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hm, lastwechsel, könnte auch die kupplung sein, ausrücklager zB
so, ich bin jetz erst mal bis sonntag abend am hockenheimring, mal kucken, ob das wlan da taugt, dann schau ich ab und zu mal rein ^^
Der EB 110 Bugatti müsste auch 4 Lader haben
Die E Klasse mit 3 Liter Diesel Motor hat 4 Turbos, spricht Register.
rutscht meine Kupplung ?
Wenn ich voll beschleunige ab etwa 1700U/min also knapp unter Turbopower geht die Drehzahl schneller hoch als ich eigentlich beschleunige.
mir ist vorhin schon das erste problemchen an meinem auto aufgefallen:
wenn ich gas gebe und wegnehme klackt es jeweils einmal ziemlich laut aus dem motorraum. das ganze tritt meist im 2. 3. und 4. gang auf. woran kann das liegen? motor bzw. getriebelager kaputt? antriebswellen?
der wagen hat jetzt 86 000 auf der uhr.
das ganze macht mich schon ein wenig sauer...
Ui, die 5er GTIs sind ja wirklich nicht mehr soo teuer... Da werd ich wohl mal nach nem GTI statt nach nem Passat TFSI Ausschau halten
Derzeit am liebäugeln mit ner Gruppe A ab Kat... 1
Jo die läuft noch, deswegen grübel ich ja ^^ 399 für ne komplett edelstahl gruppe A ab KAT ist schon sehr verlockend.
Mit ner anständigen Downpipe und nem anständigen metallkat sowie einer guten restlichen AGA springen manchmal auch ~15-20PS raus.
K
was ist eigentlich von 180 ps aus 1.4l hubraum zu halten (neuer polo gti zB)? hubraum ist ja bekanntlich durch nix zu ersetzen, außer...
habe demnächst die gelegenheit, den probe zu fahren. allerdings bekam man für den preis zu dm-zeiten eine hochwertige c-klasse..
jup, sollte halt auch mit dementsprechender software abgestimmt werden, wenn man schon eine aga ab turbo macht
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:55 ----------
downsizing ist halt in, denke der fährt sich ganz gut und verbrauch wird (wenn man nicht fährt wie der henker) sicher gut sein. haltbar sollte es auf jedenfall sein, erfahrung hat man damit ja schon lange genug.
Ich sehe Exige/Elise, Carrera GT und Apollo... so irgendwie.
Und was soll der kasten Laufen ?
Anscheinend hat die karre ja auch keine elektronischen helferchen. Damit wird vollgas bei nasser fahrbahn zum eiertanz
schon richtig so.Kann auch sein das ich mich grade irre das der neue GTI Turbo/kompressor hat wie die TSI Motoren.
naja, die werksangabe von 5,9l schafft man wohl nur dann, wenn man den gti nicht wie einen gti, sondern einen standard-polo fährt. aber du hast´s erfasst, am meisten sorgen würde ich mir bei diesem motor wegen der haltbarkeit machen. vw macht dazu auch lieber keine angaben.. warum wohl?downsizing ist halt in, denke der fährt sich ganz gut und verbrauch wird (wenn man nicht fährt wie der henker) sicher gut sein. haltbar sollte es auf jedenfall sein, erfahrung hat man damit ja schon lange genug.
Ich meine damit, dort stehen nichtmal Beschleunigungswerte oder V-max angaben
was bei der leistung immernoch ordentlich wäre, oder? allerdings teures super plus..5,9L bei 180PS ja ne ist klar... der wird eher bei 7L liegen.
wtf?
dachte nur der 250CDI hat 2 turbos.
registeraufladung bei V6 gibts doch noch garnich. genau da liegt doch die stärke des x35d, welcher registeraufladung hat, weil er nen R6 hat.
@drunkenmaster:
schicke kiste (auch wenn nen GTI oder E46coupe mMn die bessere wahl gewesen wäre ), als student hat mans ja, wa?