*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist zwar ganz nett wenn man ein fahrzeug kauft wo schon paar "tuning teile" dran sind aber wie heissts so schön selbst ist der mann und dann weiss mann auch was dran gepfuscht ist......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, alles meine Worte.. Find ich gut :d
Mal schauen was ich ihm noch aus bzw einreden kann ;)

@vpower: 2500 komplett serie heisst? nicht so wie er auf den bildern steht denk ich mal oder?

nu klar nicht so wie auf den bildern^^

serie eben

so in der art:

honda1u4v1.jpg

honda2n4tg.jpg

honda3e16f.jpg

Ich habe letztes Jahr den Vectra B CD 1.6-16V von meinem Vater verkaufen müssen.
Der war da 12 Jahre alt und komplett vergammelt unten drunter und seitlich.

Über den TÜV wäre der nicht mehr gekommen. Und normal von außen konnte man dem Wagen keinen Rost ansehen.
So einen alten Opel würde ich nur kaufen, wenn er mal auf die Bühne könnte.

Also den Kasten unten mit der Zulassung und TÜV steht auch was von der Versicherung und das lege ich so aus, dass diese im Preis enthalten ist.

Hm... für €900 könnte ich meinen mieten. Dazu dann noch für €190 10 Rundentickets kaufen und für €80 Sprit. Dafür fahren andere in Urlaub. Hier wäre der Spaß in 1,5Std. rum (ohne Sperrung).
Ich denke ich werde nächstes Jahr das Intensiv-Training M machen für 1200€. Es geht mir ja nicht nur um das Fahren, ich will auch etwas dabei lernen und es geht mir auch um das "Erlebnis BMW" - ja, ich bin ein Freak. Ich gebe es zu :fresse2: Das sind dann 2 Tage, inklusive Übernachtung, Verpflegung und Versicherung. Denke da habe ich mehr von.

Ich denke ich werde nächstes Jahr das Intensiv-Training M machen für 1200€. Es geht mir ja nicht nur um das Fahren, ich will auch etwas dabei lernen und es geht mir auch um das "Erlebnis BMW"...

Ja, gibt da ja auch super Sachen. Die dann auch die Basis bilden für fortschrittlichere Kurse, die vielleicht später noch mal interessant für Dich werden.
Wollte das auch immer mal machen, aber noch nie zu gekommen.

nimm den Civic vom vpower, der ist auch sicher nicht geschunden worden :shot: :coolblue:
Lieber gehe ich zu Fuß :asthanos:

Ja, gibt da ja auch super Sachen. Die dann auch die Basis bilden für fortschrittlichere Kurse, die vielleicht später noch mal interessant für Dich werden. Wollte das auch immer mal machen, aber noch nie zu gekommen.
Richtig, ist ja ein Stufentrainingsprogramm. Voraussetzung für das Intensiv-Training (M) ist auch das Aufbau-Training. Danach kommt dann glaube ich Perfektionstraining.

nimm den Civic vom vpower, der ist auch sicher nicht geschunden worden :shot: :coolblue:

und? wenn das öl warm ist ist es doch kein problem mal aus zu drehen. ich hab nicht umsonst öl druck und öl temp anzeigen verbaut, trotzdessen das ich hier deswegen belächelt wurde: " anzeigen bei nem 1.4er? blabla "

bleibt natürlich jedem selbst überlassen was er denkt und glaubt^^ öl(5w40 mobil) & filter (immer oem) wurden bei mir alle 10tkm gewechselt

Ich "trete" seid 50.000 km nen 323ti mit über 200.000 km und er hat sich nicht einmal beschwert. Wenn ein Motor warm ist und mann nicht statt in den 4. mal in den 2. schaltet, wenn man mal Stoff gibt, ist das absolut kein Problem.

ja schon klar jeder der sich mit Autos auch nur ein bisschen genauer auskennt weiß dass man jede Karre erst warmfahren muss...du scheinst ja versiert zu sein

ich würde diesen oder einen anderen Japaner jedem Opel vorziehen, einfach aus Prinzip

mein opa hat seinen corolla bis 250.000km gefahren (1.6er Benziner)
dann fing er an einiges an öl zu schlucken
das einzige was einmal kam bei 200.000 war der anlasser, korrosion an den kupferplättchen :d sonst hatte der nie was

mein Bruder lässt sich da nicht reinreden so wie es aussieht... Der will die scheiss Hüpfeburg lieber fahren... Soll er machen was er denkt... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh