*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein heutiger "Dienstwagen" :d
Der rechte...der rote... ist eigentlich geil zu fahren :)
Daneben mein Alfa.. und der Silberne Kombi im Hintergeund, "mein" altes Autos :d



Und hier mal was fürs Auge :) Eigentlich die beiden Frauen aufm Roller :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab am Wochenende mein Spaßauto 8 Stunden :fresse: geputzt:

dsc05021h7z5.jpg


Die Tage wird er noch Maschinenpoliert und dann versiegelt.
 
hast auch schon davon gehört das bmw nen franzosen motor in den neuen 1 er bauen will ?

totaler rotz in meiner sicht, ...

Das ist kein Franzosenmotor, wurde von BMW entwickelt und die Motoren im Mini werden auch von Mini in England (Hams Hall) gefertigt. PSA ist lediglich für die Einzelteilbeschaffung zuständig.

Selbst wenn es ein Franzosenmotor wäre, die 4-Zylinder Benziner bei BMW sind einfach nicht konkurrenzfähig.

grüsse Peter
 
318 aber mit Neblern an.

4 Zylinder sind eh nur bei Subaru, Nissan Sylvia oder Honda cool.

ggf. noch BMW 4 Zylinder Diesel.
 
318 aber mit Neblern an.

4 Zylinder sind eh nur bei Subaru, Nissan Sylvia oder Honda cool.

ggf. noch BMW 4 Zylinder Diesel.

Naja der 4zyl Diesel ist aber auch mehr lahm, als ich am WE auf nen 135i getroffen bin..... das geht nur nach vorne und ich hab gedacht ich stehe....:teufel:
 
Ist kein CSL! Möchte auch keinen faken (habe auch keine solchen Embleme oder ähnlich). Der CSL ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fall, mag keine nackigen Autos ohne Ausstattung. Meiner hat alles was man bestellen kann, außer elektrisch nach oben anklappbare Außenspiegel.
Habe nur Sachen übernommen die mir vom CSL optisch besser gefallen. Das ganze "Tuning-Zubehör" von AC Schnitzer oder ähnlich geht mir alles zu sehr in eine Richtung, die ich nicht mag. Habe die Front, den Diffusor und die Heckklappe vom CSL, achja und die Airbox inkl. Alpha-N Abstimmung ebenso.

Wer mal die Airbox hören mag, hört man hier ab Sekunde 40 ca.

Farbe ist LeMans blau, gabs nur über das Individual Programm beim E46.

Danke für die netten Comments. :)

@Hummerman
Wie erkennst denn das SMG auf dem Bild. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Wochenende mein Spaßauto 8 Stunden :fresse: geputzt:

dsc05021h7z5.jpg


Die Tage wird er noch Maschinenpoliert und dann versiegelt.

hättest dem eimer lieber 8 stunden leistung verpasst :bigok:

habe schon wieder ne beschwerde gehört, dass ein goldener M3 die linke spur nicht räumen wollte, da er dachte mit 343PS die linke spur buchen zu dürfen :lol::lol:
 
Q6600@Blitz du bist sogar arroganter als ich.
Ein M3 ist tausend mal geiler als dein Golf Kübel.
 
@shinin: Schönes Video. Automatik oder Handschalter?

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

@Hummerman
Wie erkennst denn das SMG auf dem Bild. :d

Ich weiß das du Schaltwippen am Lenkrad hast und du hattest schon mal Bilder gepostet. ;)
 
Mich stört eher der Bilderquote...
 
Q6600@Blitz du bist sogar arroganter als ich.
Ein M3 ist tausend mal geiler als dein Golf Kübel.

1. habe ich damit kein problem, ich bin eben gepflegt und arrogant

2. auto muss nicht schön aussehen, sondern schnell sein, wenn man schnell ist sieht man das auto sowieso nicht ;)
 
Meine Fresse oO

Alleine wenn ich das höre und dann noch dein Avatar dazu sehe wird mir schon schlecht...
 
willst du mich nun diskriminieren, weil ich übergewichtig bin?
 
Es geht um den Blick. Als würden > 300 PS nicht ausreichen. Und ich finde es deutlich besser wenn man sein Auto pflegt, als wenn man mit ner zugemüllten Kiste rumfährt.

Und wo willst du legal hier noch mehr als 300 PS einsetzen? Nicht auf der öffentlichen Straße bei einhaltung der STVO.

Arrogant ist bei dir noch sehr sehr klein gewählt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh