*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hübsch der A7.. Hinten gefällt er mir richtig gut :drool:

Grml, meine Mutter hat sich nun endgültig auf den Audi A1 festgelegt. 28400€ Listenpreis, als ich das gehört habe, war ich fast am heulen. Hab ihr netterweise einen A3 Jahreswagen vorgeschlagen: Nein, es muss ein A1 sein.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der a7 sieht aus wie der panamera nur mit 4 ringen....(also die seiten/heck ansicht....)

sorry, habs die woche noch nicht geschafft gehabt vorbei zu fahren....der tag ohne auto hat mit meinen ganzen zeitplan durcheinander gebracht....weil aus einem tag fürs auto wurden dadurch 3 :fresse:

Ach kein Ding. Hatte mich nochmal etwas umgeschaut, ich denk das passt schon. Also gleich lang müssen sie am Z3 m.E. schon sein, die mit verschieden langen Rohren sahen alle blöd aus. Und abgeschrägt passt m.E. auch gut, weil die Schürze hinten auch eine leichte Schräge hat.

Jetzt muss ich 3 - 4 Wochen warten. :wall:

Und wenn er dran ist schnell zum TÜV bevor er frei wird ... :fresse:

Also ich habe ja noch bis Dienstag den B17. Und so zu sagen abschließend fand ich ihn richtig richtig gut! Natürlich kommt das auch immer auf die Begleitpersonen an, aber meine Mutter und mein Vater haben mir deutlich mehr beigebracht als es die Fahrschule getan hat! Auch ist es für mich immer beruhigend wenn sie neben mir saßen. Ich freu mich echt schon auf die erste Fahrt alleine :/

Generell würde ich den normalen Führerschein nicht direkt abschaffen, aber es sollte schon fast zur Pflicht werden die erste Zeit noch jemanden neben sich zu haben, schaden kann es eigentlich kaum (bei den richtigen Begleitpersonen; allerdings wenn die Eltern schon nicht gut fahren, können es die Kinder meistens auch nicht, wenn erst nach längerer Zeit. Habe dies auch bei mir gemerkt, ich habe nämlich viel von den Fahrweisen meiner Eltern übernommen...)

Das war nur meine verschlafene Meinung zum Thema :)

Mein Vater kann nicht mehr fahren, meine Mutter ist ein Katastrophe, da fahre ich nicht freiwillig mit!
Trotzdem habe ich ca. 70tkm ohne Unfall hinter mir und kann recht gut fahren....

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Ganz so krass ists nicht, immer hin 6000 Einwoher jaaa !!!!!! :d:d:d
Aber wir sind aus ner ländlicheren Gegend das stimmt.
Hier du Stadtkind: Let me google that for you ;)
Weißt was ich 'hart' (ALTEEEEEEEEER :d)) finde? Deine lächerliche Karre bei der der Auspuff größer ist als der Motor :d:d

Das muss so, kommt bei mir auch noch, da die Doppelrohre die ich drunter habe, ziemlich peinlich sind.

Meinen oder meine ? :)

pappi seine ;)
60ps auf ~180kg... is irgendwie nicht das, was ich mir unter "motorradfahren" vorgestellt hab, auch wenns schon deutlich geiler war als die fahrschul GS500 mit 34ps :kotz:. bin nen stück hinter meinem vadda hergefahren und hatte alle hände voll zu tun, dranzubleiben. sogar an ortsausgängen :eek: (ok, hab die 650ccm auchnich bis aufs äußerste ausgedreht. wenn man im zweiten voll aufreissen würde, kämen die 184ps im bmw sicher nicht hinterher)
aber fürn anfang sicher ausreichend. und der sound von soner V2 is einfach abgöttisch geil. von "blubbern" bis kreischen über gaswegnehmbollern. erinnert bissl an V8 im auto. :love:
die moral von der geschicht: selbst auf 2 rädern sollte man ~100ps haben, damits richtig spass macht. demnächst mal SV650/1000 und gsxr600/r6 fahren, danach wird entschieden, was am besten zu mir passt.
aber ich glaub ich werd noch ne weile beim autofahren bleiben. das gibt mir iwie mehr als motorradfahren... ka warum :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ach ja, karre fahren würd ich auch gern .... leider fehlt der lappen dazu, hät ich damals doch bloß den gleich mit gemacht, jetzt fehlt mir die zeit...... aber ich habs mir vorgenommen in meinem leben mal karre zufahren :d

