*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uhhh hab gerade bei fever-auto nen rs gebastelt
komme mit meinen extras auf 26.700 das geht auch in ordnung

und wenn ich 17% auch auf nen deutschen kriegen würde, dann kann ich auch das deutsche model kaufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------


da EU-Neuwagen und Reimporte - Auto-Fielitz - EU-Neuwagenvermittlung - Top Angebote

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:06 ----------

oder gibt ein Importhändler auch noch Rabatt ?
habe ich eigentlich noch nie von gehört
 
Problem ist nur, daß er für Motorrad-Reifen gedacht ist (oder?)
kalr in motorrad reifen ist die luftzusammensetzung ne ganz andere als beim auto reifen da zählt der druck nämlich 213³

kannst also ruhig kaufen aber ob der genau ist???
und wenn nu +-0,1-0,2 bar schlimm wären dann müsstest du jeden tag luft prüfen

soll ja leute prüfen dies nie machen, im allgemeinen machts wohl jeder viel zu selten

beim mopped müsste ich das vor jeder fahrt machen da hinten nach n paar tagen der druck schonmal um 1-1,5bar abfällt
daher mach ich das meist auch

wenn du es aber ganz genau haben willst frag doch mal beim eichamt nach welchen du nehmen kannst den sie eichen und eventuell einstellen können
 
kannst also ruhig kaufen aber ob der genau ist???
und wenn nu +-0,1-0,2 bar schlimm wären dann müsstest du jeden tag luft prüfen

Der Witz ist nur, das macht sich tatsächlich bemerkbar. Ich hatte 2,5 rundum und habe jetzt auf 2,3 Vorne und 2,5 Hinten eingestellt - wie erhofft fühlt er sich etwas lebendiger an, hat weniger diese Tendenz zu untersteuern (wegen den dickeren Schlappen hinten).

War überrascht, dass man das tatsächlich so merkt.
 
Ich behaupte einfach mal das es da auch einen nicht zu unterschätzenden Placebo Effekt gibt
 
:rolleyes:

Nein, nicht wirklich. Mag sein, dass es nicht bei jeder Felgen-Reifenkombination einen merklichen Unterschied macht - in dem Fall hat sich das Fahrverhalten allerdings merklich verändert. Die Mischbereifung mag da z.B. durchaus zu beitragen.

Beweisen lässt sich das natürlich schlecht, wie auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer war das hier noch gleich, der 2 Takt-öl in seinen Tank gekippt hat ? Was sagt dein Motor dazu ?
 
Wer war das hier noch gleich, der 2 Takt-öl in seinen Tank gekippt hat ? Was sagt dein Motor dazu ?

stimmt wollt ich die tage auch schon fragen


@ VL125
läuft dein 2takt diesel noch? hast nen unterschied bemerkt?

ich werd das michsungsverhältniss beim nächten tanken mal erhöhen
 


Brumm, brumm :fresse:


Schlimm, schlimm... 2800km auf der Uhr und schon Lust zu basteln. *grmbl* Blöde Gene hab ich da geerbt.

Derzeit am liebäugeln mit ner Gruppe A ab Kat... 18 Zöller samt Federn kommen wohl auch noch übern Winter.
 
Xenon > all. Zumindestens was das Fernlicht bei unserem C5 angeht. Nachts trau ich mich nicht einmal, Leute anzublenden, die mir mit Fernlicht entgegen kommen. Hab angst, dass die kurz erblinden und von der Straße abkommen :(
 
Google sagt variable Turbinengeometrie, nix von Registeraufladung. Gibt's das bei Benz überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo: Die aktuellen 600er und 65 AMG sind V12-Biturbo. Und dann hat glaubig irgendein Diesel Registeraufladung.

Edit: Der OM 651 DE22LA hat Registeraufladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh