pelmenipeter
Enthusiast
passend zum thema > YouTube - Renault 5 GT Turbo vs Twingo 133 cup on Fifth Gear
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, ja. Dann könnte ich auch den 3er nehmen. Es geht darum M3 zu fahren..ich mein nur es reicht auch ein sierra um sich spassig querzustellen^^
währ auch nicht sonderlich schade wenn die planke geküsst wird....und billiger für die brieftasche ist es auch
mit nem leihwagen fährt man nämlich für gewöhnlich unversichert aufm ring sollte im kleingedruckten stehen
Na, wenn man mit den eigenen Wagen drauf kann - warum dann nicht mit einem Mietwagen? Frage ist halt, ob Sixt da mitspielt. Glaube nämlich nicht
Von mir aus können sie knipsen, stört mich net.
wäre mir zu verbastelt.
Wäre mir zu verbastelt.
Ich empfehle rote Nummern oder Kurzzeitkennzeichen
die klausel hat jeder vermieter drin. wäre auch schön blöd wenn nichtWeiß jemand zufällig, ob es bei Sixt eine Klausel in den Verträgen gibt, die die Fahrt mit einem M3 u. ä. Modellen z. B. auf dem Nürburgring verbietet?
Sixt hat mir und meinen Kollegen einen M3 für eine Woche für 499€ angeboten - inkl. Versicherung und aller Kilometer
Bei Rennwagen mieten selber fahren Renntaxi Nürburgring Nordschleife kostet 1 Tag BMW 330i Limousine E90 schlappe 700€. Und ich würde vermuten Versicherung kommt noch drauf. Den Preis für BMW M3 Coupé V8 E92 gibt es nur auf Anfrage.
Da mache ich dann doch lieber das Intensiv-Training M nächstes Jahr, da habe ich mehr von und komme billiger bei weg
stimmt, jetzt wo du es sagst...
ich hab auch gesagt er soll lieber mal den hier in augenschein nehmen:
Pkw-Inserat: Detailansicht