@Max Hornet oder CBR geht auch gut, darfst nur nicht zu groß sein.

pappi seine ;)
60ps auf ~180kg... is irgendwie nicht das, was ich mir unter "motorradfahren" vorgestellt hab, auch wenns schon deutlich geiler war als die fahrschul GS500 mit 34ps :kotz:. bin nen stück hinter meinem vadda hergefahren und hatte alle hände voll zu tun, dranzubleiben. sogar an ortsausgängen :eek: (ok, hab die 650ccm auchnich bis aufs äußerste ausgedreht. wenn man im zweiten voll aufreissen würde, kämen die 184ps im bmw sicher nicht hinterher)
aber fürn anfang sicher ausreichend. und der sound von soner V2 is einfach abgöttisch geil. von "blubbern" bis kreischen über gaswegnehmbollern. erinnert bissl an V8 im auto. :love:
die moral von der geschicht: selbst auf 2 rädern sollte man ~100ps haben, damits richtig spass macht. demnächst mal SV650/1000 und gsxr600/r6 fahren, danach wird entschieden, was am besten zu mir passt.
aber ich glaub ich werd noch ne weile beim autofahren bleiben. das gibt mir iwie mehr als motorradfahren... ka warum :hmm:

Spielte mehr drauf ab ob männl. oder weibl. sprich Auto oder Motorrad :)
Hab ja auch noch die Möglichkeit mit der Maschinen vom meinem Vater zu fahren, ist eine XJ900 mit 90PS. Irgendwie fahre ich aber auch lieber Auto, drum wirds bei mir später auch eher ein Roadster als ein Mopped. Liegt wohl auch an der geografischen Lage, wenn man hier mit dem Mopped wirklich Spaß haben will, ist man unvernünftig schnell unterwegs. Da ist Autofahren entspannter, man kann sich nett mit dem Beifahrer/-in unterhalten, nebenbei läuft noch Musik :)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür braucht man doch sky oder täusch ich mich?

Joa, motorvision.tv ist im Sky Welt Paket.

Übrigens Englisch+Untertitel, sollte sich Kabel1 mal als Vorbild nehmen.

:d ich war heut bei ner tanke n eis holen...ca 2km von meinem zuhaus weg

naja fast daneben ist ein autohändler

und da steht ein civic coupe bj2000, 150tkm.....nicht sonderlich gepflegter zustand und ne kleine (schlecht gespachtelte) delle am rücklicht

preis ist aber ganz gut und auch noch VHB^^

ich bin grad echt am überlegen das qp zu holen, meinen weitgehend wieder auf OEM zubauen und die teile ins qp zu hauen :d

wenn mir jetzt einer versprechen würde das ich meinen @ oem für wenigstens 2500eier wegbekomm, täte ich das qp morgen holen^^

E: @ mobile jefunde :d

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=133699807&pageNumber=1

Zuletzt bearbeitet:
was hat das qp denn für nen motor?

ansonsten muss ich sagen, nen civic qp is cool :bigok:...wäre der innenraum nur nicht so abgrundtief häßlich und die preise so hoch :fresse:

:d ich war heut bei ner tanke n eis holen...ca 2km von meinem zuhaus weg

naja fast daneben ist ein autohändler

und da steht ein civic coupe bj2000, 150tkm.....nicht sonderlich gepflegter zustand und ne kleine (schlecht gespachtelte) delle am rücklicht

preis ist aber ganz gut und auch noch VHB^^

ich bin grad echt am überlegen das qp zu holen, meinen weitgehend wieder auf OEM zubauen und die teile ins qp zu hauen :d

wenn mir jetzt einer versprechen würde das ich meinen @ oem für wenigstens 2500eier wegbekomm, täte ich das qp morgen holen^^

E: @ mobile jefunde :d

Pkw-Inserat: Detailansicht

wenn schon ein anderes auto, dann wenigstens nen besseren motor als basis, oder passst da ein vtec kopf rauf?

ah doch, habe grade gegoogelt.

Zuletzt bearbeitet:
das qp hat den motor den ich in meinen einbauen wollte

1.6er non vtec

@daniel: also mit dem motor kannst du alles machen was du willst ;) top als basis

ja wenn ich jetz auch noch wüsst das ich nicht auf meinem hatch sitzen bleib^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh