*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 67]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh mal angenommen ich habe ne Waschanlage schon drin und manuelle Leuchtweitenregulierung auch. Wieviel würde es dann kosten? Müssten ja quasi nur noch Sensoren zu den Motoren und die Lampen an sich eingebaut werden.
Greets
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne manuelle Leuchtweitenregulierung hat doch wohl jeder, oder? ;)

Wurde ja schon gesagt, kommt drauf an. Wenn es für dein Auto, bzw. für deine Scheinwerfer so kein Xenon gibt, bist du mit einer Hand voll Tausendern dabei. ;)

*e* Okay Passat. Dann musst trotzdem die passenden (zugelassenen) Scheinwerfer und die Motorik nachrüsten, da würde es mich wundern, wenn sich das nicht bei guten 1000€ und mehr abspielen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizmo, Wollt ich grad sagen dass die jeder hat ;)

Edit: joa, wäre sicher machbar... Aber den Aufwand und vor allem das Geld nur für xenon ist es mit einfach nicht wert...
 
Na Mahlzeit... Dann ist es also gut erstmal so weiterzufahren und mit dem nächsten Wagen dann halt xenon zu nehmen ^^

geht mir genauso ^^

aber ich habe eine bessere lösung dann gefunden, zumindest etwas besser
und zwar ist der fabia 1 serie mit reflektor ausgerüstet ... totaler mist
also habe ich auf linse (angel eyes) gerüstet und finde es vieeeeel besser
vor allem für den gegenverkehr

aber der nächste muss xenon haben, ohne will ich net

und die sache mit dem 1.8 TSI bzw. 2.0 TSI hat sich warscheinlich auch erledigt > eventuell ziehe ich nach berlin und würde so vermutlich jedes WE wieder hoch fahren zu freundin, also jedes WE ca. 500km zusätzlich zu den fahrten die man in der woche so hat

EDIT: obwohl da wird die sache mit dem Gas interessant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne manuelle Leuchtweitenregulierung hat doch wohl jeder, oder? ;)

Wurde ja schon gesagt, kommt drauf an. Wenn es für dein Auto, bzw. für deine Scheinwerfer so kein Xenon gibt, bist du mit einer Hand voll Tausendern dabei. ;)

*e* Okay Passat. Dann musst trotzdem die passenden (zugelassenen) Scheinwerfer und die Motorik nachrüsten, da würde es mich wundern, wenn sich das nicht bei guten 1000€ und mehr abspielen würde.

400 - 500€ für die scheinwerfer inkl steuergeräten, ALWR gibts für 390€ bei kufatec komplett und die SWR kostet sicherlich auch nochmal 300€

und dazu kommt möglicherweise noch der tank für die waschanalage und die pumpe und möglicherweise auch noch mehr.

unter 1000€ geht da nix denk ich.
 
Jap würde mir auch nicht so gefallen.
Aber wie du das Lenkrad an fast :shake:
 
Das ist die A71 - da ist oft wenig Verkehr.

@Motzer
Heult doch! Uns hats jedenfalls gefallen.:p
 
A71... fahr ich auch fast jede woche, wenn ich meine theoriephasen hab.
jetzt fahr ich gleich wieder meine heimatautobahn, die A73 :)

bei 1:28 dürfte dann irgendwo zwischen suhl und erfurt sein. da is sie ja fast durchgängig eben und kerzengerade. aber sonst fällt mir keine markante stelle ein. fahr die immer zwischen schweinfurt (also da wo sie anfängt) und abfahrt rentwertshausen (kurz vor meiningen)
 
Zuletzt bearbeitet:
A38 meine ich :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

Ja, da kann er wunderbar R32 abziehen. :)

Genau im 4ten gang bei 80 :fresse2:

Vorallem mit meinem noch schnelleren 850er.

Oh man :rolleyes:

Welches öl würdet ihr mir empfehlen bei mir steht demnächst in ~2000Km ein ölwechsel an.

Bin jetzt Bei folgenden hängen geblieben:

Castrol Magnatec 10W40
Liqui Moly 10W40
Shell super Helix 10W40
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh