Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dein A3 hat keine Halogenlinsen?
ein Kumpel von mir hat den Vorgänger (8L) mit Serien Halogenlinsen
wie einfach wäre die ganze Lichtfrage wenn nur diese HID-Kits erlaubt wären...
Linsenscheinwerfer hat meiner auch... Da wuerde das evtl auch noch gehen, aber da braeuchte ich dann sicher auch ne andere Schuerze wegen der Reinigunsanlage... Da waer das mit den HID Kits schon Klasse :-/
Also ich hatte früher im audi 80 mal irgendwelche blauen und auch weißen ausm Baumarkt drin, die waren beide echt Klasse, wobei ich fand dass die weißen besser waren von der Ausleuchtung her... Ich hab auch schon überlegt mal andere reinzumachen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll
kann aber auch trotzdem verboten sein, da die scheinwerfer unter umständen nicht für xenon geprüft sind und VW bei xenon andere verbaut hat.
Bosch 90+ fahre ich jetzt, nachdem der zweite Satz Nightbreaker (statt 8 - 9 Monate wie der erste) nach nem Monat über'n Jordan war. Licht von den Bosch gefällt mir besser. Nightbreaker waren aber günstiger wenn ich mich recht entsinne, und wenn sie halten, sind die auch top.
@ iceman88
hast dir eigentlich den fk filter bestellt? was sagts du dazu, as ist doch der gleiche wie k&n!?
ist halt n opel......
deswegen vielleicht
aber eigentlich hab ich davon keinen plan
natürlich ist das verboten, entweder richtiges xenon mit allem oder keines. finger weg von so bastel billig xenon kits für die normalen fassungen.
Mein Bruder will sich jetzt nen A6 2.4 mit 136PS holen, dass der ihn auffrisstwiller net hören. ABer ich sag mal 9L sind minimum Vebrauch
Ich meinte auch mehr die richtige Nachrüstung. Dass diese billig HID kits nichts sind und verboten sind weiß ich auch. Hatte so eins ja mal im Motorrad drin...
Werde die tage mal schauen was man so an Lampen bekommen kann... Aber 22€ für nen paar Lämpchen ist natürlich ne Hausnummer...
tja, wenn cuda noch da wäre.....der hat das ja alles durch...