*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch immer so..entweder mag man die "Kreationen" der Franzosen oder nicht..Also ich find alle von denen schön.

Ich find deutsche Autos sehen so schlicht und total langweilig.
Vorallem die neueren Audis..die sehn von vorne doch fast alle gleich aus.
 
bitte nicht schon wieder audi singleframe blablablubb :rolleyes:

das heck des c4 coupe find ich auch alles andere als schön - als 5 türer find ich ihn aber ziemlich ok

den neuen c3 find ich auch recht schön, v.a. in dem babyblau recht knackig, viel besser als der fiat 500
 
Zuletzt bearbeitet:
argh dieses Heck...

mein Opa war letztens mit einem Leihwagen da, der sieht schon besser aus (für französische Verhältnisse :d)

 
ich stell den auf der rechten seite beim parken immer runter aufs rechte hinterrad, das hilft enorm.

Geht das bei dem Fahrzeug nicht alleine?

EDIT: Ach herrje... Ihr Dampfplauderer seid ja schon wieder ein paar Seiten weiter und die Frage mittlerweile geklärt... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Motor für einen DS3 :d Welcher war es denn? VTI95 oder THP120?
 
Ist doch immer so..entweder mag man die "Kreationen" der Franzosen oder nicht..Also ich find alle von denen schön.

Ich find deutsche Autos sehen so schlicht und total langweilig.
Vorallem die neueren Audis..die sehn von vorne doch fast alle gleich aus.

Genau das gleiche bei VW. Neue Design beim Golf 6 vorgestellt und dann wirds fast auf die ganze Palette übertragen.
 
dann kauf dir halt nen porsche.
die sehn ja alle so unterschiedlich aus. carrera, carrera s, carrera 4, carrera 4s ... einzig der turbo hat luftlöcher vor den hinteren radläufen, aber im grunde auch das selbe...
und der panamera sieht auch so aus....
 
der kleine VTi 95, schon mager für einen Vorführer aber vllt haben die noch andere

Die Vorführer die bei unserem AH hier gekauft werden sind meist THP150er. Aber die sind momentan ziemlich schnell verkauft. :d Wobei ein THP120 noch da steht.
 
Genau das gleiche bei VW. Neue Design beim Golf 6 vorgestellt und dann wirds fast auf die ganze Palette übertragen.

Ach, aber bei anderen Marken ist dem nicht so!? Da wird häufig auch nur im Detail was geändert (an einer bestimmten Standardfront).
 
Kann ichs Autoradio ausm Calibra einfach n Golf stecken oder muss ich da was rumadaptieren?
 
Wenn ein Dieselfahrzeug auf der Straße beschleunigt , höre ich das immer auf 2 Arten. Entweder klingt das halt typisch nach Traktormotor oder aber auch viel mehr nach einer Turbine wo kein Dieselnageln zu vernehmen ist.

Werde daraus einfach nicht schlau.
 
mich stört das pumpe-düse nageln irgendwie ein wenig, aber man gewöhnt sich dran. das turbo-pfeifen allerdings klingt schon ganz nett.
 
Bsp: Golf 4 TDI, Bmw X6 = Turbine
Bsp: VW T5, Ford Focus, MB c220 cdi = Trecker
 
Solage der nicht wie son Cummins oder nen Powerstroke Diesel rumblökert ist das doch egal ^^
 
das ist doch kein pop off. Das ist der typische Diesel Sportauspuff "sound".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh