Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Chiptuning Audi A5 2.0 TFSI 180PS auf 275PS ab 8/2009 bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 16.08.10 23:02:26 MESZ)
nur durch chiptuning beim a5 2.0 tfsi von 180 auf 275 ps... is kla
Danke!
Wir werden morgen gleich hinfahren, denn ab Samstag bin ich ein monat in den USA und wenn meine Freundin allein loszieht ein Auto kaufen kann das in einem Disaster enden.
Findet ihr das Rot denn so häßlich?
Naja das verwundert doch nicht, Audi ist erst in den letzen Jahren wirklich erfolgreich geworden bzw. konnte so einen Aufschwung vollziehen. Das Design kommt beim Kunden eben gut an, deshalb machen die keine großen Experimente was das Design anbelangt sondern wandlen einfach das LED Tagfahrlicht sowie den Singleframegrill für jedes Modell etwas ab.
grüsse Peter
Hatte es vor paar Seiten geschrieben, hat grünes Licht, kommt als 6er Modell 2012.
Wird dieselbe Hardware wie beim 211PS Motor sein und dadurch auf das selbe Leistungsniveau kommen. Mir würde aber der kleinere + Software auch schon reichen
Mein Erster Post in diesem Fred...
Heute war ich mit dem Auto meiner Eltern (weißer VW T4) auf der Arbeit und als ich nach Feierabend zurück zum Auto komme sehe ich, dass irgendein Vollidiot mir mit Edding schön 2 Tags auf Motorhaube und Fahrertür geschmiert hat..... ich könnte kotzen!
Quizfrage wie bekomm ich es wieder ab ohne den Lack zu schädigen als Mittelchen zuhause habe ich: Isopropyalc (70%), Nagellackentferner der Freundin, Nitroverdünnung Spüli und Wasser
Habe gelesen es soll mit Haarspray auch gehen aber daran glaube ich nicht wirklich.
Hoffe ihr könnt mir helfen
ok Habe nun mit Verdünnung und viel wasser danach das gröbste wegbekommen.... lack schaut noch gut aus aber ein grauer Schleier vom Edding ist noch da den werde ich mal versuchen weg zu polieren....
Danke für die schnellen Tips!
nur durch chiptuning beim a5 2.0 tfsi von 180 auf 275 ps... is kla
Pkw-Inserat: Detailansicht
was denken sich die Leute nur dabei??
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------
der Tacho beginnt in der 12 Uhr Stellung und geht natürlich bis 300, Drehzahl bis 9k...geil
E: welches auto für mutti zum auf die arbeit fahren? ~20km/tag....klein, sparsam, günstig....ich sag mal 7k€