@techtrancer
uralte geschichte, gibt es viel neuere
Bilder oder Links sprechen lassen, nicht immer nur erzählen dass du was besseres oder neueres kennst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@techtrancer
uralte geschichte, gibt es viel neuere
Das Prob ist dass ich Österreicher bin und nur ungern > 1000km dafür fahresetz dich mal mit edel01 z.b. in verbindung und frag nach
normal fertigen die etwas vor, du fährst hin und dann wird am auto angepasst
eine sache von 3-4 stunden inkl tüv
@techtrancer
uralte geschichte, gibt es viel neuere
da mancheiner immer noch der meinung ist daß ich heisse luft rede........
hier der grund, wesshalb es nie/never ever pics von mir im www online gebe/geben werde.............
Die Geschichte ist nicht mir sondern jemanden aus nem Clio Forum passiert
Hier der Link zum Thread, für den Rest der Storry!
Clioland Forum • Thema anzeigen - Unglaublich!!! Auto beschlagnahmt....!!! Spitzel im Forum
setz dich mal mit remus in verbindungDas Prob ist dass ich Österreicher bin und nur ungern > 1000km dafür fahre
Alle Kats für den TSI die ich bis jetzt gesehen hab sind ohne TÜV, folglich nicht typisierbar.
wie oft hast du denn schon vorfahren muessen?
nie?
na eben
den meisten klang holst aus nem rennkat
hmm ...
kann ich die BN Pipes anlage mit einem Rennkat kombinieren?
wie oft hast du denn schon vorfahren muessen?
nie?
na eben
den meisten klang holst aus nem rennkat
hmm ...
kann ich die BN Pipes anlage mit einem Rennkat kombinieren?
Mit ner Einzelabnahme evtl. ja. Getestet werden die Anlagen mit Serien Kat.
vor allem ist wenigsten ein kat verbaut
der gilt dann max als nicht typisiert im gegenasatz zu fahren ohne kat
in AT never ever ausser mit viel geld
abgaswete dürfen laut gesetz nicht verschlechtert werden!
darum bekommt man hier auch turboumbauten so gut wie unmöglich eingetragen
Naja ist in D nicht anders, aber wenn der immernoch in der selben abgasnorm bleibt gehts nicht selten. Aber warum Rennkat verbauen, wegen dem bisschen mehr an Sound? Meist nervt das eh auf längeren strecken und man bereuht das dann eh.
in AT never ever ausser mit viel geld
abgaswete dürfen laut gesetz nicht verschlechtert werden!
darum bekommt man hier auch turboumbauten so gut wie unmöglich eingetragen
@ ulukay
da hast du natürlich recht
daß äussere ist daß A und O
meist plagen sich e nur die verspoilerten autos mit dem helfer in grün rum
auf ner OEM anlage find ich nen rennkat garnicht arg
auf ner edelstahlanlage is es natürlich was andres. die ist ja von hausaus schon an der grenze der lautstärke
passt doch, ihr kackt euch alle ins hemd. solang jeder assi-e36 und civic lauter ist passt das schon.
ich fahr blueflame ab kat und bin mehr als zufrieden!
ab turbo 70mm hosenrohr mit 200zeller, danach 63,5mm.
seit wann verschlechtern sich die werte mit einem "rennkat" wenn du einen gescheiten 100 oder 200zeller nimmst hast du die gleichen, wenn nicht sogar besseren abgaswerte. das problem bei diesen kat´s ist die kaltstartphase da haben sie die schlechteren werte bis sie warm sind.
deshalb immer mit warmem kat zur AU
Blödsinn, mit nem 100er Zeller erreichst du mit hängen und würgen Euro 2 Werte mit 200er soweit ich weiß euro 4, wie gut gefiltert wird hängt von der Oberfläche ab, da hat ein 400er natürlich mehr von als ein 100 zeller. Somit kann dieser dann mehr Abgase filtern bzw umwandeln.