*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du die Abgase auffängst, kannst du daraus Briketts machen.
 
ja....bin ich....werd ich auch immer sein....aber manchmal gibts angebote die man nicht abschlagen kann....und daher wurde der nächste bmw verschoben.
 
Kann man den 335d und den 335i irgendwie unterscheiden wenn's nich dran steht?

Der 335i hat verrußte Endrohre.
Klingt komisch, ist aber so.

Muss man nur noch wissen, wann die Rohre das letzte Mal sauber gemacht wurden. :d
 
Um 23:16 wird TG wiederholt.
 
Soo... Donnerstag werde ich nen kleinen Weg in Anspruch nehmen und nen 2.0er TFSI Probe fahren... Wenn das Gesamtpaket passt denke ich mal wird der 1.6er dann weggehen... :bigok:
 
an und für sich sind solche berichte ja immer interessant
kommt man aber wieder auf den boden der tatsachen zurück und denkt dran das man sowas nie besitzen oder fahren wird dann wird mann traurig :(:-[:(:-[
 
Focus RS (305PS) nur eine Luftpumpe??? :-[
Der Sound des RS ist echt klasse, aber die realen Meßwerte sind irgendwie enttäuschend.
Trotz weniger Gewicht und mehr PS fliegt der Audi S3 dem RS davon (im Spurt von 0-80 immerhin 1sek. schneller).
Macht Allrad echt soviel aus?
 
Focus RS (305PS) nur eine Luftpumpe??? :-[
Der Sound des RS ist echt klasse, aber die realen Meßwerte sind irgendwie enttäuschend.
Trotz weniger Gewicht und mehr PS fliegt der Audi S3 dem RS davon (im Spurt von 0-80 immerhin 1sek. schneller).
Macht Allrad echt soviel aus?

Von 0-100 sehr viel.

Nur in der Praxis fährt kein Mensch 0-100.

Hab gestern nochmal mit der besseren Hälfte geredet zwecks Auto:
Nunja, die Giulietta ist ihr zu groß, sie will ein kleineres Auto und es muss neu sein. Der MiTo gefällt ihr sehr gut und wir werden uns am WE einen live anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von 0-100 sehr viel.

Nur in der Praxis fährt kein Mensch 0-100.

Hab gestern nochmal mit der besseren Hälfte geredet zwecks Auto:
Nunja, die Giulietta ist ihr zu groß, sie will ein kleineres Auto und es muss neu sein. Der MiTo gefällt ihr sehr gut und wir werden uns am WE einen live anschauen.

Naja, eigentlich nur von 0-50 (erster Gang).
 
du ziehst im alltag den ersten bis 50 hoch?
/edit: achso, beim nächsten mal les ich nicht nur den letzten beitrag.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte damit die Traktionsverluste fallen nur da auf.

Aber ehrlich gesagt, das glaube ich nicht, selbst mein rocco quitscht im 2 noch kurz wenn ich voll losdüse, von daher wird der RS auch im 2. Traktionsprobleme haben.
 
Naja, eigentlich nur von 0-50 (erster Gang).

Aber je mehr PS das Fahrzeug hat, desto länger hält auch der Nachteil vom Frontantrieb an.
Der RS hat sogar noch im 2.Gang eine Sperre, um nicht das volle Drehmoment auf den Antrieb loszulassen.

Obenrum bremsen dann die Spoiler, also taugt der 6.Gang auch nichts.
Bleiben drei Vorwärtsgänge, mit denen man in dem Wagen was anfangen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh