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So Leute ich will mich mal für 4 Wochen verabschieden, ich fliege morgen früh in die USA!
CU und basht nicht zu viel
Einmal komplett quasi, da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen.Boston (mietauto) - niagara falls - new york (flug) - miami (flug) - los angeles (mietauto - teilweise aufenthalte in national parks) - las vegas (mietauto - teilweise aufenthalte in national parks) - san francisco (flieger) - hawaii - und dann wieder heim
falls ich ein paar geile autos sehe mach ich natürlich ein foto
Wir machen es einfach so, ich treffe mich hier mit jemanden, der einen 123d hat, dann beschleunigen wir einen Berg hoch, bis 100
Wir machen es einfach so, ich treffe mich hier mit jemanden, der einen 123d hat, dann beschleunigen wir einen Berg hoch, bis 100 sind wir ca. gleich auf, ab 100 ziehe ich dann davon.
Damit ist alles geklärt.
Stonecold Drehmoment ist für die Elastizität gut, aber beim beschleunigen liegen nun mal 200PS am Rad an.
Die Leistung ergibt sich doch aus, Drehmoment, Drehzahl und Übersetzung.
eraser777 vielleicht bist du auch ein wenig Feminin veranlagt?
Sozusagen Brüder im Geiste, die beiden.
ich würd sagen schickes Pärchen
Gefällt mir auch gut, der Mixer. Die Felgen stehen dem gut. Die Vierrohranlage weniger ...
sowas aber auch
bilder?
eraser777 vielleicht bist du auch ein wenig Feminin veranlagt?
Irgendwelche Bilder von Leuten aus dem Internet ziehen überlass' ich lieber Dir, Du hast da mehr Erfahrung.
Wenn du mal in NRW bist sag Bescheid Wir haben hier ne schöne Autobahn die schnurgrade geht ohne Tempolimit und das Bergische Land ist auch nicht weit weg :]
Meine Aussage das Type R's auf der Autobahn "nett" sind war aber nicht in Richtung langsamer, davon fahren etc gemeint, sondern das es wirklich nett ist ihnen hinterher/vorweg zufahren, eben weil es recht ausgewogen ist.
edit:// Ich glaube weiterhin das es sehr ausgewogen ist zwischen Type R und 123d, ausser beim Sound da kann der blöde Traktor nicht mithalten
Werte 123d:
Beschleunigung
0-40 km/h 1,7 s
0-60 km/h 2,9 s
0-80 km/h 4,9 s
0-100 km/h 6,8 s
0-120 km/h 10,0 s
0-140 km/h 13,2 s
0-160 km/h 17,6 s
0-180 km/h 23,3 s
0-200 km/h s
0-100 km/h
(Herstellerangabe) 7,0 s
Höchstgeschwindigkeit 238 km/h
Elastizität
80-100 km/h
(4./5./6./7. Gang) 2,6 s /3,2 s /4,1 s / - s
80-120 km/h
(4./5./6./7. Gang) 5,5 s /6,6 s /8,2 s / - s
80-140 km/h
(4./5./6./7. Gang) 8,9 s /10,4 s /13,0 s / - s
80-160 km/h
(4./5./6./7. Gang) 13,8 s /15,1 s /18,7 s / - s
Der BMW 123d im Test auf dem Kleinen Kurs in Hockenheim: Ein wahrer Sportmotor giert nach Drehzahlen | Sportauto
Werte Type R:
Beschleunigung
0-40 km/h 2,2 s
0-60 km/h 3,5 s
0-80 km/h 5,0 s
0-100 km/h 7,0 s
0-120 km/h 9,5 s
0-140 km/h 13,2 s
0-160 km/h 17,7 s
0-180 km/h 24,8 s
0-200 km/h s
0-100 km/h
(Herstellerangabe) 6,6 s
Höchstgeschwindigkeit 235 km/h
Elastizität
80-100 km/h
(4./5./6./7. Gang) 3,4 s /4,3 s /5,8 s / - s
80-120 km/h
(4./5./6./7. Gang) 7,0 s /9,2 s /12,3 s / - s
80-140 km/h
(4./5./6./7. Gang) 10,7 s /14,4 s /19,8 s / - s
80-160 km/h
(4./5./6./7. Gang) 14,8 s /19,9 s / - s / - s
Dauertest-Bilanz Honda Civic Type R: Japanischer Kompakt-Sportler im Langzeit-Test | Sportauto
Weil ein Honda bergauf nicht mehr vernünftig zündet, oder warum?
Absoluter schwachsinn, wenn der honda nicht runterschaltet mag das der fall sein, aber wenn er ausdreht hat er eine 200PS und dank der daraus resultierenden Übersetzung auch nicht weniger Drehmoment an der Antriebsachse.
123d und honda civic nehmen sich kaum was, weder bergauf noch bergab.
Gegen einen Type R hat ein gechipter 118d keine chance (deiner hatte 160PS oder?)
ja das ist nunmal so Drehmoment wird nunmal unterschätzt, ich komme bei einer stärkeren steigung nem stilo jtd mit 140ps nichtmehr hinterher, auch nicht im oberen Drehzahlbereich. Und das kann man immer oft in den Kassler bergen sehen, mitm 328er bmw bin ich nem 330d immer weggefahren in den kassler bergen fuhr er mir bergauf davon, warum nur? Und ich fuhr im oberen Drehzahlbereich ist schon komisch das es doch angeblich scheiß egal eurer meinung nach ist. Ich bin mal über eure erklärung gespannt, und mein Audi hat ein besseres Leistungsgewicht als der Fiat. Aber Drehmoment wird eh immer klein geredet, da kann man beweise bringen wie man will. Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, selbst in der Berufsschule gabs da immer streit deswegen. Wenn ich 2 Wagen mit der selben Leistung habe nur der eine hat 100nm mehr aber sonst alles gleich auch übersetzung usw, wird der Wagen mit dem mehr Drehmoment dem anderen wegbeschleunigen.
Bei mehr Drehmoment hab ich aber eher Drehmoment am Rad anliegen als wenn ich weniger davon hab, hat ja keinen einfluss auf das max Raddrehmoment zu tun. naja 365Nm sind eigendlich nicht viel hat heute fast schon ein 2 liter Diesel, beides ist voneinander abhängig. Tja scheint ja doch möglich zu sein, wie gesagt Theorie und Praxis müssen nicht immer übereinstimmen. Es lohnt nicht drüber zu diskutieren, weil keiner von seiner Meinung abweichen wird.