*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahre schon seid 3 Saisons die Pirelli P Zero Nero und wollte mal die Federal SS-595 in 205/40R17 ausprobieren, da diese als Geheimtipp gelten.

Preislich sind diese auch nur halb so teuer wie die Pirellis... bin bei sowas dann immer schnell skeptisch... hat hier jemand evtl. schon Erfahrungen mit dem Reifen gemacht?

Lenkradschloss hört sich krass an, da stelle ich mir die Unfälle extremer vor als bei dem lächerlichen Gaspedalproblem

@Drinkey

beim Heck ist ihm wohl das Geld ausgegangen :fresse2:

mechaniker wie man sie kennt sind e am aussterben

heut sagt man teiletauscher dazu^^ ......wenn fehlermeldungen kommen, wird einfach so lang laut handbuch getauscht bis sie weg sind

ich vermute fast daß dies von den herstellern gewollt ist, denn wenn sich nichtmal die teiletauscher am auto auskenen, tun es die pfuscher noch weniger und man ist gezwungen zum vertragshändler zu fahren

bei ford/mazda is das wirklich so....zumindest wenns um garantie geht...da müssen wir strickt nach fehlersuchplan vorgehen, jeder schritt muss bestätigt werden und wird online kontrolliert....der gläserne mech hoch 10, is total nervig :wall:

vorallem manchmal auch richtig geil....bekannter fehler....fehler nach 20 min behoben....tja, aber um das geld für die garantiearbeiten zu bekommen müssen noch 3h prüfarbeiten durchgeführt werden :wall:

kein scherz....kommt echt so vor.

omg...

nur weil der vorne wie ein porsche aussieht, heißt das noch lange nicht, daß der preis auf porsche niveau sein darf

knapp 200.000 km, 5 1/2 jahre alt und trotzdem knapp 25k :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:46 ----------

das ist ja noch schlimmer als der Omega S4 Umbau :lol:

es sieht auf jedenfall besser und passender aus, sagen wir mal so

omfg
meiner kleinen sista habens das 2 te mal innerhalb eines jahres das auto aufgebrochen

diesmal radiobedienteil geklaut. wie panne muss man sein!

hat hier einer n tip für ne günstige zv mit alarmanlage bis max 50€???
meine sista hhate bei egay was gefunden für 30€ , thor heisst das teil und soll laut diverser foren schrott sein

so, mein dicken grad wieder vonner werkstatt abgeholt.
die haben alle schläuche vom bkv und bremsleitungen überprüft, waren aufm bremsenteststand und haben klimaanlage desinfiziert und neu befüllt.
also der fehler war "nicht reproduzierbar" und es ist auch nix abnormales bei den tests aufgetreten. heute mrogen meinte der mech schon zu mir, das is voll normal... naja.. dann wirds wohl so sein. aber jetzt hab ich wenigstens nen supi gewissen. das war die 15€ wert ^^
und ne autowäsche inner textilanlage gabs gratis dazu.
echt super service, die leute sind freundlich etc. da werd ich meinen golf jetzt immer hinschaffen.

und ne story vom mech:
bei opel sind vor paar jahren bremsschläuche von mardern angebissen worden. bei der ursachenforschung ist rausgekommen, dass fischmehl in der gummimischung mit drin war :stupid: :haha:

und ne story vom mech:
bei opel sind vor paar jahren bremsschläuche von mardern angebissen worden. bei der ursachenforschung ist rausgekommen, dass fischmehl in der gummimischung mit drin war :stupid: :haha:

kenn ich von der alten arbeitsstelle von meiner mum (ambulante alten-/krankenpflege), die hatten überwiegend ford fiesta als dienstautos und da gabs das selbe problem mit kühlerschläuchen und den ummantelungen von zündkabeln :fresse:
hab auch gedacht ich hör nicht richtig, als sie mir das erzählt hat :fresse2:

Das mit den Lenkradschlössen gabs doch auch bei BMW oder?

Wurde hier eigentlich schon das Video von dem Typen mit Skimaske und dem Toyota Prius gepostet? :d

So, morgen kommen meine 2 neuen Scheinwerferstecker für jeweils 7,xx€ und am Nachmittag fahr ich zu nen Kollegen ins 35km entfernte Autohaus. Der baut die mir für nen Kasten Bier innerhalb von 20min in seiner Pause ein. :fresse:

Grml.. Aus mal eben Farbe fürs Wohnzimmer holen wurde eine Zwangspause von 30min, weil ich direkt hinter einem Unfall war und natürlich erstmal die Polizei und Krankenwagen holen musste.

Nunja, zwei kack alte Autos hats getroffen, von daher halb so wild. Kennt ihr aber die Situation, wo man schon vorher sieht, dass es krachen wird? Hammer..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh