Das wäre dann auch so ziemlich der einzige Punkt, was an dem Fahrzeug kritisierbar ist!
Mir würde da noch was einfallen:
Es ist ein BMW.
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Das wäre dann auch so ziemlich der einzige Punkt, was an dem Fahrzeug kritisierbar ist!
Heute inner KFZ werkstatt (wo ich ein praktikum mache) Kam nen Skoda FAbia Kombi 1.9TDI mit muckendem motor rein
Das ding hat beim anlassen gequalmt wie ein alter Cummins diesel im winter.
Vermutlich turbolader kaputt.
und das nach grad ma. 97.000Km.
Ist halt kein Volvo ...
Mir würde da noch was einfallen:
Es ist ein BMW.
Nicht die Kosten für die Alpina-Felgen vergessen, die auf dem E38 einfach nur zum Niederknien gut aussehen. Wobei die Styling 32 natürlich auch schon fein sind. Zumal - wenn mit dem Kauf die Ersparnisse weg sind, wirst du das Ding nach nem Monat eh wieder verkaufen müssen.
Alpina's sind auch nur genial anzusehen, aber einzeln kosten die ja auch schonmal soviel wie manches Auto.
Und ich glaube ich könnte den E38 länger als 1 Jahr besitzen, nur ob legal fahren drin ist wird die Frage sein.
Denn Steuer und Versicherung wären dann der Knockout.
Ich find´s zu geil, wie gekonnt du McGizmo´s Spitzen ignorierst, Intel Freak!
So ein 740(L)i ist in VK/HP fast doppelt so hoch eingestuft wie mein Auto ... da können die Dinger noch so günstig werden in der Anschaffung, das ist doch hart für'n Arsch.
Und günstiger als meiner eingestuft, also Versicherung.
Steuer ist natürlich höher.
Ich hab beim 740iL geschaut, der steht bei VKN 25, TKN27, HP21.
*e* Okay, doppelt war ääh .. etwas hoch gegriffen, aber im Vergleich zu VKN18, TKN20 und HP13 schon ein Unterschied. Deiner ist ja mal auch sehr krass, das ist ja fast ///M oder AMG Niveau.
Mal ne allgemeine Frage die mir immer wieder kommt und ich im Internet die verschiedensten Fragen dazu finde.
Bsp: A3 2.0 FSI 150ps
- Stadt: 55-60KM/H (ebene Fläche). In welchem Gang ist der Verbrauch am geringsten? 3.,4. oder 5.?
- Landstrasse: ~100 5. oder 6.?
einfach im höchsten gang rollen lassen....
dann geht der motor in die schubabschaltung und du hast nen verbrauch von 0,00l
einfach im höchsten gang rollen lassen....
dann geht der motor in die schubabschaltung und du hast nen verbrauch von 0,00l
So siehts aus, lernt man eigentlich auch in der Fahrschule.
einfach im höchsten gang rollen lassen....
dann geht der motor in die schubabschaltung und du hast nen verbrauch von 0,00l
Aber die einspritzmenge bezw. die verbrauchte menge wird dann denk ich mal nicht stimmen.
Der motor brauch ja kraftstoff um weiter zu Arbeiten.
Aber die einspritzmenge bezw. die verbrauchte menge wird dann denk ich mal nicht stimmen.
Der motor brauch ja kraftstoff um weiter zu Arbeiten.