Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - Volkswagen Lupo W12
was muss man für langeweile haben xD
Und wer rechnet an ner Ampel damit von nem Lupo abgezogen zu werden? Ich finds geil
acura = hondaKollege von meinem Dad, der kürzlich da war, meinte dass Acura wohl auch ganz gerne gefahren wird. Er hat einen Typ-S (was auch immer das genau sein mag) und meinte, die sind auch nicht so selten.
Jetzt hat er sich aber wohl einen 335i bestellt ... und seine Frau fährt GTI. Irgendwie ziemlich Pro-Europe für einen Texaner.
Nur gut das es schon einen Mugen CR-Z gibt....
Aber die neuen Honda hütten sind alle uninteressant für mich.
Max. einen neuen Jazz Sport für meine Eltern, damit die Toyota reuse weg ist.
acura = honda
so wie lexus = mazda ist
so wie lexus = mazda ist
Bis die nächste Bombe platzt...Im moment siehts für die deutschen sehr gut aus in den USA:
der mugen CR-Z ist für die tonne
der hat ja blos ein andres aussehen und ne catback anlage
mehr is daß nicht
mugen ist seit jeher dafür bekannt lediglich die edeltuningfirma von honda zu sein
oder besser gesagt.........bei keinem andren anbieter bekommt man weniger fürs geld
solang nicht mit dem CR-Z rennen gefahren werden, wirds kaum brauchbare und vor allem leistbare sachen dafür geben
denn maßteile bekommen is ja nicht daß prob, sofern man genug bares hat.
crower verlangt zb angenhommen 700$ für pleuel von der stange
sind ex nicht ganz so gänge pleuel die sie bereits im programm hatten kann man von 1000$ fürs set ausgehen
sollen es dann aber einzelanfertigungen sein........glaub auf 2000$ wird da nicht viel fehlen
im gegenzug kosten crower nachbauten aus china für gängige motore 300$
also steht hier 2000$ vs 300$ !!!!!!!
und daß sind gerademal pleuel.....da fehlen ja noch massig sachen wie kolben, stärkere lager, stärkere kopfschrauben, stärkere pleuelschrauben, krümmer, ansaugbrücke, etc, etc, etc........
Du meinst
Ihr seids doch alle bekloppt
Heute meinen ersten Arbeitstag gehabt. Nur dumm das ich um zur Arbeit zu kommen 5 km den Berg rauffahren muss. Verbrauch beim Honda ging von 5,6 l/100km auf 7,9 hoch l/100km (ok, bin vorher nur 30km Strecke gefahren).
Brrr. Und dann schafft der das da auch nur im 2. Gang hoch, im 3. schwächelt er dann doch zu stark...
Edit: der Berg hat so 10 - 12% Steigung