Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
missachtung des rechtsfahrgebotes wird meines wissens mit 40 euro und einem punkt geahndet.
Lecker Wagen, leider schon alle Verkauft, muss ich mir was anderes suchen
YouTube - Hartge H1 5.0
Kaufste mir den gleich mit wenn du was anderes gefunden hast ? ;D
ich glaub das günstigste war dann das überholen aufm Notstreifen oder ?
pelmenipeter so schlimm kannst du gar nicht fahren, jedenfalls bezeugen das deine schleich Videos.
Da würde ich mich aufregen, dass ich hinter dir ewig nicht in den 3. Gang komme.
Italiener fahren doch eh alle wie sie wollen. Je weiter südlicher man kommt, desto wahnsinniger die Autofahrer.Ihr habt aber leicht reden, ihr habt wenigstens n paar Strecken die frei sind, wir hier haben überall 130kmh und aufn Brenner rauf sogar nur 110kmh. Glücklicherweise fährt der verkehr aber meistens so um die 150kmh, da kann man dann gut mitschwimmen und meistens passiert dann auch nix.
Wenn Lichthupe nichts nützt kannst du nur noch die Polizei rufen. Aber ob da jemand kommt...Was bleibt mir bei so nem Typen eig. noch (legales!) übrig?
Diese Leute versteh ich auch nicht. Durchgehend mit 120-140 auf der linken Spur und in Baustellen wo nur 60-80 gilt rauschen sie wie bekloppt an einem vorbeiBloodyRoar schrieb:...Und in der Baustelle als ich dann 100 statt 80 gefahren bin rauscht der mit bestimmt 120 an mir vorbei...
Italiener fahren doch eh alle wie sie wollen. Je weiter südlicher man kommt, desto wahnsinniger die Autofahrer.
wenn die bahn frei is (sowohl vor als auch hinter mir) und ich ordentlich flott unterwegs bin, dann wechsel ich auch nicht extra für 1km nach rechts um dann wieder nach links zu hüpfen um andere zu überholen
blitzer steigt ab 250 aus.
blitzer steigt ab 250 aus.