*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und federn hat der garnet mehr wa, als wär das fahrwerk ne feste verstrebung mit den rädern, da merkste jeden lufthauch lol

mit ihren kleinen händen kommt sie bestimmt gaaaaaaaaaaanz gut an den stecker... :d

ungefähr so:

http://www.mein-ostdeutschland.de/imedia/602/31602_xQiPKZNgD50q3L0Dl7nvoy1OKdW3IZeS_CoS2MzXIPg=.jpg

Nee ... also bei mir legt sie niemand aufs Auto. :p

Und die Aktion ist auch gescheitert, sie hat sich nur nen ach so tollen Fingernagel eingerissen und nun muss ich mit ihr als "Entschädigung" am Samstag Essen gehen. :fresse:

Aber soweit bin ich schon:
wx3mcg6g.jpg

Und dieser Stecker macht mir das Leben schwer ....
2yvb46r5.jpg

Hat noch keinen Erfolg bis auf tiefe Kratzer gebracht ....

Und eine Haltenase hab ich schon weggebrochen, bei der nächsten müsste dann wohl nen neuer Stecker her. :(

oh kacke das ist der selbe
ich hab die News hier schonmal gebracht...übel

war ein schöner Sporti (Replika)

zu dem kleinen auto evtl. ein Suzuki Splash oder Opel Agila. ok der innenraum :fresse: , aber gute morotoren und sehr günstig.
Meine Mutter fährt einen Agila B 1,3CDTI 75PS, brauch in etwa 4l und ist halt sehr günstig und zum einkaufen bzw zur Arbeit fahren reicht es

meine mum fährtn fabia kombi 1.4er 80ps und braucht 6 liter
*sowas wie motorbremse kennt sie net xD*

bin auch kein freund der motorbremse. zum bremsen ist die (echte) bremse da. ;)

Vpower, bei 20km am Tag reicht ein Lupo, Micra K11 oder ein Smart völlig aus.

Ja son 1,3l diesel ist was tolles, bin ich einmal in nem fiesta gefahren und niewieder. Dagegen ist der 3zylinder im fox ein kraftpaket....

Ein paar Impressionen von meinem A3 den ich heute abgeholt hab.
Erst dachte ich Mist, es schüttet wie aus Eimern, nimmste n Foto mit und machste im Fotohaus n paar Schüsse.
Aber wie sich herausgestellt haben haben die das Auto tiptop hergerichtet, das Audi-Schampoo das ich umsonst bekommen hab kann ich wohl erstmal in der Garage stehen lassen :fresse:

Bin vorhin mit meinem bruder über das Gelände von nem Gebrauchtwagenhändler hier gelaufen und da hat mich nen Audi A4 2.0 TDI angegrinst... :fresse:

Gefällt mir auch sehr gut... :heul:
[FONT=&quot]Pkw-Inserat: Detailansicht[/FONT]
Hat nur ne kleine Macke vorne in der Stoßstange... :rolleyes:

Bin vorhin mit meinem bruder über das Gelände von nem Gebrauchtwagenhändler hier gelaufen und da hat mich nen Audi A4 2.0 TDI angegrinst... :fresse:

Das Holz und diese Handyhalterung gehen ja gar nicht.

lol wie lange hast deinen Passat jetzt?
jeden Tag kommst mit einem neuen Auto daher...taugt dir der VW etwa nicht?

Das Holz und diese Handyhalterung gehen ja gar nicht.

+1
Halterung macht den ganzen Eindruck kaputt und für Holz ist der A4 Klassenmässig zu niedrig angesiedelt

Ich bin doch auch chronisch unzufrieden mit meinen Autos, irgendwas ist immer :fresse:

lol wie lange hast deinen Passat jetzt?
jeden Tag kommst mit einem neuen Auto daher...taugt dir der VW etwa nicht?

+1
Halterung macht den ganzen Eindruck kaputt und für Holz ist der A4 Klassenmässig zu niedrig angesiedelt

Ich bin doch auch chronisch unzufrieden mit meinen Autos, irgendwas ist immer :fresse:

das kommt mir sehr sehr bekannt vor... :fresse:

es liegt nicht am Passat... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto... Bis auf die Motorisierung... :fresse:

Schau grad TopGear und es ist wie es ist: durch die synchro geht so viel von dem genialen englischen Humor verloren :(
http://www.streetfire.net/video/top-gear-s15e2_2034812.htm
Englisch ist einfach besser... :bigok:

Ich find das Holz in dem gar nicht mal so übel...
Allerdings hätte die Handyhalterung wirklich nicht sein müssen... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
bei dem Schuppen in Sinsheim aus VLs Link steht ein Golf 1 Cabrio

Pkw-Inserat: Detailansicht

was denken sich die Leute nur dabei?? :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:42 ----------

der Tacho beginnt in der 12 Uhr Stellung und geht natürlich bis 300, Drehzahl bis 9k...geil

was für ein hässlicher scheißhaufen...

sowas sollte man mit lebenslang knast bestrafen, ein auto so zu verunstalten :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:15 ----------

gibts auch von ABT mit Garantie: klick

schnäppchenpreis und dann noch 150 euro für`s aufspielen von der software, sind wir dann bei knapp 2000 für ein simples chiptuning...

ach ich liebe abt einfach :fresse:

was is das denn ? nen witz ?
total runtergeritten die kiste und dann noch den betrag da verlangen ? :rolleyes:

was für ein hässlicher scheißhaufen...

sowas sollte man mit lebenslang knast bestrafen, ein auto so zu verunstalten :rolleyes:

Aber den blöden Blick hinten dran zu bauen sieht man auch nicht allzu oft... :d

das kommt mir sehr sehr bekannt vor... :fresse:

es liegt nicht am Passat... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto... Bis auf die Motorisierung... :fresse:
/sign ansich fahr ich ihn jetzt weiter weil ich so am günstigsten fahren, was anders lohnt sich net, außer es kommt das WK jetzt def, dann hol ich mir ein Spaßauto und das Moped kommt weg. Aber ob ich dann zufrieden bin.....nein :fresse:

Aber den blöden Blick hinten dran zu bauen sieht man auch nicht allzu oft... :d

jo, vor allem am 1er cabrio

einfach grausam das teil, ich würde noch flügeltüren empfehlen und unterbodenbeleuchtung

was is das denn ? nen witz ?
total runtergeritten die kiste und dann noch den betrag da verlangen ? :rolleyes:

was ist denn an dem runtergeritten!? der km-Stand? Das ist so ziemlich das einzige... ansonsten ist er innen und aussen top...

/sign ansich fahr ich ihn jetzt weiter weil ich so am günstigsten fahren, was anders lohnt sich net, außer es kommt das WK jetzt def, dann hol ich mir ein Spaßauto und das Moped kommt weg. Aber ob ich dann zufrieden bin.....nein :fresse:

Wirst du nicht sein... Ich hab mein Möp ja auch verkauft :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh