*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt jemand HHC hamburgcars GmbH in Hamburg ?
Lasse mir gerade nen Angebot machen....die sind preislich bisher sehr gut und auf meiner erste Mail hin (Anfrage zwecks eigener Konfiguration) kam eine unwarscheinlich freundliche Mail mit genauer Erläuterung und sämtlichen Preislisten ..... da war ich überascht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab vorhin gedacht dass mir der roach entgegen kommt bzw an mir vorbeifährt... War in Kassel unterwegs und da kam mir nen tiefer 3C entgegen der auch deine Felgen drauf hatte... Sah schick aus so in echt :bigok:

Der Golf R ist an der tiefsten stelle 98mm hoch und der ist Serie. Was machen die Clowns da unten dann ? Die werden doch nicht etwa einen Serienwagen stilllegen ? Naja auch wenn schon wenn die sich quer stellen können die ja schon mal einen neuen Job suchen, die macht von VW wird die schneller kleinhauen als sie denken können :grrr::fresse2:

Drinkey bei mir sind es auch 10cm :)

Ich darf mit einem Serienauto nicht nach Österreich?
Na gut stört mich nicht, die hatten uns ja eh Unheil gebracht.

Na, hier glücklicherweise nicht. Aber bei motor-talk war mal ne nette Story, wo einer mit seinem tiefergelegten A6 nach Österreich gefahren ist. Kam in eine Polizeikontrolle und die haben ihm den Wagen stillgelegt, weil das so nicht zulässig war :fresse:

Hast du da vielleicht mal nen Link?? :wink:

Ich darf mit einem Serienauto nicht nach Österreich?
Na gut stört mich nicht, die hatten uns ja eh Unheil gebracht.

Über was für Themen man auf Hitler zu sprechen kommt ist schon krass ... :fresse2:

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen."

aber ordentliche Prüfungsauflagen bekommen sie wohl nicht zusammen? :d

Ich hab vorhin gedacht dass mir der roach entgegen kommt bzw an mir vorbeifährt... War in Kassel unterwegs und da kam mir nen tiefer 3C entgegen der auch deine Felgen drauf hatte... Sah schick aus so in echt :bigok:

also ich war`s nicht

aber interessant, daß es noch einen mit dem gleichen auto und den gleichen felgen gibt, hab die felgen nämlich bisher 1 einziges mal auf einem anderen auto gesehen (war aber kein vw)

@Drunken:

Netter Motor, da lässt sich doch mit Sicherheit noch einiges machen. :d

naja 170PS/400Nm sollen mit chip drin sein, aber das macht die kupplung sicher nicht lang mit.
sollte ich irgendwann zu reichtum kommen wird der rundumschlag gemacht und dann kommt der turbo vom 170PS modell drauf und dann wird gechippt inkl. verstärkter kupplung.

muss mich jetzt eh erstmal dran gewöhnen keinen saug-benziner mit automatik mehr zu fahren :fresse:

320Nm sind serie, 80Nm sind halt auch schon ne hausnummer. aber man liest eh nicht besonders viel positives übers chippen vom 2.0TDI

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja noch der Pumpe Düse?
laut seriösen Tunern soll da sogar mehr drin sein als bei der CR Variante

+32PS +70Nm PD
+25PS +65Nm CR

Kennt jemand HHC hamburgcars GmbH in Hamburg ?
Lasse mir gerade nen Angebot machen....die sind preislich bisher sehr gut und auf meiner erste Mail hin (Anfrage zwecks eigener Konfiguration) kam eine unwarscheinlich freundliche Mail mit genauer Erläuterung und sämtlichen Preislisten ..... da war ich überascht
Da hier die wenigsten einen nicht geleasten Neuwagen fahren wirst du hier vermutlich keine Antwort bekommen. ;) Mal Google befragt?

Wieso willst du eigentlich einen Superb Kombi, wenn ich mal fragen darf? Ist ja doch ein ganz schönes Schiff, und so ohne Familie(?) ganz schön üppig dimensioniert.

Zuletzt bearbeitet:
welcher gesellschaftsteil ist deren zielgruppe?

Das habe ich mir auch gedacht.
Vor allen ist ja nun nicht nur kaufen, auch unterhalten.

Mir ging es aber darum das der Civic bei gleicher Größe wirklich schon bedeutend mehr platz hat.
Der Golf hat ja so viel wie meiner.

Ja das auf jeden Fall, aber das hat nichts mit dem platz zu tun.

Kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass hier mal geschrieben wurde, dass der Golf ein Raumwunder ist. Im Vergleich mit dem Astra hat er die Nase vorn, das war hier mal Thema, aber ansonsten? :confused:

Ja das mit dem Astra war so.
Aber wurde auch mal gesagt das der Golf in seiner Klasse den meisten Platz bietet.

Von wen und wann das war, weiß ich nicht mehr, aber das ist hier ja auch kein Wunder.

vpower ist da eher der Experte. :p

nicht so wirklich^^ ich weiss nur das die lichtaustrittskante des abblendlichts min 50cm hoch sein muss...(theoretisch dürfte dann so gut wie garkein EG/EJ tiefergelegt werden *hrhr*)

nummernschild mindest höhe gibts auch noch (weiss ich ausm kopf jetz nit)

Der Golf R ist an der tiefsten stelle 98mm hoch

Drinkey bei mir sind es auch 10cm :)

habt ihr irgendwelche blitzableiter baumeln oder so?^^

Zuletzt bearbeitet:
Nö Bodenfreiheit habe ich 125mm, aber da die AGA kein Tunnel hat, musst du die noch mit einrechnen.
Bzw. ist das in Österreich so, darum ging es. :)

Was denn mit dir los kleiner?
Musst du halt mal wieder vorbei kommen. ;)

man ist ja bekanntlich niemals fertig :d:d

ich hab mir noch ne andere lösung eines AI "ausgedacht"...spart gewicht, wird lauter und besser :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh