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1,3l hubraum .....EG3
Ethanol-tanken.com - Alle Infos zu E85 und dem Fahren mit Ethanol.
ne höhere verbrennungstemp bedeutet auch ne höhere abgastemp
Alter wer packt auf einen EG3 einen Turbo?
Was fährst du?
Kam heute aus Holland und hatte auf dem neuen Stück Autobahn direkt nach der Grenze nen Type R vor mir ,den neuen, aiai es kommt nicht oft vor das ich dann bei 100 nochmal das Fenster runtermache nur um zu hören wie sich nen Auto anhört, aber das war schon echt super, als er dann runterschaltete und aus dem langsamen Holland rausbeschleunigte. Der Audi A6 2 Liter TDI der hinterher wollte hat auch kläglich versagt , obwohl er meinte kurz vorher noch drängeln zu müssen, weil der Honda nach Vorschrift fuhr.
katersatz???????????
die neue wunderwaffe schlechthin könnte man meinen
Was haben wir uns den abgeschaut? Komm nicht mit vtec das hat Honda sich abgeschaut von Fiat. Die besten motoren kommen nunmal meist von deutschen Autobauern, klar haben die Japaner auch ein paar davon aber die deutschen haben da meine ich die Nase vorne.
Träum mal weiter mit nem 100er bekommste max euro 2 niemals euro 4 euro3 mit hängen und würgen evtl. und 2 augen zudrücken dem fehlt die flache zum Filtern bzw umwandeln. Wenn man 4 Kats hat kann es evtl. klappen aber ein 100er alleine packt kein euro 4
hehe. der EG3 hat fast 200PS mit stock block!
nö sorry! keine infos über meine karre. warum hab ich ja bereits gepostet
falls wir uns mal übern weg laufen, können wir gerne drüber quatschen, aber öffentlich ist es mir zu riskant
hehe. der EG3 hat fast 200PS mit stock block!
nö sorry! keine infos über meine karre. warum hab ich ja bereits gepostet
falls wir uns mal übern weg laufen, können wir gerne drüber quatschen, aber öffentlich ist es mir zu riskant
Aus einem EG3 200PS niemals.
Wo ist das Problem zu sagen, was du für einen Fährst, so ein quatsch....
mit nem K20 kann man aber nicht mehr ind er 1300er klasse antreten
bzw 1300er + turbo ist man in der 2000er klasse
mit nem K20 kann man aber nicht mehr ind er 1300er klasse antreten
bzw 1300er + turbo ist man in der 2000er klasse
Oder besser gesagt, unfähig, das mal eben schnell auszurechnen, da die Wärmekapazität volumen- und druckabhängig ist und sich Volumen und Druck bei der Verbrennung doch beträchtlich ändern...bin aber zu faul zum nachrechnen
Lies dir das bitte noch mal durch.
So wie ich das verstehe kommt man mit einem K20 in die 2000er Klasse.
Aber mit EG3 und Turbo auch in die 2000?
Vorallem stell dir mal einen 75PS Motor vor der auf 200PS durch einen Turbo gepusht wurde... das Fahrverhalten xD Nix... Nix... Genickbruch...
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:34 ----------
Mit 200PS reißt du in keiner 2L Klasse irgendwas...
jep. pro turbo oder nos oder kompresor wird man 2,5 klassen höher gereiht
1300er sauger vs 1300er turbo wär ja ein wenig unfair
der y7 ist ein nonvtec
auf den Eg3 block, passt aber auch ein vtec kopf
jep. pro turbo oder nos oder kompresor wird man 2,5 klassen höher gereiht
1300er sauger vs 1300er turbo wär ja ein wenig unfair
leistung alleine ist nebensache
es kommtd rauf an wie man die leistung hat
und natürlich auch sehr aufs leistungsgewicht
ich kann auch mit ner 100PS karre nem 200PS auto davonfahren
sowohl der z6 als auch der y8 kopf passt beim EG3
blos braucht man die passenden schrauben
@ rilla
du hast die 1800er vergessen
das nennt man dann race only
gruß thorsten
Seit wann heißt du denn jetzt Thorsten?
@ rilla
wo hab ich denn behauptet daß ich 1/4 meile rennen fahre?