*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Drunken:

Netter Motor, da lässt sich doch mit Sicherheit noch einiges machen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand aus dem C2 Forum hat seinen DS3 (hatte ihn schon einmal gezeigt) etwas modifiziert, da mittlerweile 2 andere DS3 in seiner Stadt rumdüsen ( :fresse: )

cimg8855.jpg

cimg8862p.jpg

Quelle: c2-community.de

Ich mag das original lieber, aber jeder wie er es will ;)

Find den Wagen im allg. nicht hübsch. Die Proportionen von Wagen zu Radhäusern/Flegengröße stimmt überhaupt nicht - weder im Original noch da. Sieht aus wie nen pummelliges Kleinkind mit Babyspeck auf Rollschuhen :fresse2:

Sagt mir absolut nicht zu - sorry!

Zuletzt bearbeitet:
jaja Rechtsfahrgebot :kotz:

bild2: die Frau da fuhr sicherlich über 30km nur links auch wenn rechts ALLES frei war. Kam jemand von hinten, zog sie mal nach einer halben Ewigkeit mal in die Mitte. danach sofort wieder links :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
wenn die bahn frei is (sowohl vor als auch hinter mir) und ich ordentlich flott unterwegs bin, dann wechsel ich auch nicht extra für 1km nach rechts um dann wieder nach links zu hüpfen um andere zu überholen

pelmenipeter so schlimm kannst du gar nicht fahren, jedenfalls bezeugen das deine schleich Videos.
Da würde ich mich aufregen, dass ich hinter dir ewig nicht in den 3. Gang komme.

ich glaub das günstigste war dann das überholen aufm Notstreifen oder ? :fresse:

Kumpel von mir hat es mal anders gemacht: Blaulicht oben drauf... Hat ihn 30€ gekostet... Somit ist das auch günstig ^^

Aber ich hatte gestern auch wieder mit dem Firmenwagen so nen Idioten vor mir... 100 in der 120 Zone, ganz linke Spur und macht kein Platz... Auf kurze Lichthupe hat er mit einer Bremsung auf 70 reagiert... Da hab ich ihn dann auch rechts überholt... Und in der Baustelle als ich dann 100 statt 80 gefahren bin rauscht der mit bestimmt 120 an mir vorbei... :wall: war aus Göttingen Richtung Kassel... Kurz vor dem Berg wo die Blitzer sind ( auf der anderen fahrbahnseite!!) ankert er dann wieder vorm berg... So ein Vollidiot... Und wundert sich dann dass er den verg nicht hochkommt mit seinem Astra... Was saß dann drin? Nen Kleiner türkischer Mitbürger der geschätzte 18 war, das auto voll mit gangstern die mir dann den Mittelfinger gezeigt haben... Fremdschämen @ its best...
Jaja... Was man auf der AB nicht so alles erlebt :haha:

pelmenipeter so schlimm kannst du gar nicht fahren, jedenfalls bezeugen das deine schleich Videos.
Da würde ich mich aufregen, dass ich hinter dir ewig nicht in den 3. Gang komme.

Ich mache keine Video von meinem Tacho wenn ich 200+ fahre, da halte ich lieber das Lenkrad fest

Na ja schleichen nenne ich das nicht wenn ich 60 laut tacho in der stadt fahre :rolleyes:

Na so lange wie du auf 60 brauchst, da bekomme ich ja nen verbrauch von 12l.

Recht zügig auf seine Geschwindigkeit beschleunigen und gut, so nervt man keinen und spart noch Benzin. ;)

Ihr habt aber leicht reden, ihr habt wenigstens n paar Strecken die frei sind, wir hier haben überall 130kmh und aufn Brenner rauf sogar nur 110kmh. Glücklicherweise fährt der verkehr aber meistens so um die 150kmh, da kann man dann gut mitschwimmen und meistens passiert dann auch nix.
Italiener fahren doch eh alle wie sie wollen. Je weiter südlicher man kommt, desto wahnsinniger die Autofahrer.

Was bleibt mir bei so nem Typen eig. noch (legales!) übrig?
Wenn Lichthupe nichts nützt kannst du nur noch die Polizei rufen. Aber ob da jemand kommt...

BloodyRoar schrieb:
...Und in der Baustelle als ich dann 100 statt 80 gefahren bin rauscht der mit bestimmt 120 an mir vorbei...
Diese Leute versteh ich auch nicht. Durchgehend mit 120-140 auf der linken Spur und in Baustellen wo nur 60-80 gilt rauschen sie wie bekloppt an einem vorbei :shake:

Schlimmer und gefährlicher sind aber Leute, die einfach meinen ohne in Rückspiegel zu gucken, auf die linke Spur wechseln zu müssen.
Da hab ich das ein oder andere mal schon mit meinem Leben abgeschlossen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Italiener fahren doch eh alle wie sie wollen. Je weiter südlicher man kommt, desto wahnsinniger die Autofahrer.

Nicht alle fahren wie sie wollen aber immer mehr :d
Beim Strafzettelausteilen sind wir italiener aber auch nicht ganz fair
Sobald man unter Mailand ist kommt es eine eh so vor dass nur noch die gestraft werden die ein ausländisches kennzeichen oder norditalienisches kennzeichen haben.

Wie ist das Wetter bei euch in Deutschland? Hier am Atlantik gerade 25° und strahlende Sonne.

Habe auf der Anreise im Z4 über 1400km 7,9L verbraucht imn Gesamtschnitt, war aber auch gemächlich unterwegs. :)

grüsse Peter

163km/h? Sehe ich da richtig?
Ist das Foto zugeschnitten oder hat er Glück gehabt dass sein Kennzeichen nicht drauf ist? :d
Bei 163 duerfte so ein Blitzer steigt doch erst viel später aus oder?

wenn die bahn frei is (sowohl vor als auch hinter mir) und ich ordentlich flott unterwegs bin, dann wechsel ich auch nicht extra für 1km nach rechts um dann wieder nach links zu hüpfen um andere zu überholen

Das ist ja der Grund weshalb es so viele Aufregungen gibt.
Die denken alle, sie könnten ruhig links bleiben, weil sie mitbekommen, wenn von hinten jemand kommt.
Bekommen sie dann doch nicht mit und der Hintermann muss in die Eisen gehen.

Was ist so schlimm dran, wenn man nach einem Überholmanöver wieder rechts rüber geht?
Wenn die Kraft zum lenken fehlt, sollte man gar nicht mehr auf die Bahn gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh