*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha und der kleine meint echt das man meinen für den Preis bekommt.
Wenn selbst die 1,6er so hoch gehandelt werden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso fängt bei dem 1,6er der rote Bereich denn schon hinter 6.000 an?
Ist das ein Diesel? :fresse:

schöner wagen! :)
hattest du zu ausstattung und leistungsdaten schon was geschrieben gehabt? *neugierig bin*

Ähm ne, glaub nicht.
Ist ein 2.0 FSI mit der Ausstattungsvariante Ambition.
Wird an Weihnachten 5 Jahre alt und hat diverse zusätzliche Sachen wie Audi Concert System, Lichtpaket und Durchlademöglichkeit drinnen. Noch Fragen? :P
Für mich reichts fürn Anfang, die Scheiben will ich noch tönen und wenn mich die CDs aufregen, werd ich so n blink-mp3-ding mit USB/ AUX - Anschluss reinkloppen :)

Bei anderen sieht des iwie immer besser aus :fresse:

Ein paar Impressionen von meinem A3 den ich heute abgeholt hab.
Erst dachte ich Mist, es schüttet wie aus Eimern, nimmste n Foto mit und machste im Fotohaus n paar Schüsse.
Aber wie sich herausgestellt haben haben die das Auto tiptop hergerichtet, das Audi-Schampoo das ich umsonst bekommen hab kann ich wohl erstmal in der Garage stehen lassen :fresse:
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast (+ weitere Infos wie km)? Gerne auch per PN ;)
Habe vor einiger Zeit auch mal nach so einem (allerdings in schwarz) geschaut. Mir gefällt das VFL Modell einfach besser als das FL mit dem 'richtigen' Singleframe Grill. Auch wenn der mir bei den ganzen anderen Audis komischerweise wirklich zusagt oO

der "schleier" kann (wie oben von mir schon geschildert) der angelöste klarlack sein.

E: welches auto für mutti zum auf die arbeit fahren? ~20km/tag....klein, sparsam, günstig....ich sag mal 7k€

jazz

der ist qualitativ hochwertig, da er in japan produziert wird

aber den mit dem 1,4er motor. der braucht im normalen betrieb weniger als der 1,2er und hält vermutlich auch länger

gibt es @ autoscout ab 3600€

Zuletzt bearbeitet:
Das befürchte ich auch....daher zöger ich ja noch :fresse2:

Ich verstehe dich zu gut... Mittlerweile ärgert es mich ein wenig dass ich nicht gleich nen TFSI gekauft habe.. Aber der gute Zustand + Ausstattung zu dem Preis bei meinem machen es wieder gut...

Sagt mal... Läuft Topgear eigentlich auch noch wo anders im TV ausser auf Kabel?

Ist wohl die Frage mit welchen BMW man den A7 vergleicht, mit dem Nachfolger des 6er Coupes oder mit der Fließheckvariante des 5er (ansich wohl die logischere Wahl)

Dann schaut das so aus:

Fragt sich wer dann die schlechte Figur macht...

Völlig logisch, BMWs 5er GT mit erhöhter Sitzposition, der SUV und Coupe vereinigen soll und 14cm höher ist als ein A7, ist natürlich der direkte Konkurrent zum A7, der eine flache Limousine mit coupehafter Seitenlinie darstellt. Hast du gut erkannt. :rolleyes:

grüsse Peter

Ich hab mal ne frage, und zwar zum Ford Fiesta MK3 is das glaub ich.

Welche motoren sind dort empfehlenswert ?

