McGizmo
Enthusiast
Tja, Sohnemanns Roadster zu fahren kost' halt nix. Würd ich auch so machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aaaaaah da kommt die offene Neid-wunde
Ist kein GTR
Und ein Vspec darf es dann auch sein.
Pkw-Inserat: Detailansicht
Pkw-Inserat: Detailansicht
Narf, ständig wollen meine Eltern mein Auto leihen. Nur kurz, ist doch grad so schönes Wetter. Nur ein Wochenende, ist doch grad so schönes Wetter. ... narf, sollen sich selber einen kaufen.
*e* Was ist eigentlich der Grund für's Brabbeln im Schubbetrieb. Endtopf durch? MSD durch? Kat durch? Abgaswerte sind völlig okay ... klingt nur gut.
Narf, ständig wollen meine Eltern mein Auto leihen. Nur kurz, ist doch grad so schönes Wetter. Nur ein Wochenende, ist doch grad so schönes Wetter. ... narf, sollen sich selber einen kaufen.
*e* Was ist eigentlich der Grund für's Brabbeln im Schubbetrieb. Endtopf durch? MSD durch? Kat durch? Abgaswerte sind völlig okay ... klingt nur gut.
Juhuu...Muttilein hat eben angerufen und mitgeteilt, dass in ein paar Wochen der Twingo RS Cup vor der Haustüre stehen wird. Sie begründete den Kauf mit "Manche Frauen haben ein Pferd, ich hab 133 Pferde" .
Sehr sehr geil! Freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Wollt ich nur mal eben mitteilen. ^^
http://www.abload.de/img/renault-twingo-rs12lqfm.jpg[IMG][/QUOTE]
Viel Spaß. Bei dem kleinen fehlt eigentlich nur nen Turbo und nen höherwertiger Innenraum und er wäre Perfekt.
Achja der "Spaßknopf" ist unterm Lenkrad falls Mutti ihn dir nicht zeigt. :D
Jop, mehr bumms und der macht echt was her.
ja aber keinen sportcat? schaem dich
Zumal der Twingo wirklich leicht ist und sich auch mit wenig Leistung super fahren lässt. Und 133PS sind ja jetzt auch nicht so furchtbar wenig, zumindest für das allgemeine Verständnis. Hier ist ja sowieso alles unter 300PS höchstens als Wischermotor oder Hilfsantrieb zu gebrauchen.Wozu?
Gerade das man mit dem Wagen so kämpfen muss, macht es doch auch interessant.
Für Autobahnen bzw. lange Touren ist der Wagen doch sowieso nichts.
Wozu soll jedes Auto immer Kraft im Überfluss haben?
Ich finde die Leistung passt absolut zum Rest des Konzepts.
Zumal der Twingo wirklich leicht ist und sich auch mit wenig Leistung super fahren lässt. Und 133PS sind ja jetzt auch nicht so furchtbar wenig, zumindest für das allgemeine Verständnis. Hier ist ja sowieso alles unter 300PS höchstens als Wischermotor oder Hilfsantrieb zu gebrauchen.
Von außen ein schönes Auto, den Innenraum finde ich allerdings ziemlich hässlich und vor allem unergonomisch (mittiger Tacho ).
Sicher net.