Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas find ich toll
Hoffe du hast einiges ''mitgenommen''.
So da ich grade am stöbern bin wegen neuen Abblendlichtlampen habe ich Folgende zur auswahl bisher:
Phillips Blue Vision Xenon Effect H1
Mtec Super White H1
Blue Hammer H1 (obi, die White hammer haben mal nen Autobild Test gewonnen)
Osram Night Breaker H1
@Intel Freak
H4 Lampen such ich zurzeit
bin am Ende bei Osram Nightbreaker und Philips Xtreme Power hängengeblieben
es werden aber die Nightbreaker werden weil sie günstiger und heller sind doch nicht so lange halten sollen...
Die Nightbreaker sollen wirklich net so lange halten, zur zeit habe ich die H1 Phillips Blue vision von meinem papa noch drin (anno 2004) seitdem ist keine ausgefallen.
Die XtremePower für H4 sollen echt gut sein, nen Kumpel hat die Power 2 Night in seinem Audi 80 und das licht is bombig.
@TheFrozen
diese "Fingernägelkratzer" unterm Türgriff hatte mein Audi auch aber bin nur bisschen mit Politur auf einem Lumpen drübergegangen dann war das weg
dann kauf dir halt nen porsche.
die sehn ja alle so unterschiedlich aus. carrera, carrera s, carrera 4, carrera 4s ... einzig der turbo hat luftlöcher vor den hinteren radläufen, aber im grunde auch das selbe...
und der panamera sieht auch so aus....
sowas find ich toll
Hoffe du hast einiges ''mitgenommen''.
So da ich grade am stöbern bin wegen neuen Abblendlichtlampen habe ich Folgende zur auswahl bisher:
Phillips Blue Vision Xenon Effect H1
Mtec Super White H1
Blue Hammer H1 (obi, die White hammer haben mal nen Autobild Test gewonnen)
Osram Night Breaker H1
Erstaunlich das die Blue Hammer überhaupt zur Debatte steht, nachdem du mich ja so angefahren hast weil ich mal die White Hammer probieren wollte.
naja ich werd mal schauen, man sagt ja auch bekanntlich Gutes muss nicht grade teuer sein
mich ärgert das echt, dass meine karre kein xenon hat. aber 1000€ fürs nachrüsten...
Waren das nicht die Audis die durch die "seltsame" Bordspannung ein vergleichbar schlechtes Licht haben ?
Wenn es bloß um die Optik geht kannste ja die MTEC Super White nehmen. Bei Regen vergeht dir jedoch dann der Spaß....