Azi
Neuling
Für Turbo ist zwar Grauguss grundsätzlich besser, aber Honda hat bei dem 200PS Sauger wohl etwas gezaubert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
apropos wartung
wenn der oelmessstab ueberhaupt gar kein oel mehr berueht is wohl zeit nachzufuellen
aber so ein subaru faehrt auch ohne ganz gut
Doch durch Drehzahl
Naja, zumindest die 350PS sind für den 1,8T mit einigem Tuning absolut Standfest und bei normalen Wartungsintervallen zu realisieren.
Viel mehr als der Hubraum macht bei dieser Leistung mit Turbo die Konstruktion des Motors und die eingesetzten Materialien aus...
Audi TT-Turbo DSG by ROTHE Motorsport (aktuelles Fahrzeug)
3,2 Liter VR6
560,8 PS & 614,8 Nm (begrenzt) -> siehe Prüfstand-Diagram
@Gizzle:
Ist Echtcarbon
Beim M3 wärs halt auch schade die HDZ Charakteristik zu zerstören...
Das Getriebe wird halt nicht mehr aushalten.Bei der Leistungskurve kannst ab 3000U/min das Lineal anlegen.
Ja, ist gar nicht die Zielgruppe.
Ab und zu kommt zwar einer in ein M-Forum und fragt nach einem Turbo-Umbau, aber da gibt es eigentlich direkt als Antwort/Gegenfrage, ob er sich denn sicher ist, überhaupt das richtige Auto für seine Bedürfnisse geholt zu haben.
Aber mit dem "neuen" 1er M Coupé (und in Zukunft auch mit den anderen Ms) wird die Klientel ja auch angesprochen.
Tja. Schade, dass es der V8 als letzter HDZ nicht in den Z4 geschafft hat, das wäre m.E. eine tolle Kombination gewesen.
Ach was, Risiko
Einfach warten bis ein Lämpchen im Cockpit angeht!
Öhm schreib doch einfach eine Adresse ein paar Straßen weiter rein.
Die Beiträge sind ja teilweise regional unterschiedlich!
Ja, sie fährt jetzt quasi kaum noch längere Strecken (Arbeitet im Ort), von daher wäre der 1,2TSI mit 86PS perfekt, sie rechnet so mit 20 - 22k€.
Der A1 gefällt ihr halt sehr gut, ich riet ihr zum Polo aber sie ist bereit für das Design mehr zu bezahlen, was soll man da machen.
Ausserdem ist er innen mit dem Touchscreen Radio und dem Design innen für einen Kleinwagen schon ein bisschen "HABEN-WILL", da kann ich sie schon verstehn.
Hier mal eine Konfig, so wie ich mir das vorstelle:
Farbkombi:
http://www.abload.de/img/audi-a1-exterieur-ami-c2fs.jpg[IMG][/QUOTE]
Im A1 gibt es KEIn touchradio...nur im Polo
Audi TT-Turbo DSG by ROTHE Motorsport (aktuelles Fahrzeug)
3,2 Liter VR6
560,8 PS & 614,8 Nm (begrenzt) -> siehe Prüfstand-Diagram
http://www.abload.de/img/4vr44.jpg
http://www.abload.de/img/14yodr.jpg
http://www.abload.de/img/21eq9h.jpg
d{Ò_ó}b
Mehr Infos & Bilder:
R32, R-32, Jaguar, Seat, Ibiza, Seat Ibiza, VW R32, VW R-32, Volkswagen, Volkswagen R32, Commander, Seatminister