*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 65]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag das tech und nicht uns ;)

ihr wisst alle was ich von ihm halte...


Wie war das kürzlich mit dem gechippten 320d? :fresse:

da hab ich aber nicht gesagt dass der 320i ne lahme schnecke ist.....sondern habe für den 320d das argument mitm chippen gebracht.

das is was anderes als wenn ich zum beispiel sagen würde "so nen M3 is ne lahme kiste....ne gemachter xyz-wasauchimmer geht viel besser"
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe und Roach du hättest einfach nicht auf den Tech eingehen sollen
schon lustig kaum sind Tech und Intel da packen die irgendwelche Stories aus und alle stürzen sich drauf
 
wenn jemand käse schreibt, darf man ja was dazu sagen, oder?

ist ja jetzt auch wieder erledigt das thema

also neues thema

was fahrt ihr für einen luftdruck und was für eine reifengröße?

ich 2,9 bar rundum bei 225er 19er
 
wenn der 180 ps jubi eine aga ab turbo hat und dementsprechende software hat der r keine chance mehr bei in etwa gleicher leistung, ganz klar. ausser aus dem stand, dank allrad. im durchzug sieht es anders aus.

Da braucht ich am jubi glaube ich nichtmal ne ne andere aga mit chiptuning komtm der jubi auf ca 230 ps und is mind 100-150kg leichter. Es geht eher um die aussage das ein 1.8t mit katersatz schon schneller sein soll was blödsinn ist das bringt bei Modernen autos nix mehr.
 
195/65 (oder 60???) R15 mit vorne 2.0 und hinten 1,8 bar (halt herstellerangabe....als ich ihn fertig gemacht hatte war ich ja noch nicht sicher ob ich ihn kaufen werde....) werd aber wohl auf 2,4 und 2,2 hoch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese diskusion is doch mal wieder total sinnlos....


man kann auch mit nem gemachten mini nen ferrari platt machen....

vergleich stock vs tuned is total sinnlos

auf der bahn wird wohl keiner fragen ob stock oder tuned, da kommt es auf das an was man erlebt oder? :d:d

hinterher interessiert es keinen, was wie wo war
 
wenn jemand käse schreibt, darf man ja was dazu sagen, oder?

ist ja jetzt auch wieder erledigt das thema

also neues thema

was fahrt ihr für einen luftdruck und was für eine reifengröße?

ich 2,9 bar rundum bei 225er 19er

Ich hab im Audi Coupe mit 17" und 215/40 vorne 2,5 und hinten 2,7 bar drin.
 
225/40 Vorne, 255/35 Hinten, momentan jeweils 2,5 bar. Momentan zumindest. Winter weiß ich grad nicht.

*e* Ich glaub ich wollt' da mal 2,5 Vorne und 2,6 Hinten wie beim M und 2,3 Vorne und 2,4 - 2,5 Hinten probieren. Fällt mir grad wieder ein ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
am 159er 235/45 ZR18: vorne 2,9 bar und hinten 2,7 bar (also 0.2bar mehr als angegeben)

am 156er 215/45 ZR17: vorne 2,6 bar und hinten 2,4 bar (also 0.1bar mehr als angegeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
katersatz???????????
die neue wunderwaffe schlechthin könnte man meinen

sicher wird der katz den abgasstrom bremsen aber ohne kat wirds teuer wegen steuerhinterziehung und soviel wirds auch nicht bringen
bzw. wenns soviel bringt dann haben die leute die die abgasanlage zu dem jeweiligen motor entwickelt haben einfach riesen mist gebaut








weißt du....reife menschen legen da nicht wirklich wert drauf sind dauernd nen schwanzvergleich mit anderen auf der bahn zu geben...

*UUUNTERSCHREIB*
man könnte meinen es dreht sich im leben nur darum wer der schnellste auf der bahn ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir haben das ganze gebashe alle nicht nötig oder ? Wir sind alle hier um uns auszutauschen und nicht um uns, gegenseitig in die karre zu fahren.
 
Die besten Motoren kommen eindeutig aus Europa, das wird sich auch nicht ändern. Vorallem in Deutschland gibt es einfach zu viele hirnverbrannte Ingenieure denen das beste NIE genug ist.

Na wir lassen aber mal nicht die Japanischen Motoren unter dem Tisch fallen.
Ohne die hätten die deutschen sich auch nicht so viel ab schauen können.
 
Na wir lassen aber mal nicht die Japanischen Motoren unter dem Tisch fallen.
Ohne die hätten die deutschen sich auch nicht so viel ab schauen können.

Was haben wir uns den abgeschaut? Komm nicht mit vtec das hat Honda sich abgeschaut von Fiat. Die besten motoren kommen nunmal meist von deutschen Autobauern, klar haben die Japaner auch ein paar davon aber die deutschen haben da meine ich die Nase vorne.
 
195/50 auf 15" rundum, 2,6bar vorne, 2,4bar hinten
 
Also ich finde die besten motoren kamen von Audi/Volvo mit den 5 zylindern.

Die halten ewig, und sind für Kilometerleistungen jenseits der 600.000Km gut geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh