*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
standheizung ist was feines im winter, hab ich auch

was stört am dsg?? ist doch super

aber das angebot ist top

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

wenn der lader bei guten 100.000 km getauscht wurde wegen verschleiß (und es kein technischer defekt war), dann kannst du dir vorstellen, wie der gefahren wurde. der lader hält normalerweise locker 200.000 oder mehr (bei dementsprechender fahrweise, also immer warm und kalt fahren usw.).

wäre mir persönlich so oder so zuviel km, wobei sicher nur langstrecke bei ca. 35.000 im jahr

na ja ich hatte noch nie standheizung, aber so manches mal habe dran gedacht "hach wäre das schön" aber wenn ich nen neuen kaufen sollte dann ohne standheizung weil es mir der aufpreis nicht wert ist
aber hier bei dem gebrauchten wäre es nen weiteres kaufargument ^^

dsg mag ich nich
bin einfach anhänger des "rührsticks"
irgendwelche flüssigkeiten die da getauscht werden müssen und mehraufwand beim tuning ..... ich mag es einfach nicht ^^

der frontschaden beim anderen octi macht ja nix, wurde doch repariert in der fachwerkstatt (ich vermute damit ist skoda gemeint)
ich hatte auch schon 2 wildunfälle, wurde repariert und in diesem sinne ist es doch ein "originales" fahrzeug ohne schäden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsg mag ich nich
bin einfach anhänger des "rührsticks"
irgendwelche flüssigkeiten die da getauscht werden müssen und mehraufwand beim tuning ..... ich mag es einfach nicht ^^

Alle 60k km einen Ölwechsel und beim Tuning muss man nicht unbedingt Mehraufwand betreiben.

Meiner hat ja auch nen Parkschaden und dadurch 2 getauschte Schürzen vorne und hinten die altenw aren ja nur zerkrazt oder leicht verformt, da es aber ein Leasingfahrzeug war muss das getauscht werden, und das reicht schon aus, dass es kein "Orginal"fahrzeug mehr ist. Ist zwar kein Unfall in dem Sinne aber es reicht aus.

wieso nein ?
wenn es jetzt keine neuteile wären dann würde ich ja sagen "instandgesetzt"
aber wenn neue teile verbaut wurden ist es eigentlich neuer als neu :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:23 ----------

solange ein fahrzeug in der markenwerkstatt war aufgrund eines schadens, und sämtliche teile durch originalteile ersetzt wurden, wäre das für mich kein grund das fahrzeug schlechter einzuschätzen als eines ohne schaden ....... (es sei denn turboschaden o.ä. wie beim octi xD)

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Wildunfall wird sicherlich auch die Karosserie gestaucht, auch wenn es nur wenige mm sind. Und das ist kein ""originales" Fahrzeug ohne Schäden" mehr

Bei so einem Wildunfall wird sicherlich auch die Karosserie gestaucht, auch wenn es nur wenige mm sind. Und das ist kein ""originales" Fahrzeug ohne Schäden" mehr

mh ich glaube das nicht
ich dachte die sind so steif gebaut :confused:
und wenn da was verzogen ist gilts als totalschaden bzw. kommt auf die richtbank

jemand hat doch hier alle leuchten an seinem wagen auf LEDs umgerüstet, wie hieß der shop nochmal? möchte auch gern kennzeichenbeleuchtung und anderes austauschen :)

Böser Blick oder was.

Naja die einen sehen es als bösen blick, die anderen sehen es als Dezente scheinwerferleiste.

Ich habe sie mir deswegen gekauft weil sie mir gefallen und ich sie schick finde.

Prollig wirken die teile auch nicht. Ich find sie schön dezent und schlicht gehalten.

Nicht so wie bei manchen VW/Opels und audis oder bmw´s.

@ Intel Freak

Hm...das wirkt für mich wie..

"Alter? schau ma auffe Uhr?! WIESO zur Hölle weckst du mich?!" aus. ^^

Scheinwerferblenden bleiben Scheinwerferblenden, genauso wie Klarglasrückleuchten Klarglasrückleuchten bleiben ;)

Auf dem Bild schaut es noch ganz passabel aus. Gibt DEUTLICH schlimmeres

Gibt schlimmeres, aber ich persönlich mags nicht. :fresse: Gibst auch Bilder von deinem Schinken mit den Blenden?

Hier schafft keiner bei ner BMW Niederlassung und kann mir zu ner VIN die komplette Ausstattungsliste ziehen, oder?

*e* Ja, BMW Support ist mir auch klar, aber das dauert n Tag und ich hätte es gern schneller. :d

Zuletzt bearbeitet:
186PS :P

Ok aber AWD macht auch Spaß wiegt ja bestimmt auch nicht so viel.

YouTube - ‪TOP GEAR Gumpert Apollo‬‎
Da schmeisst der Bub doch kurz vor Schluss die ganze Tafel um :fresse:

Mal ne allgemeine Frage die mir immer wieder kommt und ich im Internet die verschiedensten Fragen dazu finde.
Bsp: A3 2.0 FSI 150ps
- Stadt: 55-60KM/H (ebene Fläche). In welchem Gang ist der Verbrauch am geringsten? 3.,4. oder 5.?
- Landstrasse: ~100 5. oder 6.?

MFG :wink:

wenn du nicht durch vorausfahrende autos in deinem fahrstil behindert wirst immer der höchste gang um sprit zu sparen (und dann natürlich auch gemächlich gasgeben also bleifuß vermeiden)

Ist einem von euch schonmal die Karre ausgegangen, weil der Tank komplett leer war? Dann versagen doch von jetzt auf gleich auch die Lenkhilfen und der Bremskraftverstärker, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh