*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber doch nicht Offroad oda :d Also so wie bei diesen Matschslachten im Regenwald oder wo das auch immer war :d

Die beiden nicht, aber den Range Rover hat er dann auf der Wiese n bissl dreckig gemacht, hat auch die Kameracrew gejagt :d

Mit dem Rangerover hatte er auch mal ein Rennen gegen nem Panzer im gelände, mit dem Cayenne hatten Sie auch mal eine Challenge auf nem Rallykurs in Zyper (oder Griechenland)

Zuletzt bearbeitet:
NAja was willst du machen, sie hatten schon fast überall ein Rennen, ne Challenge und was sollen sie denn noch bauen? Sie hatten LKW´s, Traktoren, 24Stunden rennen, cheap car challenge caravan etc... da bleibt nicht mehr viel über was sie noch machen könnten. Sie waren 2x in Nordamerika einmal Südamerika, in Afrika, Japan, Vietnam ganz Europa......Australien geht glaubich nicht wegen TG Australia...

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist klar dass er nicht mit dem 6er GTi zu vergleichen ist, aber 200PS sind schonmal ne Menge, und der geht sicher auch besser als der Passat tfsi... Aber was meinst du mit kleiner in allen belangen?

Kofferraum, Platzangebot vorne + hinten, etc. Ist halt ein kompakter und keine Limo :d

Wenn Golf 5 GTI, dann aber bitte mit lackierter Heckschürze. So ein GTI hat für mich 0 Reiz wenn er hinten zu 25% aus unlackiertem Plastik besteht.

NAja was willst du machen, sie hatten schon fast überall ein Rennen, ne Challenge und was sollen sie denn noch bauen? Sie hatten LKW´s, Traktoren, 24Stunden rennen, cheap car challenge caravan etc... da bleibt nicht mehr viel über was sie noch machen könnten. Sie waren 2x in Nordamerika einmal Südamerika, in Afrika, Japan, Vietnam ganz Europa......Australien geht glaubich nicht wegen TG Australia...
Wann haben sie denn Traktoren gebaut/gekauft?

Und die cheap-car-Challenge lässt sich ja recht beliebig variieren.

Traktoren gab's im Rahmen der Biodiesel Geschichte. Jeder hat sich n dicken Traktor ausgesucht und dann gab's Dragrace mit möglichst viel hinten angehängt usw, danach haben sie dann das Feld bestellt ... mehr oder weniger.

Wenn Golf 5 GTI, dann aber bitte mit lackierter Heckschürze. So ein GTI hat für mich 0 Reiz wenn er hinten zu 25% aus unlackiertem Plastik besteht.

Die lackierte Heckschürze sieht auch nicht immer gut aus, ich finde die unlackierte, vor allem beim GTI in Ordnung.

diese unlackierte schürze wirkt irgendwie billig und schadet dem optischen gesamteindruck!

golf_v_hinten_gallery_i7zg.jpg

Traktoren gab's im Rahmen der Biodiesel Geschichte. Jeder hat sich n dicken Traktor ausgesucht und dann gab's Dragrace mit möglichst viel hinten angehängt usw, danach haben sie dann das Feld bestellt ... mehr oder weniger.

Das war schon ne tolle Sendung, keiner hat ne Ahnung was er gekauft hat oder wie sie ihn zum laufen bekommt. Sprengstoff kam auch zum einsatz und ne kleine Brücke wie beim Rumenien Special :d

@eraser777: Die beiden Schürzen kann man nicht vergleichen, das eine müsste die vom GT Sport sein und das andere die normale.

Und ich bevorzuge die normale und habe die auch an meinem Golf dran.

Deswegen würde ich auch die paar € investieren und mir gleich die lackierte GT Sport Schürze kaufen :) egal ob 109, 140 oder 170 PS in der Karre.

Ich finde den ganz schön, hat das lackiert was lackiert sein sollte

gtilackiert15pr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh