*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich auch. Die Polizei war sowieso nicht die hellste. Haben nicht mal abgesichert oder Fotos gemacht ..
Einspruch einlegen, ggf. Anwalt einschalten. Dass deinem Vater die Schuld gegeben wird muss sich allerdings nicht zwingend ändern, aber die Begründung Abstand ist natürlich völliger Unfug, wenn sich das so zugetragen hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt jetzt ne neue regelung (allerdings noch nicht in allen BL), da kannste dein altes nummerschild usw behalten.

hessen macht dass zum beispiel.

Möööp, mein Auto ist ja jetzt auf meine Eltern angemeldet, welche ja nich umziehen.
Demzufolge müsste ich es vll gar nicht ummelden...

Also müsste ich dann, wenn meine Eltern nächstes Jahr umziehen an die Ostsee auch ein anderes Nummernschild bekommen??

Dann würde ich ja als Kennzeichen DBR bekommen. :heul:

Eben ... es macht schon nen Unterschied aus ob ich über die Eltern 475€ pro Jahr oder selbst 1.320€ bezahle. :fresse:

man kann das auto trotzdem auf sich anmelden(steuern), dann kann man das kennzeichen auch behalten, die versicherung kann weiter über eltern laufen.

nö, war bei mir nicht so.

Schreiben dasss der Fahrer nicht zugeordnet werden kann da dort ein großer weißer Klecks auf dem Bild ist.

mein auto ist auf mich angemeldet und auch alles andere läuft auf mich....

na, wer kann das toppen :d

um festzustellen das die sendung super kompetent ist brauch man keine 2 videos :d

ich mein welcher depp vergleicht nen civic hatch mit nem r8 ? :fresse:

Alter Schwede ist wieder viel Wild unterwegs...die Tage schon ne Wildschweinrotte und grade eben Rehe gehabt, da kann man echt froh sein, dass ich nicht wrklich schnell oder mitm Möff unterwegs gewesen bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh