Iceman88
Enthusiast
nein, ab 250 is zu schnell fürn blitzer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die Fehlerquote zu Groß ist ne ?
warum sollte 250 für einen blitzer zu schnell sein und er steigt aus? begründung?
lediglich das kennzeichen könnte verschwimmen
ich würds zu gern verstehen was in den köpfen solcher vor sich geht....bild2: die Frau da fuhr sicherlich über 30km nur links auch wenn rechts ALLES frei war. Kam jemand von hinten, zog sie mal nach einer halben Ewigkeit mal in die Mitte. danach sofort wieder links
nein, weil zwischen auslösen und bild zu viel zeit vergeht oder so....
aber der geschwindigkeit wird glaub nicht mal ausgelöst.
nein, ab 250 is zu schnell fürn blitzer.
ich würds zu gern verstehen was in den köpfen solcher vor sich geht....
hatte heuet morgen son vollhonk auf der landstarsse vor mir 80erlaubt er fährt tacho 70 schneidet kurven obwohl gegenverkehr kommt
dann 70erlaubt er fährt tacho 60 auf hupe folgt kein reaktion ausser das er sein rückspiegel putzt
auf mein überholmanöver hin hupt er wie bekloppt
etwas weiter haben ihn dann die nächsten 3 autos im überholverbot vernascht, er hat wirl aufgeblendet und gehupt
an der nächsten ampel hat er sich wie n kleinkind gefreut das ich links von ihm vorm rotlicht stand
leute gibts!!
zurecht
zurecht
Man kann aber auch sagen, wenn man auf einer 2-spurigen Autobahn mit 150km/h unterwegs ist, dann könnte das eine potentielle Gefährdung anderer sein.
wie die bei sowas auf zu geringen abstand komm ist mir auch schleierhaft, das hatte er ja nicht in der hand
Wenn ich in einen anderen Landkreis umziehe und dort auch meinen Hauptwohnsitz habe,
muss ich dann mein Auto auch ummelden oder kann ich mit dem alten Kennzeichen bis zum Tag des Jüngsten Gerichts dort weiterfahren ?