*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im A1 gibt es KEIn touchradio...nur im Polo

Wie? Ich dachte der soll die tollen Features bekommen wie im A8, nur ohne das Feld zum Buchstaben schmieren.
Kein Touchscreen?! Hm... ist ja etwas schade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie? Ich dachte der soll die tollen Features bekommen wie im A8, nur ohne das Feld zum Buchstaben schmieren.
Kein Touchscreen?! Hm... ist ja etwas schade.

Naja, das Display im A1 ist ja auf dem Armaturenbrett, da wäre ein Touchscreen nicht so toll fällt mir im Nachhinein ein.
0z9o.jpg


Toller Wagen, Lenkrad und Sitze gefallen besonders gut, deiner?
Nein, leider nicht.

Schau dir noch die anderen Wagen auf der Seite an, ein Traum!
 
Wie? Ich dachte der soll die tollen Features bekommen wie im A8, nur ohne das Feld zum Buchstaben schmieren.
Kein Touchscreen?! Hm... ist ja etwas schade.

ja und der A8 hat auch nur Touch zum Buchstabenschmieren, das Display ist ohne Touch und größer als im A1, aber die Funktionen sind gleich (bis auf Fahrwerkseinstellungen denk ich mal)

Das Cockpit im A1 setzt Maßstäbe in dem Segmet und liegt Welten über dem des Minis
 
Naja, das Display im A1 ist ja auf dem Armaturenbrett, da wäre ein Touchscreen nicht so toll fällt mir im Nachhinein ein.

Jetzt wo Du es sagst... :haha:
Da bräuchte man schon eine Lenkradfernbedienung, also ein Touchfeld im Lenkrad. ;)
 
Audi TT-Turbo DSG by ROTHE Motorsport (aktuelles Fahrzeug)
3,2 Liter VR6
560,8 PS & 614,8 Nm (begrenzt) -> siehe Prüfstand-Diagram

guck mal hier ganz oben, gestern abend gepostet ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/14961205-post407.html

der fährt jetzt noch mehr leistung, hat mittlerweile aber schon 3 getriebe geschossen, eines hat nur 200 km gehalten (obwohl verstärkt), da waren 700 ps und 800 nm doch zuviel :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:47 ----------

Toller Wagen, Lenkrad und Sitze gefallen besonders gut, deiner?

der war gut

:lol:

hier fährt keiner einen wagen der nur ansatzweise mit so einer raktete mithalten könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach stimmt, der ewo...

ich sagte mithalten, auch damit wird das leider nix

ich sag nur 0-100 etwas über 3 sec. und 0-200 knapp 10 sekunden, da braucht es schon andere kaliber als einen ca. 350 ps ewo

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

der tt ist eine waffe, damit hat man im grunde keine gegner mehr auf 4 rädern (zumindest die, die man mehr wie 1x im jahr auf der straße sieht)
 
Schade ist auch das der neue Z4 so ein schwerer Brocken geworden ist :(

Immer noch leichter als die Spaceframe Kutschen aus Ingolstadt.

Wie? Ich dachte der soll die tollen Features bekommen wie im A8, nur ohne das Feld zum Buchstaben schmieren.
Kein Touchscreen?! Hm... ist ja etwas schade.

Bei Audi gibts eben nur ne Navilösung in Nachrüstoptik mit einer Auflösung die schon das BMW Business Navi bringt. ;)

Das Cockpit im A1 setzt Maßstäbe in dem Segmet und liegt Welten über dem des Minis

Inwiefern Maßstäbe? Wie man aus dem Ibiza Baukasten ein Premiumauto macht?

grüsse Peter auf Kreuzzug
 
grad nachgefuellt
2,5L gingen rein
und was bekommt der kleine beim ölwechsel 3,5-4 liter
solltest auf jeden fall öfter mal kontrollieren wenn dir der kleine lieb ist? wäre nicht der erste motorschaden wegen nicht vorhandenem öl ;)
wan hattest das letzte mal gecheckt?
 
Da werden schon 5-6l reingehen.
 
Naja abzocke... viel auswahl hat man bei gut Aussehenden Kleinwagen ja nicht gerade.

Da wäre der Mini: ebenfalls sehr teuer oder der Citroen DS3 - da hab ich kA, aber Franzosen werden wohl nicht so teuer sein, das Design ist halt Geschmackssache.

So dann sind wir imho fertig?
MiTo.
 
Immer noch leichter als die Spaceframe Kutschen aus Ingolstadt.
Im vergleich zu welchem Auto?
(Alle werte aus der Sport auto, also gewogen)
TTS Leergewicht Testwagen (voll getankt) 1438 kg
TTRS Leergewicht Testwagen (voll getankt) 1483 kg
Z4 35i Leergewicht Testwagen (voll getankt) 1608 kg


@BadSanta!

DANKE Den Mito werde ich ihr zeigen, den hab ich ganz vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh