DaReal
Enthusiast
4,6l ... wie süß
Ich bin mal froh wenn ich unter 12 komme
Ich bin mal froh wenn ich unter 12 komme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade dass das Teil nur einen 4 Ender drin hat
Gerade von anderen gelesen, dass die angeblichen 3 - 4 Wochen Lieferzeit eher als 4 Wochen Minimum zu verstehen sein sollten.
Wunderbar.
Wie schaffst du es überhaupt mit 4.6l auszukommen ?
Warum kaufst du auch nen G-Power? Ich hätte bei ebay oder nem Shop eher nen Eisenmann gekauft oder nach dem Bastuck mit rotem teilegutachten gesucht. Die bekommt man zu 99% sofort zugeschickt und klingen meiner meinung nach auchnoch schöner als die G-Power.
Wie kommst du auf G-Power? Ich hab nen Reuter bestellt, sprich Eisenmann - aber noch in der guten S Variante mit 85db. Und mit Extraspirenzchen wie Hartverchromung und abgeschrägten Endrohren ... also kein Fall für eBay.
Mit dem Bastuck Klang kann ich persönlich nix anfangen. Zumindest nicht mit diesen dumpfen Basströten im DTM Stil wie man sie am Döner-Dreier immer sieht und hört ...
Also ich hab den Eisenmann N und den Reuter S gehört, da kann der Eisenmann aber echt daheim bleiben.
*e* Der Eisenmann N war der aktuelle, vll. hat sich ja im Vergleich zu Früher was geändert ... aber im Vgl. zum Reuter klang der doch eher etwas zahm.
Yt. kann ich hier nicht sehen. Aber ist ja auch wurscht, nen SS kann man ja sowieso nicht legal fahren.
Jo aber mit dem SS muss man sich nicht wundern, wenn man angehalten wird ... ich mein klar, das Ding klingt toll. Habe mal einen M Roadster mit ner SS Anlage gehört, das brüllt herzallerliebst. Aber eben ein bissel zu extrem für einen Nachrüstendtopf ... wenn der Aufdreht kommen die Grünen mit Sicherheit angerauscht.
Das neue Differenzial arbeitet mit einer elektronischen radselektiven Momentensteuerung zusammen, die auf alle vier Räder zugreift. Wenn bei dynamischer Gangart eines der kurveninneren Räder zu stark entlastet wird, bremst es das System leicht ab, noch bevor Schlupf auftritt – das sorgt einerseits für satte Traktion und erzeugt andererseits ein Giermoment, das die Kurvenfahrt unterstützt
Dass Haldex mit Gen IV enorm aufgeholt hat, lassen wohl die Testwerte des TTS oder Golf R am besten ablesen, oder wer hätte es vorher für möglich gehalten dass man auf WRX STI Niveau mitfährt und das mit höherem Komfort und weniger Leistung ... Oder am Beispiel TTRS, der ja auch mit Haldex unterwegs ist.Für die Kurvenstabilität sorgt das AYC (Active Yaw Control), welches ähnlich wie ein ESP das Antriebsdrehmoment zwischen linkem und rechtem Rad für bestmögliche Traktion verteilt.
Jo aber mit dem SS muss man sich nicht wundern, wenn man angehalten wird ... ich mein klar, das Ding klingt toll. Habe mal einen M Roadster mit ner SS Anlage gehört, das brüllt herzallerliebst. Aber eben ein bissel zu extrem für einen Nachrüstendtopf ... wenn der Aufdreht kommen die Grünen mit Sicherheit angerauscht.
Weichei. Aber hey Gizzle, dass Du mal unter die Proll-Tuner mit Auspuff, Felgen, Tieferlegung usw. gehst, hätte ich ja nicht gedacht. Ich weiss, wenn man das entsprechende Auto hat, kann man einfach nicht anders.
PS: Letzten drei Augustwochenenden mal vormerken. Magst Du italienisch?
meinste nicht, dass das ein bisschen bescheuert ist an so ein "opa-auto" ne brülltüte zu klemmen?
haha das soll wohl ein Witz sein? die Opas sterben weg und die schlaue junge Generation übernimmt deren Autos...
YouTube - Audi 100 Sport
YouTube - Audi 100 Sport 2
hört sich schonmal gut an
edit:
oder gleich ne Straigt Tube, Anlagen sind überbewertet
YouTube - Audi 100 Panzer without exhaust system (killing the bird song)