pelmenipeter
Enthusiast
standheizung ist was feines im winter, hab ich auch
was stört am dsg?? ist doch super
aber das angebot ist top
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------
wenn der lader bei guten 100.000 km getauscht wurde wegen verschleiß (und es kein technischer defekt war), dann kannst du dir vorstellen, wie der gefahren wurde. der lader hält normalerweise locker 200.000 oder mehr (bei dementsprechender fahrweise, also immer warm und kalt fahren usw.).
wäre mir persönlich so oder so zuviel km, wobei sicher nur langstrecke bei ca. 35.000 im jahr
na ja ich hatte noch nie standheizung, aber so manches mal habe dran gedacht "hach wäre das schön" aber wenn ich nen neuen kaufen sollte dann ohne standheizung weil es mir der aufpreis nicht wert ist
aber hier bei dem gebrauchten wäre es nen weiteres kaufargument ^^
dsg mag ich nich
bin einfach anhänger des "rührsticks"
irgendwelche flüssigkeiten die da getauscht werden müssen und mehraufwand beim tuning ..... ich mag es einfach nicht ^^
der frontschaden beim anderen octi macht ja nix, wurde doch repariert in der fachwerkstatt (ich vermute damit ist skoda gemeint)
ich hatte auch schon 2 wildunfälle, wurde repariert und in diesem sinne ist es doch ein "originales" fahrzeug ohne schäden