M
MöCkY
Guest
Haha und der kleine meint echt das man meinen für den Preis bekommt.
Wenn selbst die 1,6er so hoch gehandelt werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schöner wagen!
hattest du zu ausstattung und leistungsdaten schon was geschrieben gehabt? *neugierig bin*
Wirst du nicht sein... Ich hab mein Möp ja auch verkauft
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast (+ weitere Infos wie km)? Gerne auch per PNEin paar Impressionen von meinem A3 den ich heute abgeholt hab.
Erst dachte ich Mist, es schüttet wie aus Eimern, nimmste n Foto mit und machste im Fotohaus n paar Schüsse.
Aber wie sich herausgestellt haben haben die das Auto tiptop hergerichtet, das Audi-Schampoo das ich umsonst bekommen hab kann ich wohl erstmal in der Garage stehen lassen
der "schleier" kann (wie oben von mir schon geschildert) der angelöste klarlack sein.
E: welches auto für mutti zum auf die arbeit fahren? ~20km/tag....klein, sparsam, günstig....ich sag mal 7k€
Das befürchte ich auch....daher zöger ich ja noch
Ist wohl die Frage mit welchen BMW man den A7 vergleicht, mit dem Nachfolger des 6er Coupes oder mit der Fließheckvariante des 5er (ansich wohl die logischere Wahl)
Dann schaut das so aus:
Fragt sich wer dann die schlechte Figur macht...
Der 5er GT hat auch einfach eine hässliche Form. Dann lieber der X6 - genau so nutzlos, aber geil
Noch eine Spur größer: YouTube - Deep insight BMW Concept Gran Coupé
Der 5er GT hat auch einfach eine hässliche Form. Dann lieber der X6 - genau so nutzlos, aber geil
Noch eine Spur größer: YouTube - Deep insight BMW Concept Gran Coupé
Danke
Ähm ne, glaub nicht.
Ist ein 2.0 FSI mit der Ausstattungsvariante Ambition.
Wird an Weihnachten 5 Jahre alt und hat diverse zusätzliche Sachen wie Audi Concert System, Lichtpaket und Durchlademöglichkeit drinnen. Noch Fragen? :P
Für mich reichts fürn Anfang, die Scheiben will ich noch tönen und wenn mich die CDs aufregen, werd ich so n blink-mp3-ding mit USB/ AUX - Anschluss reinkloppen
Bei anderen sieht des iwie immer besser aus
Darf man fragen, was du dafür gezahlt hast (+ weitere Infos wie km)? Gerne auch per PN
Habe vor einiger Zeit auch mal nach so einem (allerdings in schwarz) geschaut. Mir gefällt das VFL Modell einfach besser als das FL mit dem 'richtigen' Singleframe Grill. Auch wenn der mir bei den ganzen anderen Audis komischerweise wirklich zusagt oO
5er GT muss auch super laufen. Bisher alle die ich gesehen habe liefen auf den Namen von Autovermietungen
Edit: Finde den 5er GT genauso unsinnig wie den A7. Denke nicht das für den noch Platz ist.
12500!?
Ist das regional bedingt oder warum kosten A3 so wie deiner bei uns hier ~15.000!?
Stimmt ihr dürft die Autos nur innerhalb des Harz kaufen
Haha und der kleine meint echt das man meinen für den Preis bekommt.
Völlig logisch, BMWs 5er GT mit erhöhter Sitzposition, der SUV und Coupe vereinigen soll und 14cm höher ist als ein A7, ist natürlich der direkte Konkurrent zum A7, der eine flache Limousine mit coupehafter Seitenlinie darstellt. Hast du gut erkannt.
grüsse Peter
Du hast doch eins
Und günstige gebrauchte ab 200€ gibts hier doch On maß
Stimmt ihr dürft die Autos nur innerhalb des Harz kaufen