*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein nur es reicht auch ein sierra um sich spassig querzustellen^^

währ auch nicht sonderlich schade wenn die planke geküsst wird....und billiger für die brieftasche ist es auch

mit nem leihwagen fährt man nämlich für gewöhnlich unversichert aufm ring :d sollte im kleingedruckten stehen

Finds immer wieder lustig, wie manche der Meinung sind, dass alles erst ab 200ps Spaß macht :d

Entweder ist das Leben von manchen so bescheiden, dass 200+ PS nur Spaß machen, weil deren Leben so eintönig ist, dass man sich dann nur mit solchen Autos identifizieren können.

Oder manche von sind so durch die Medien manipuliert, dass es immer M3, GTR, AMG, S oder sonst was sein muss, um zu rocken. Ich hatte sogar meinen Spaß mit nem Polo 86c und 45ps gehabt :d

Edit:

Es geht um den Twingo.

Zuletzt bearbeitet:
ich mein nur es reicht auch ein sierra um sich spassig querzustellen^^

währ auch nicht sonderlich schade wenn die planke geküsst wird....und billiger für die brieftasche ist es auch

mit nem leihwagen fährt man nämlich für gewöhnlich unversichert aufm ring :d sollte im kleingedruckten stehen
Ähm, ja. Dann könnte ich auch den 3er nehmen. Es geht darum M3 zu fahren..

Mit Mietwagen außer den M3 von der Nordschleife selbst kommt man afaik nicht rauf.

@Twingo-PS

Die Reichen schon lagen mir aber zu spät an deswegen wäre nen Tubro nett.

Bin mal auf den Twingo Wind gespannt mit den 130PS. :d

Na, wenn man mit den eigenen Wagen drauf kann - warum dann nicht mit einem Mietwagen? Frage ist halt, ob Sixt da mitspielt. Glaube nämlich nicht :d

Also weißt du nichts genaues.

ALso die Cossis sind ja teilweise übel verhurt...:fresse:

Na, wenn man mit den eigenen Wagen drauf kann - warum dann nicht mit einem Mietwagen? Frage ist halt, ob Sixt da mitspielt. Glaube nämlich nicht :d

Im Prinzip geht alles.
Allerdings sind die Versicherungskurse doch nur so niedrig, weil Rundstreckenbenutzung ausgeschlossen wird.

Irgendeine Fabel-Versicherung wird es schon geben, die Dich mit nem Leihwagen versichert.
Aber dann würde ich mir auch eher einen Sierra kaufen.

Übrigens freuen sich die Fotografen rund um den Ring immer wenn sie Leihwagen erwischen. :fresse:

Von mir aus können sie knipsen, stört mich net.

Mal gucken, was die Versicherung kostet. Ist das Intensiv-Training M nächstes Jahr sicher billiger :fresse:

Okay, das ist dann was anderes :d

Ich empfehle rote Nummern oder Kurzzeitkennzeichen ;)

Und den Barcode-Aufkleber hinten neben dem Nummernschild wegmachen :fresse:
Habe gerade mal bei Sixt gelesen - ist wie vermutet natürlich nicht erlaubt.

Moin Leute...

Mein Bruder will sich jetzt sein erstes Auto kaufen und hat sich den hier rausgesucht... Ich bin persönlich nicht so davon überzeugt...
Opel Corsa

Was meint ihr zu dem Auto? Preis is ja VHB... Was sollte am Preis noch gehen?
Soll wie gesagt als Anfangsauto dienen...

Wäre mir zu verbastelt.

also ich hab noch nen civic zu verkaufen^^

bj 2000, 105tkm, bis 75tkm so gut wie lückenloses scheckheft & rechnungen. bei 80tkm(laut rechnung 2008) alle riemen neu. klima, airbags und abs auch am start ;) 2te hand (vorbesitzerin war eine frau bj 1935)...viele verschleis teile neu ;)

den corsa kannste wegschmeissen :d vorallem zu dem preis

E: dein bro kann sogar entscheiden ob er den civic oem kauft oder so wie er jetzt ist 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle rote Nummern oder Kurzzeitkennzeichen ;)

Damit kommt man aber nicht auf den Ring.
Besser mal auf dem Parkplatz nach einer Doublette suchen und die Kennzeichen ausleihen. War in den 70ern bei so mancher Vereinigung durchaus beliebt.
;)

Bei http://www.rent-racecar.de kostet 1 Tag BMW 330i Limousine E90 schlappe 700€. Und ich würde vermuten Versicherung kommt noch drauf. Den Preis für BMW M3 Coupé V8 E92 gibt es nur auf Anfrage.

Da mache ich dann doch lieber das Intensiv-Training M nächstes Jahr, da habe ich mehr von und komme billiger bei weg :)

Weiß jemand zufällig, ob es bei Sixt eine Klausel in den Verträgen gibt, die die Fahrt mit einem M3 u. ä. Modellen z. B. auf dem Nürburgring verbietet?

Sixt hat mir und meinen Kollegen einen M3 für eine Woche für 499€ angeboten - inkl. Versicherung und aller Kilometer
die klausel hat jeder vermieter drin. wäre auch schön blöd wenn nicht

aber hatte hier nichtmal jemand n verleiher aus ring nähe gepostet wo man auch autos für die strecke mieten kann?

Müsste der vom Post über dir sein denke ich.. Gibt auch noch einen anderen, der vermietet aber nur so Kleinwagen.

der corsa ist ordentlich verbastelt
und da steht nix von, das alles eingetragen is ^^ da müsste man mal schauen

Bei Rennwagen mieten selber fahren Renntaxi Nürburgring Nordschleife kostet 1 Tag BMW 330i Limousine E90 schlappe 700€. Und ich würde vermuten Versicherung kommt noch drauf. Den Preis für BMW M3 Coupé V8 E92 gibt es nur auf Anfrage.

Da mache ich dann doch lieber das Intensiv-Training M nächstes Jahr, da habe ich mehr von und komme billiger bei weg :)

Also den Kasten unten mit der Zulassung und TÜV steht auch was von der Versicherung und das lege ich so aus, dass diese im Preis enthalten ist.

Hm... für €900 könnte ich meinen mieten.
Dazu dann noch für €190 10 Rundentickets kaufen und für €80 Sprit.
Dafür fahren andere in Urlaub.
Hier wäre der Spaß in 1,5Std. rum (ohne Sperrung).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh