*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 66]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die thor alarmanlagen sind nix dolles, aber ok. hatte damals auch eine im ersten corrado, dauert nur ewig das ding zu verkabeln ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kennt ihr die typischen honda type r fahrer, die meinen immer drängeln zu müssen? :fresse:

wenn man einmal gas gibt kommen sie nicht hinter her....:shake::d:d

Die Lancia Autos sind allesamt so krass hässlich find' ich ...

och, son delta integrale ist schon was hübsches ;)
aber hast recht, die aktuellen modelle sind schon ... speziell... was die optik angeht^^

Der "neue" Delta geht gar nicht und die MOtoren erst...der hat nix mehr mit dem alten gemein, was eine große Schande ist wie ich finde.

Mir würd er nicht auffallen wenn ich ihn sehe. 08/15-(Rentner-)Karre mit Spoiler und Schriftzug.

Den aktuellen Lancia Delta finde ich absolut klasse, perfekte Linienführung, eleganter geht in der Größe nicht. :bigok:

jupp der neue lancia delta schon klasse.

EDIT: wenn der spider so kommt kaufe ich mir einen:

blcl3d7c0arynu7rt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so bin gerade 20min durch die stadt gefahren, 4,3l/100km :d
was so ein paar ausgeschaltete ampeln alles bewirken

also ich habe hier in MV noch keinen type R gesehen auf der straße

hab bis jetzt einen gesehn....hat mich die ganze zeit in der "stadt" gedrängelt wie sau und dann kam er nicht hinterher nachem ortsschild :fresse:

ok...war aber auch fieß, denn da is direkt nen sehr steiler berg...nachem berg bin ich dann bei 120 oder 130 vom gas und er is an mir vorbei und war dann auch sehr schnell weg...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

wow, das is ja ma mega geil :hail:

mitm 123d sind die type r's auf der autobahn auch nett :]
mitm 1.9 pumpe düse eher nicht so :/

In ca 1 Std. geht es mal wieder nach Berlin. In den Ferien kann man die A2 echt vergessen. :kotz: Alle guten Autofahrer scheinen in dieser Zeit wo anders zu sein und die Chaoten haben wieder Freilauf... Kommt ja richtig Freunde auf :fresse:

Bei den ganzen Rennen würde mich ja mal interessieren, ob der "Verlierer" überhaupt wusste, dass ein Rennen gefahren wird. :fresse:

war noch mit meinem 1er...da hat er an dem berg echt keine chance gehabt...

auf gerader strecke hätte das aber anders ausgesehn.

Weil ein Honda bergauf nicht mehr vernünftig zündet, oder warum?

Bei den ganzen Rennen würde mich ja mal interessieren, ob der "Verlierer" überhaupt wusste, dass ein Rennen gefahren wird. :fresse:

Weil ein Honda bergauf nicht mehr vernünftig zündet, oder warum?

Weil der Honda kein Drehmoment hat, grad am berg oder wenn man was schweres zieht, spürt man das Drehmoment extrem. Auf ner graden fahre ich dem Fiat Stilo JTD mit 140PS vom kollegen auch davon, gehts aber ne stärkere steigung rauf hab ich das nachsehen. Hat halt über 100nm mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Weil der Honda kein Drehmoment hat, grad am berg oder wenn man was schweres zieht, spürt man das Drehmoment extrem. Auf ner graden fahre ich dem Fiat Stilo JTD mit 140PS vom kollegen auch davon, gehts aber ne stärkere steigung rauf hab ich das nachsehen. Hat halt über 100nm mehr.

Absoluter schwachsinn, wenn der honda nicht runterschaltet mag das der fall sein, aber wenn er ausdreht hat er eine 200PS und dank der daraus resultierenden Übersetzung auch nicht weniger Drehmoment an der Antriebsachse.

123d und honda civic nehmen sich kaum was, weder bergauf noch bergab.

war noch mit meinem 1er...da hat er an dem berg echt keine chance gehabt...

auf gerader strecke hätte das aber anders ausgesehn.
Gegen einen Type R hat ein gechipter 118d keine chance (deiner hatte 160PS oder?)

Zuletzt bearbeitet:

Du möchtest also sagen, dass die Kraft, die einen Wagen geradeaus beschleunigt, eine andere ist, als die, die einen Wagen bei ~8% Steigung beschleunigt?

Sachen gibt's ;)

Dann fahr mal Fiat Panda erdgas, da musste an jedem kleinen Hügel runterschalten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh