Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, ob das vielleicht ginge, wenn man von Österreich startet (also hinter Wien).
Möchte ja ungern in einem total fremden Land übernachten etc., von dem man schon mal nachteiliges hört, was die Respektierung fremden mobilen Eigentums angeht.
Naja, ich glaub unter nem Wochenende wird man da kaum auskommen ... und Rumänien? Rumänisch ... da kann ich ja nicht mal ein Bier bestellen.
Da ist die Schweiz schon besser. Der San Bernardino Pass ist ja auch "Top Gear approved".
ach bätschela... das is doch mir nichts dir nichts geschrieben. das macht man doch während man im betrieb ist.
bei mir in der abteilung sitzt einer von ET07, der hat voll das geile thema, glaub, das macht sogar "spass" das zu schreiben. aber ich glaub das is so megatopsecret, dass ich euch umbringen müsste, wenn ichs verrate
und ich meinte ja eig die zeit nachdem du deinen absch(l)uss gemacht hast. deshalb stand da ja auch: "studium is doch für dich demnächst gelaufen"
Hm, also das Du die Ruhe hättest, wäre ja wohl, dass Du die Spinner ziehen lässt und einfach Deinen Stiefel weiter fährst.
Aber Du lässt Dich provozieren und gibst den Deppen noch richtig einen mit.
Politisch wohl nicht ganz korrekt, aber menschlich durchaus verständlich.
San Bernardino, dann abstecher nach Livigno billig einkaufen, runter nach Bormio, über den Stelvio dann rüber zum Timmelsjoch und dann nach Hause, das wär doch ne Runde
Mir nix dir nix? Verdammt, da hätte ich wohl doch zu Bosch gehen sollen. Ich hab hier n' Arsch voll Arbeit und muss mich ständig mit zig Leuten abstimmen, das geht mir jetzt nach bissel über nem Monat schon hart auf den Sack. Eigentlich echt interessant das Thema, und ich bekomm damit auch ordentlich einen Fuß in die Abteilung ... aber stressig ist's halt wie sau. Ganz anders als man das von der DH so gewohnt ist ...
Und jetzt will mir einer in nem anderen Forum erzählen, dass der S54 Block nicht annähern ausgereizt sei, er aus seinem S50 im M Roadster mehr als 360PS rausholt und der CSL einen LMM hat. Argh, wie soll man da ruhig bleiben ...
Mir nix dir nix? Verdammt, da hätte ich wohl doch zu Bosch gehen sollen. Ich hab hier n' Arsch voll Arbeit und muss mich ständig mit zig Leuten abstimmen, das geht mir jetzt nach bissel über nem Monat schon hart auf den Sack. Eigentlich echt interessant das Thema, und ich bekomm damit auch ordentlich einen Fuß in die Abteilung ... aber stressig ist's halt wie sau. Ganz anders als man das von der DH so gewohnt ist ...
Und jetzt will mir einer in nem anderen Forum erzählen, dass der S54 Block nicht annähern ausgereizt sei, er aus seinem S50 im M Roadster mehr als 360PS rausholt und der CSL einen LMM hat. Argh, wie soll man da ruhig bleiben ...
Nee. Den S52 gab's im US Roadster, hier den S50 und dann den S54. Egal, die bekommste allesamt im Z3/MR nur mit Airbox und Alpha/N nicht auf 360PS ...
*e* Ne, den S52 gab's nichtmal um US MR, da war's auch der S50.
Mist stimmt, S52 war der ami und S50 der europäische. 40PS durch Airbox und Alpha N naja da kommt er auf vielleicht 350PS für 360PS muss man schon noch bisschn mehr machen.
ahhhhh Gebrauchtwagen: Skoda, Octavia, Combi 2.0 TSI DSG RS STANDHEIZUNG NAVI, Benzin,
mit Standheizung *schmacht*
nen neuer RS ohne Standheizung mit sonst gleicher austattung kommt mind. auf 26t
aber das DSG stört
Gebrauchtwagen: Skoda, Octavia, Combi RS , Benzin,
hmm... 141k ist natürlich schonmal ne ganze Menge... :/
Wie haltbar sind denn diese motoren? weil: der turbo wurde ja schonmal neu gemacht :/