5er GT muss auch super laufen. Bisher alle die ich gesehen habe liefen auf den Namen von Autovermietungen :d

Edit: Finde den 5er GT genauso unsinnig wie den A7. Denke nicht das für den noch Platz ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ne, glaub nicht.
Ist ein 2.0 FSI mit der Ausstattungsvariante Ambition.
Wird an Weihnachten 5 Jahre alt und hat diverse zusätzliche Sachen wie Audi Concert System, Lichtpaket und Durchlademöglichkeit drinnen. Noch Fragen? :P
Für mich reichts fürn Anfang, die Scheiben will ich noch tönen und wenn mich die CDs aufregen, werd ich so n blink-mp3-ding mit USB/ AUX - Anschluss reinkloppen :)

Bei anderen sieht des iwie immer besser aus :fresse:

deiner ist akoyasilber wa?

schönes teil, hab meinen heute auch geholt.

2.0TDI Ambition 140PS ohne DPF :bigok: EZ 07.2003 in lichtsilber metallic
85000 gelaufen, scheckheftgepflegt aus 1. hand vom audihändler mit garantie :)
sportsitze mit lordose fahrer und beifahrer (sind echt top die dinger)
sportfahrwerk
PDC
aktiv soundsystem mit subwoofer
lichtpaket
winterpaket
ablagepaket
mittelarmlehne
geteilt klappbare rücksitze
17" Ambition felgen mit nagelneuen dunlop reifen 224/45

leider kein xenon, aber man kann nicht alles haben :fresse:

Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast (+ weitere Infos wie km)? Gerne auch per PN ;)
Habe vor einiger Zeit auch mal nach so einem (allerdings in schwarz) geschaut. Mir gefällt das VFL Modell einfach besser als das FL mit dem 'richtigen' Singleframe Grill. Auch wenn der mir bei den ganzen anderen Audis komischerweise wirklich zusagt oO

Nachdem ich mir letztes WE schon meinen Bonzenstempel abgeholt hab kann ichs hier ja auch sagen dasses mein Erstwagen mit (noch) 17 ist :fresse:
ah stimmt, 88k hatter drauf. Wie gesagt, ~ 5 Jahre alt, Ambition Ausstattung, 150 FSI Pferdchen..
Gezahlt hab ich fürs Auto+Anmelden+Kennzeichen holen+ ein Satz Winterreifen+neue Sommerreifen+ TÜV 12500€

Klingt nicht weniger aber man hat sogesehen alles was man braucht, sogar halb vollgetankt haben sie :d

5er GT muss auch super laufen. Bisher alle die ich gesehen habe liefen auf den Namen von Autovermietungen :d

Edit: Finde den 5er GT genauso unsinnig wie den A7. Denke nicht das für den noch Platz ist.

Ich finde den 5er GT auch nicht schön, aber zu erwarten, dass so eine spezielles Nischenfahrzeug an Verkaufszahlen von Limo/Kombi rankommen ist natürlich unrealistisch und auch nicht so geplant. BMW hätte trotzdem lieber das Gran Coupe vorziehen sollen anstatt den GT zu bringen.

12000€ für so einen A3 der nichts besonderes hat?
Und bei dir Bloody 15 oO ach du.....

Intel, isses so oder irre ich mich!?
Ich war letztens in Göttingen, da war kein A3 unter 15.000€ zu bekommen... ( Ich kann mich allerdings nicht an die Austattungen erinnern... )

Aber so langsam wird mir klar warum ich umziehen sollte... Die Autos sind hier zu teuer :haha:

Völlig logisch, BMWs 5er GT mit erhöhter Sitzposition, der SUV und Coupe vereinigen soll und 14cm höher ist als ein A7, ist natürlich der direkte Konkurrent zum A7, der eine flache Limousine mit coupehafter Seitenlinie darstellt. Hast du gut erkannt. :rolleyes:

grüsse Peter

Der A7 ist ein Sportsback.. kommt ja auch keiner auf die Idee den E92 mit dem A5 Sportsback zu vergleichen um sich dann über die unelegantere Linie beim Audi zu beschweren.
Aber in letzter Zeit liegt dir ja eh alles daran Audi irgendwie schlecht zu machen, bisher hab ich dich eher als neutral empfunden.
Herrscht in München langsam Muffensausen über den Konkurrenten aus Ingolstadt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh