Gebrauchtwagen : Honda Civic Coupe 1.6i SR AutoScout24 Detailseite auch eine nette Basis
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür hat der Vtec
frag doch, ob er deinen in zahlung nimmt
Vtec lite....
Vtec lite....
wenn ichs nicht selbst gemacht hab steh ich nicht auf "getunte" karren
was ich teilweise schon für sachen gesehen hab^^
ne dann lieber nen stock vom opa oder so
so wie er jetzt ist würde mir das aber nicht passen dann müsst ich fürs qp ja wieder die ganzen sachen neu holen *hrhr*
E:
im gegensatz zum i-vtec hört man den "lite" vtec wenigstens noch schalten :P
mal ne frage: angenommen mein auto hat keinen tüv und ist abgemeldet
wie gehe ich vor? anmelden und mit abgelaufenem tüv zum tüv fahren?
oder muss man vor dem abmelden die tüv geschichte schon irgendwie hintersich haben?
für kurzzeitnummern brauchst doch nix anmelden? nur aufs amt und die schilder holen.
Hat jemand Erfahrung mit den UV-/Wärmeschutzfolien (FoliaTec) von ATU? Taugen die etwas? Laut Webseite kostet die Folierung von hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe 129€ - finde ich relativ günstig. Aber wenn es etwas taugt, nehme ich den Sonnenschutz von BMW raus und lasse es machen.
Ich glaub hier würde sich jeder freuen wenn er mal ein Wochenende lang einen Panamera Turbo fahren darf. Kann die Diskussion über Verantwortungslosigkeit etc. auch nicht nachvollziehen. Ganz im Gegenteil, finde das eine Spitzenidee von den Eltern. Gerade wenn die mit im Auto sitzen und vorher ein Jahr begleitetes Fahren miterlebt haben, werden sie wohl einschätzen können wie Reif das Kind im Zusammenhang mit der Fahrerei ist. Und als Beifahrer sollte es man dann auch schnell genug erkennen wenn das Kind probiert die Grenzen dessen was die Eltern für vernünftig empfinden auszuloten um dann entsprechend entgegenzusteuern. Immerhin ist das jetzt kein Semi-Slick Bereifter Mittelmotorsportler der im Regen bewegt wird.
Da finde ich es verantwortungsloser wenn die Eltern dem Kind irgendsoeinen alten abgeranzten Kleinwagen vor die Tür stellen, bei dem das Kind dann die mangelnde Längsbeschleunigung mit wahnsinnigen Kurvenheizen kompensieren will.
In einem Panamera mit Eltern im Auto wird er als Fahranfänger wohl eher weniger den Grenzbereich ausloten..
Seit wann wird in der Unfallstatistik erfasst, wie viel Leistung der Wagen hatte?Laut Statistik sterben mehr Leute auf der Strasse weil sie mit ihren kleinen 70ps Kisten beim Überholen es nicht mehr packen wie weil sie zu viel PS haben und sich zerschiessen
Seit wann wird in der Unfallstatistik erfasst, wie viel Leistung der Wagen hatte?
Ja, das ist auch meine Angst - dass die bei ATU das nicht regelmäßig machen und es dementsprechend aussieht.
Seit wann wird in der Unfallstatistik erfasst, wie viel Leistung der Wagen hatte?
warscheinlich seit dem backsteine mit viel ps auch an jugendliche vermietet werden
Du andauernd mit deinem Neid... übernimm dich da mal nicht wegen dem Panamera Turbo. Das ist nun wirklich nicht das höchste der Gefühle..aaaaaah da kommt die offene Neid-wunde
Denke auch - das macht mehr Sinn.Ich fahr eben zu Carglass. Die 130 Öcken sind ja nur die Folien. Plus Einbau kommste wsl auf ~180€. Da zahl ich lieber 50 mehr und hab dafür was was gut aussieht und gescheid sitzt