser fahren lässt kann ich nicht beurteilen.