- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Quattro ist nur die beizeichnung für Allrad bei Audi die Zeiten des Torsendiffs sind bei Audi so gut wie vorbei und da die Gen 4. sehr schnell schaltet isses eh egal zumal ja 15% eh immer hinten antreiben. Sobald alle 4 Räder angetrieben werden isses ein Allrad, auch wenn du es nicht willst oder einsiehst.
lass ihn doch, er kommt bei diesem thema doch eh immer mit der gleichen leier und meint mal wieder richtig auf die kacke gehaut zu haben...
einfach ignorieren das gelaber
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------
zur Eisdiele, davor mit laufendem Motor stehen bleiben und mit ner Kugel Eis wieder ins Auto.
Absoluter Wahnsinn...
absolut peinlich so ein möchtegern geprotze mit einem geliehenen wagen...
aber vielleicht bin ich einfach aus dem alter raus
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------
der heut 18 geworden ist, mit genau diesem Porsche Panamera Turbo vor da Tür und fragt ob ich Lust auf eine Spritztour hätte.
Haben seine Eltern ihm doch tatsächlich für das Wochende das Ding geleast oder gemietet oder was weiß ich.
das nächste mal würde ich eine spritze, eine nadel und einen ordentlichen schuss heroin empfehlen, knallt genauso und kann genauso schnell ins auge gehen und man braucht nie wieder was davon. ergo -> wer mit 18 einem fahranfänger so einen wagen besorgt (auf welchem wege auch immer), damit der damit schön protzen kann und wenn kumpels im wagen sitzen auch noch fährt wie die sau, ist nicht mehr ganz dicht. mit 18 sollte man erstmal fahren lernen und nicht mit sowas durch die gegend eiern. wenn`s kracht beißen nämlich wieder die ins gras, die nix dafür gekonnt haben. ist doch immer so...
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------
140t€ ist für einen gut verdienenden menschen nichts.
wen man "gut verdienend" mit 5k netto definiert sicher nicht, allein der unterhalt von so einem auto frisst einen auf. (auch wenn man es nicht kauft, sind bestimmt allein 1500 leasingrate fällig, also ich hab keine 1500 übrig um sie für`s auto "rauszuschmeißen").
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------
Geiles Ding. Die NA mit Kompressor gehen ab wie Sau. Echte Killer!
das war auch mein erster gedanke, läuft bestimmt gut.
ich meine bei youtube gibt es auch einen mit einem mx5 (wenn es einer war, bin nicht ganz sicher) mit turbo und 300 nochwas ps. da gibt es auch vids davon, geht heftig ab das teil.
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------
Hatte heute mal Zeit ein paar Bilder zu amchen ...
mach mal bilder von innen!!!!!!!!!
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------
Audi (BBS) Designfelge 9x19 mit 235/35 Nankang NS2
wie lange schon drauf? ich hatte die gleichen in 225er auf einer 8,5er felge und die dinger hatten nach ca. 10.000 km mega sägezahn und waren laut wie die sau (ab ca. 50 km/h gings los mit dem gerumpel), so daß ich sie nach 2 sommern und bestimmt noch an die 5mm profil weggeschmissen haben.
welchen luftdruck fährst du??
achja, bisschen tiefer könnte er noch für meinen geschmack (so max. 2 cm)
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------
Jop ... würde die kein zweites Mal kaufen
ah ok, bist du also auch schon drauf gekommen, bei mir waren die dinger beim autokauf auf den felgen
Zuletzt bearbeitet: