M
MöCkY
Guest
Dafür verdammt schick und hat einen schönen R6.
Azi und die Giulietta!
Azi und die Giulietta!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und was bekommt der kleine beim ölwechsel 3,5-4 liter
solltest auf jeden fall öfter mal kontrollieren wenn dir der kleine lieb ist? wäre nicht der erste motorschaden wegen nicht vorhandenem öl
wan hattest das letzte mal gecheckt?
der z4 ist ja mächtig schwer im vergleich
Azi und die Giulietta!
Ist auch mehr Auto
Im vergleich zu welchem Auto?
(Alle werte aus der Sport auto, also gewogen)
TTS Leergewicht Testwagen (voll getankt) 1438 kg
TTRS Leergewicht Testwagen (voll getankt) 1483 kg
Z4 35i Leergewicht Testwagen (voll getankt) 1608 kg
Nenne mir ein Auto mit den Features und Qualität in der Klasse...
lol du vergleichst die Beschleunigungswerte des stärksten Z4 mit dem 2l TTS
BMW Z4 II sDrive 35is vs Audi TT RS Roadster -> Duel 34843095
Das ist schon eher realistische Gegner, die nehmen sich nicht gewaltig was. Der Z4 ist ja auch ein sehr geiles Gerät Mit der S- Tronic dürfte der TTRs nochmal was rausholen
IM Nachhinein :PIch habe den RS auch mit rein genommen.
Das kann schon sein, ABER:Giulietta kostet voll 28t€ auch mit 170PS Motor, ist wohl deutlich besser als ein voller A1.....
Jop aber nicht in so einer Lifestyle Kugel. Es bring sowieso nichts. Ich hab ihr zum Polo usw geraten oder zu einem Golf, aber sie will halt sowas wie den A1 oder den Mini.Welche Features denn? DSG? Xenon? Leder? Turbobenziner? Individualisierung? Festplattennavi? LED Klimbim? Gibts doch alles schon von VW, Seat oder außerhalb des Konzerns.
Bei der Wahl zwischen 35is und TT-RS würde ich ohne zu zögern zum Audi greifen.
@Möcky,
die Guiletta ist ein richtig toller Alfa geworden, für italienische Verhältnisse haben die ein äußerst durchdachtes und vernünftiges Auto hingestellt.
Ich dachte du hast einen 35is.
Azi dann nimmt man halt den kleinen Motor und kommt auf den gleichen Preis wie beim A1, hat aber mehr Auto und auch mehr drin.
Kennt jemand von euch die Sonaxwaschanlagen? Wenn nicht gibt es hier kleine Infos.
Mein Fazit dazu in einer Schulnote verfasst: 2-
Für 12,49€ bekam ich bei meiner Tankstelle das Luxuspaket mit Sonax Formel+.
Ein interessanter Waschablauf. 2 Waschabläufe mit Schmutz lösende Mittel. Danach ging es weiter mit dem Waschen unter Hochdruck. 70 Bar stand auf der Werbetafel. Dann ging es weiter mit dem Föhn. Nachdem dann das Sonax Formel+ Wachs aufgesprüt und aufpoliert wurde, gab es nochmal einen Waschgang mit klarem Wasser und nochmal in den Föhn.
Das Ergebnis stellt mich nicht ganz zufrieden. Auf der Motorhaube sind noch ein paar Flecken von Bäumen und Vogelkot. Ausserdem sind noch eine Wasserflecken zu sehen. Da habe ich schon bessere Trockener gehabt. Ansonsten glänzt das Auto.
Hat noch jemand Erfahrungen mit dieser Art von Wäsche?
hab ich gestern konfiguriert, die giulietta ist trotzdem um ca. 4.000€ teurer und einen kleinen Turbo gibts da nicht, der fängt erst einiges über 100PS an.
Einen kleinen Sauger will sie nicht (kann ich verstehen)
Du erwartest für knapp 13Euro ein perfekt sauberes Auto?
@BadSanta!
DANKE Den Mito werde ich ihr zeigen, den hab ich ganz vergessen!